IR Wagen von Counterstrike

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Naja siehe mein Bild oben. Die Passview ist zwar da, allerdings zeigt die Passview bei den Fenstern irgendwas verschwommenes an, aber nicht das, was draußen ist. :S

Gerade nochmal getestet: Dein IC-Wagen geht einwandfrei, mein IR zeigt die Passview zwar an, allerdings nicht die Umwelt draußen.

• Dann hast du bei dir einen Fehler eingebaut. Vergleich mal meine bin mit deiner. Für den letzten Eintrag musste ja noch ein Absatz eingefügt werden und da hast du unter Garantie einen Fehler gemacht.

Da schau mal bei dir nach. Vermutlich hast du den nicht richtig eingesetzt oder ganz vergessen :D

• Meine Anleitung bzw die Bilder waren auch nur für die Kuju Variante gedacht gewesen. Bei M-A kommt halt noch die Sache mit den Regentropfen dabei daher der zusätzliche Eintrag.

Aber schön das noch alles geklappt hat :thumbup:

• Ja doch der Einau der Innenasicht hat zu 100 Pro geklappt und das Regenproblem hat nichts mit den Einträgen in der bin zu tun.

Vielleicht solltest du eine mail an den RSC Support schreiben denn die haben das schliesslich so verzapft :ugly:

• Ah okay. Also müsste das bei der Original-Ansicht, oder besser gesagt im Original-Wagen aus M-A genauso sein? Da muss ich das nächste Mal schauen.

Wenn auch das die Schuld von RSC ist, dann wird mir die Fehlerliste von Railworks langsam aber sicher wieder zu lang. ;)

• Natürlich ist das bei den Wagen von M-A auch so. Hattest du wirklich gedacht das liegt an eventuell falschen Einträgen in der bin :lolx2:

Das ist ein Feature das von RSC so mitgelifert worden ist. Aber davon ab die wenigen Momente wo man sich wenn überhaupt in der Passview aufhält ist es mir ehrlich gesagt so was von Latte in welche Richtung die Regentropfen laufen.

Bedeutet so viel wie interessiert keine Sa.....

• Aber hallo! ;) Nur weil Du, Madison, oder auch einige andere auf die Passview verzichten können, heißt das nicht, dass gleich jeder so denkt / denken muss. Eine Passview gehört nun mal zu einem Zug. ;)

Es gibt immer noch Leute, die nicht nur ExpertLine verrückt sind, sondern auch mal eine Fahrt GENIESSEN möchten. Sich einfach mal ein paar Minuten in die Passview zu setzen und sich als Fahrgast fühlen. :rolleyes:

• Ich gehöre zwar auch zu den sogenannten "ExpertLine Verrückten" - aber trotzdem möchte ich mich auch gern mal kurz im Wagen umsehen - daher sind mir auch Wagen mit Innenansicht lieber.
    Ich werde das jetzt gleich mal ausprobieren, ob mir der Tausch auch gelingt.
    P. Christoph