Sieht so aus als würden wir im Wunschkonzert den IC Steuerwagen von Vizzart fahren. Eventuell dreht sich das ja noch bis zum 29.06.14
LET´S PLAY TS 2021 mit RobSpielt
-
-
Nun, man kann es auch positiv sehen, wenn man die Lösung von @Markus Schöbel in Betracht ziehen würde. Einfach Markus mal Fragen.
-
Da gibt es derzeit nix zu fragen. Die Stw sind derzeit noch im letzten Betatest, bevor sie dann rausgehen können. Außerdem: Wenn die Leute den vizzart Stw sehen wollen, dann muss Rob auch mit dem fahren. Ansonsten sehen sie den von TTB und nicht den von vizzart.
-
Wenn die Leute den vizzart Stw sehen wollen, dann muss Rob auch mit dem fahren.
Schade
-
Am 12.07.14 um 21 Uhr ist wieder Livestreamzeit.
http://www.twitch.tv/robspielt
Mit dabei Vidz und Rob.Wenn Ihr während des Livestreams mit uns chaten wollt, benötigt ihr
einen kostenlosen Twitch Account. Den kann man hier erstellen:
http://de.twitch.tv/signup
Wenn Ihr Szenarien im Livestream sehen wollt, schreibt Eure Vorschläge an livestream(at)robspielt.de
( Einsendeschluss: 05.07.14 )Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gibt es denn auch Let's Play Grill Simulator? :>
-
-
Wann kommt das Video ? Den Vizzart Stw habe ich noch nie gesehen in nem LP.
-
Wunderts dich?
-
Nochmal etwas größer geschrieben und farblich hervorgehoben, damit es der Kollege aus Hessen auch lesen kann
Am 12.07.14 um 21 Uhr ist wieder Livestreamzeit.
-
-
Ich meine das Wunschkonzert. Oder habe ich das falsch verstanden, dass dss Wunschkonzeet im Livestream kommt?
-
Nein das Wunschkonzert kommt schon als alleiniges Video aber gib Rob doch die Zeit die Stimmen zu zählen und das Video aufzunehemen. Man konnte ja bis gestern abstimmen.
Grüsse Stefanix19 -
So ist es Stefanix19 !
Eine neue Folge LET´S PLAY Train Simulator hat
das Licht der Welt erblickt. Ein Szenario aus dem TTB Szenariopack für
Berlin-Wittenberg.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!
-
Der VidzRobRausschmeisser-Jet ist übrigens nochmal gründlich überarbeitet und in der letzten Testphase, geht euch bis Montag in der fertigen Version zu, eventuell auch schon früher - kommt drauf an wie fix ich mit meinem nächsten Youtube-Projekt durchkomme das zeitgleich fertig werden soll
-
-
-
Das 12000 Abonnentenspecial ist raus!
Es wird der IC Steuerwagen von Vizzart gefahren.
Eure Wahl! Also bitte....Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir wollten dich halt leiden sehen Das nächste mal darfst du dann mit dem Stw von vR fahren, dann haben wir wieder was zu lachen
Eigentlich sollte der Stw. kein Sound haben, das ist aber ein Bug wodurch der Sound der 101 bis nach vorne durchdringt. Bei anderen Loks ist das ganze schön leise... -
@RobSpielt, könntest du oder auch gerne jemand anders mir bitte verraten, was du gemacht hast, dasss das QD auch bei M-A funktioniert?
War ein schönes Video, ich freue mich auf den Livestream, versuche diesmal sogar länger dabei zu bleiben(Ferienanfang)!
Grüsse Stefanix19 -
@Stefanix19 das QD läuft bei mir ohne mukken. Was stimmt bei dir denn nicht?
-
Stefanix19: Probiere mal das hier aus.
-