NVIDIA GTX690, Einstellungen für Trainsimulator 2013

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Dann ist ja AMD mit ihrem Gaming Evolved besser dran, denn das durchsucht das System nach vorhandenen Spielen und Optimiert sie, sofern genug andere es auch haben.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• *shau* Leute, ich bin der VOLLHORST des Jahres! Seitdem ich den TS und den neuen Rechner hab, ca seit 1 Jahr, hätte ich den Bildschirm an der Onboard Graka...

Hab ihn grad umgesteckt, alle Graphikeinstellungen auf Vollgas, ein stürmisches Szenario geladen und der Himmel hat sich mir geöffnet. HALLELUJA!!!

Danke euch und ein herzliches sorry!!

Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

2 Mal editiert, zuletzt von Engelbert ()

• Ja, danke.
    War seitdem nicht daheim und konnte es nicht prüfen. Hab es ehrlich gesagt nicht für möglich gehalten...
    So, heut Nacht wenn der Zwerg pennt, wird erstmal ne 12h Schicht geschoben!!

Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

• Ehrlich gesagt verstehe ich das aber nicht so wirklich. So was fällt doch im Normalfall sofort auf wenn man nur über die interne Grafik spielt.
    Die ist doch nur als Notnagel gedacht wenn die eigentliche Karte mal den Geist aufgibt.
    Na dann noch viel Spass beim fahren da geht ja jetzt richtig die Post ähh Zug ab :lolx2:

• Die ist doch nur als Notnagel gedacht wenn die eigentliche Karte mal den Geist aufgibt.

Oder wenn man nicht so anspruchsvolle Spiele spielt und keine extra Karte verbauen will.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.