Oh, oh, oh...
Bei dem Szenario ist einiges schief gelaufen, wofür ihr nix konntet, aber ausführlicher Kommentar meinerseits ist bereits unter dem Video
LET´S PLAY TS 2021 mit RobSpielt
-
-
Ein neues LET´S PLAY Train Simulator 2014 ist erschienen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und der 7.Teil des Livestreams ist online:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Teile 8 und 9 des Livestreams sind online.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der 10. und letzte Teil des Livestreams ist online. Vielen Dank an Zaunpfahl für den repaint!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Preview zur BR 243 Expert Line von Virtual Railroads
-
schönes Let´s Play danke hierfür
-
Das wird ein Fest, freue mich schon .
-
Die legendäre BR 243 der Deutschen Reichsbahn mit dem Städteexpress Wagenpark, Super... Jetzt fehlt nur wieder einmal das passende Auslaufgebiet...
PinoManky
-
Jetzt fehlt nur wieder einmal das passende Auslaufgebiet...
Wir haben doch Projekt Freiberg (Sachs). Da lässt sich die 243 gut einsetzen
lzb -
Die überaschung ist VR aber gelungen also ich hab es nicht gewusst das die BR 243 rauskommt sieht auf jeden fall klasse aus.
-
-
Schönes Lets Play, aber das sind wir ja gewohnt bei dir / euch
-
@ lzb ich Dummerchen, habe ja selber die Strecke auch auf'm Rechner... Bin ja mal gespannt auf die Städteexpresswagen, wie die von "Nahen" aussehen und ob sich auch die Zuglaufschilder ändern lassen...
PinoManky
-
Der Städteexpress "Fichtelberg" ist auch tatsächlich auf der Strecke gefahren, zwischen Karl-Marx-Stadt über Dresden, bis Berlin. Auf den Bahnhöfen, die jetzt auf der Strecke sind, hat er allerdings nirgends gehalten, da nur die Bezirksstädte angefahren wurden. Ich bin mir nicht sicher, aber er steht glaube ich auch in den Fahrplänen, die ich beigepackt habe.
Dirk
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mit der BR628 im Dreiländereck, 0 Uhr Stürmisch Woher hast du die CLASS 360?
-
-
Die 360 gehört zur GEML London-Ipswitch.
-
@djbenny11 also bei deinem Wunsch kann er auch nen schwarzen Bildschirm zeigen
Aber ich wün sch mir ne 103 auf der Strecke Berlin-Wittenberg im Winter um 17 Uhr. Wetter sonnig
-
Gratuliere zu den 12'000 Abos, du hast es dir verdient
Grüsse Stefanix19 -
Wünsche bitte unters Video bei YT!
-
Folge 125 ist online!