Neues DLC System


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Also ich hatte über Steam meine Daten gelöscht und hab das game neu installiert - läuft wieder.
    Mit 3,9MB/s ging das Runterladen der knapp 19GB ja recht schnell.
    Und so hab ich mal wieder ein sauberes TS ^^


    Also bei mir klappt absolut nix *ohman* nach mehrmaliegen installieren der DvD. Ich habe auch keine 19Gb sondern mein TS2013 ist nur 5756MB gross.


    Aber auf eine Antwort von Steam Support warte ich ja immer noch. Bin ja mal gespannt wie so´n Flitzebogen :lolx2:


    Die Rückkehr zu MSTS naht *lach* ,Nee,nee Quatsch bei Seite.


    "Train Simulator 2013 bringt eine vielseitige Zugsimulation auf den Rechner" *jippy* Na Toll :thumbdown:


    Mfg.bigger1962

  • Die DVD kann man eigentlich von Anfang als Bierdeckel, Frisbee, Wanddeko oder sonstwie kreativ nutzen, die braucht man gar nicht. Das entscheidende ist der Key, mit dem bei Steam registriert wird. Sobald das gemacht ist reicht es den Steam Client zu installieren und man kann sich das fröhlich so oft man will von deren Servern saugen und das in der aktuellsten Version. Sonst installiert man sich das von der DVD und darf dann trotzdem 2 GB Updates hinterher laden.


    Was bigger1962 da anstellt kann ich auch beim besten Willen im Moment nicht nachvollziehen.

  • @Zaunphal und Spooner, ich habe mehrmals mit DVD installiert und ohne DVD bei meinem Account installieren lassen bei Steam, alles probiert,nix geht! Aber ich warte ja noch auf Rückantwort von der Supportaccount-E-Mail. Könnte sich ja bekanntlich hinziehen bis die Antworten.


    @Zaunphal,was ich hier anstelle das kannst du nicht nachvollziehen? mmh,ich mache nix Falsch. So nun werde ich abwarten bis ich ne mail von Steam bekomme und *kaffee* trinken bis ich kotze. Werde euch auch nicht mehr mit diesem Thema hier im Forum belässtigen.


    Hilf Dir selbst, so hilft Dir Gott!


    Ne wat ne Community :thumbdown:


    *closed* *sknall* *gegenwand* *tanz* *whallo* :thumbdown:

  • Naja, also ich für meinen Teil habe bisher immer nur lesen können, das du die DVD zig mal neu installiert hast (und habe mich gewundert wieso immer nur per DVD). Von einer Neuinstallation rein per Steam habe ich nix gelesen. Da habe ich halt angenommen du hast das auch noch nicht gemacht. Sollte ja nun auch nicht negativ gemeint sein!


    Aber egal, man sollte manchmal lieber nix schreiben..., ist ja nicht mein Problem, geht mich also eigentlich auch nix an. :whistling:

  • Ich bin der Meinung, dass es vollkommen egal ist, ob man die Installation von DVD oder direkt per Download startet.
    Bei meiner nachinstallierten 2012er DVD, war es lediglich ein Unterschied ob er 13GB oder 4,9 GB saugt. Warum auch immer?
    Von der DVD wurde nämlich fast nichts installiert, der Rest kam per Download. Die DVD hat nicht mal 30 Sekunden rotiert, und anschließend gab es auch keinen Zugriff mehr. (Hab die DVD während der Installation schon entfernt :D und er hat nicht gemeckert.
    Sobald der Key registriert ist, stehen die aktuellen Daten über Steam zur Verfügung.

  • *Simoff* Steam installiert ungerne von DVD. Selbst Skyrim,Max Payne will es sich ziehen. Wobei bei 32 GB irgendwo der Spass aufhört. Nicht jeder hat eine 16000 DSL liegen. Lässt sich aber entsprechend korrigieren, Goggle hilft* *Simon*

  • Die DVD hättest Du erst gar nicht einlegen brauchen. Ist also nicht egal, sondern unnötig. ;)


    Egal war es nicht, denn es hat für mich den Unterschied von rund 8GB Downloadvolumen gemacht. Daher war es nicht unnötig, sondern hat meinem Rechner eine Nachtschicht erspart. :)

  • Naja, wenn man jetzt rein von DVD installiert, muss Steam ja trotzdem die Konvertierung durchführen.
    Installiert man per Steam kommen die ja schon im richtigen Format......vielleicht liegt da irgendwo der Hase im Pfeffer begraben.


    Wie gesagt, ich hatt den TS auch via Steam deinstalliert.