Ich habe dir doch eine Anleitung mit Bildern verlinkt das ist doch nicht schwer.
Nehmt Chrome dann klappert auch alles Net so ein Kram wo nix geht.
Ich habe dir doch eine Anleitung mit Bildern verlinkt das ist doch nicht schwer.
Nehmt Chrome dann klappert auch alles Net so ein Kram wo nix geht.
Das hat mit dem browser garnichts zu tun.
Das wäre so, als würde man sich über eine falsche Autobahnausfahrt beklagen und würde jetzt das Auto wechseln
Es ist ein DNS Server Problem. Daran können wir nichts ändern. Das ist vom Zugangsprovider den Ihr benutzt abhängig. Wenn den seine DNS Updatezyklen zu lang sind dauert es mitunter Tage bis die Domain wieder dort hin zeigt wo sie hinzeigen soll. Da hilft weder ein anderen Browser noch ein anderer Rechner noch ein anderes Universum. Stellt euch das so vor wie ein Navigationsgerät dass einen Eintrag einer Straße am falschen Ort hat. Es führt euch so lange zum falschen Zielort bis die Karte ein Update erhalten hat. Genauso verhält sich das mit einer Domain. Eine Domain ist ein Name aus Buchstaben und Zahlen und Bindestrichen. Der DNS Server übersetzt bei jedem Click die Domain in eine IP Adresse, nämlich die des Server auf dem die Aufgerufene Seite liegt. Das ist eine Art Übersetzung. Wir haben eine neuen Übersetzung eingegen damit die Domain auf eine neue IP Adresse zeigt. Diese neue Übersetzuung muss nun durch das gesamte Internet auf der Welt verbreitet werden. Das erledigen die DNS Server. Die sind alle miteinander verbunden und reden und gleichen sich ab. Das sind hunderttausende Server die da abgeglichen werden wollen. Das braucht etwas Zeit. Meist dauert ers nicht länger als 24 Stunden. Manche Provider haben aber auch 1 Woche eingestellt als Zyklus. Das ist dann eben so hinzunehmen und nicht zu ändern.
Und niemand muss sich als Maik Goltz anmelden. Die Baustellenseite ist ein Bild, eine Grafik, da kann man sich üebrhaupt nicht anmelden. Und wenn da oben ein Name steht, dann ist das deswegen, weil der Screenshot irgendwo gemacht werden musste. Es hätte auch eine einrfache simple Textzeile statt des Bildes da stehen können. Wir mögen es aber bunt.
google chrome geht auch nicht! hab den cache sogar geleert
was haben die da mit der seite gemacht?
Da kann ich ja froh sein das ich T-Online habe. Das ihr nun auch eine neue IP habt das wusste ich nicht.
So, jetzt hat es mich mit meiner großen Klappe, dass es bei mir geht auch erwischt.
Prelbock's Liste hat aber geholfen. Ich habe mir die beiden ausgesucht und hat sofort gefunzt:
Arcor 145.253.2.171 dns3.arcor-ip.de
FH Friedberg 212.201.24.18 monet.fh-friedberg.de
Mal wieder ein Dank an Prelli.
Da kann ich ja froh sein das ich T-Online habe.
Hab' ich auch. Hat mir nix genutzt.
Die vR-Seite funktioniert einwandfrei, schnell, fehlerlos, ohne probleme.
Habe nie das Gegenteil behauptet.
Zitat von »Freddy«
Da kann ich ja froh sein das ich T-Online habe.
Hab' ich auch. Hat mir nix genutzt.
Das ist ja komisch dann kann es ja eigentlich nicht am DNS-Server gelegen haben.
Also bei mir ging´s auch von Anfang an
Jeder provider hat mehr als nur einen DNS. vermutlich hat T-Online mehrere Dutzend.
Moin,
also bei mir ist alles bestens.
Bin bei T-Offline......
Gruß Jens
Der Grund für die Probleme wurde benannt, ebenso eine Möglichkeit zur Lösung.
Daher
Gruß, Jim