Schnäppchen und Angebote - Sammelthema [kein Diskussionsthema!]

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hier in dem Thema können aktuelle Angebote und andere Schnäppchen gesammelt werden.

Dies ist kein Diskussionsthema! Das befindet sich hier.

Alles was nicht explizit einen Link und Preisangaben zu einem Angebot enthält wird gnadenlos gelöscht. Bei Fragen zu Produkten nutzt die jeweiligen Themen zum Produkt selbst oder das allgemeine Schnäppchen-Diskussions Thema.

Abgelaufene Angebote werden nach einiger Zeit ins Archiv verschoben.

Eine ganz tolle Seite habe ich hier für Euch:
    SteamPrices zeigt alle derzeit gesenkten Artikel an. Aber damit nicht genug, über ein Diagramm ist genau zu erkennen, wann ein Addon um wieviel reduziert wurde. Man kann also eventuell sogar Vorhersagen für kommende Preissenkungen treffen:

Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten super um sich einen Preisüberblick für das Grundspiel und alle verfügbaren DLC (Addons) zu gewinnen.

• Bei JustTrains gibt es das Add-On ZZA Snowplough, welches früher mal gratis war aber zwischendurch kostenpflichtig, wenn ich mich richtig erinnere, ab sofort wieder gratis. Genau genommen wurde die bisherige Version aus dem Verkauf genommen, umfassend geupdatet und nun komplett neu und gratis veröffentlicht. Ob es sich hierbei um eine temporäre Aktion handelt oder das Add-On immer kostenlos bleiben wird, wurde nicht bekanntgegeben.
    https://www.justtrains.net/product/zza-snowplough

• Beitrag von B42 ()

Dieser Beitrag wurde von DaTeddyx3 aus folgendem Grund gelöscht: Abgelaufen ().
  • Beitrag von trainman1 ()

• Beitrag von Dietschi ()

• Beitrag von Bahnfreak ()

• Beitrag von steamtrain25 ()

• Beitrag von Bastlwastl ()

• Beitrag von Bahnfreak ()

• Beitrag von Jypsilon ()

• Beitrag von Benelux62 ()

• Beitrag von Rosenkill ()

• Beitrag von Malkondo ()

• Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne meine Homepage Saale-Zugsimulator vorstellen.

Dort biete ich hauptsächlich Szenarien für den Train Simulator Classic an – erstellt aus echter Leidenschaft für die Eisenbahn und den realistischen Bahnbetrieb.

Hauptberuflich arbeite ich als Lokführer im Fernverkehr. Viele Erfahrungen aus dem echten Bahnalltag fließen direkt in meine Szenarien und Projekte mit ein. Dadurch entstehen realitätsnahe Fahrabläufe und abwechslungsreiche Aufgaben für Eisenbahn- und Simulationsfans.

Die Homepage betreibe ich im Nebenerwerb. Der wichtigste Grund dafür ist jedoch ein persönlicher:

Mit den Einnahmen möchte ich den erkrankten Sohn einer Bekannten unterstützen und der Familie damit ein wenig helfen.

Wer Interesse an realistischen Bahn-Szenarien, virtuellen Zugfahrten und Eisenbahn-Simulationen hat, ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

• Der Shop scheint noch etwas verbuggt zu sein. Ich konnte leider nichts kaufen...

Gruß

Christian