Eine Anfrage nach Informationen zur Herstellung der Kompatibilität der InputMapper seitens Railtraction wäre sicher positiv beantwortet worden. Es gab aber keinerlei Anfrage. Auch nicht von anderen Herstellern. Hier prallen keine Herstellerwelten aufeinander, sondern die Hersteller prallen auf die Fehler im Hauptprogramm. Dieser spezielle Fehler ist aber lange bekannt und hätte mit Absprachen umgangen werden können. RSC ist seit mindestens 16 Monaten über das Problem informiert.
Die Br 218-400 Ist Online (Railtraction.eu / Fopix3D)
-
-
Rangierleiter:
Doch, die alten GR, wo fahrbar waren gehen (oder der mint-farbene aus dem IKB). Haben halt mit der 218 teils Macken in der Funktion...EDIT: Also doch die Hersteller, weil man teilweise so "eitel" ist (oder sein muss)... Es gibt halt immer einen, der nicht mit dem anderen will. Wie schnell RSC arbeitet (wenn überhaupt), ist ja schließlich auch bekannt.
-
Es ist ein Update verfügbar
Nach Version 0.9.8.5
Das (deutsche) Changelog kann hier eingesehen werden:
http://www.railtraction.eu/rea…218-400/index.php?lang=de
Dort unter der Überschrift "Inhalt" rechts auf den Reiter "Changelog" klicken. -
@Prellbock Wie bei AP oder JT einfach noch mal runterladen? Oder geht er bei Ihm anders.
-
Ja neu runterladen.
-
-
es ist schön zu hören das es ein Update gibt
und wo bzw. auf seiner seite soll ich runterladen wenn ich sie schon habe....? -
Entschuldige Freddy, aber ich war gestern abend danach weg, so dass ich nicht mehr antworten konnte.
Ja neu runterladen.
Genau! Danke AC. Hätte ja auch selbst auf die Idee kommen können, das zu erwähnen
-
Schön das es ein Update gibt, was wurde denn verändert?
-
Zitat von BR 218 Changelog
Version 0-9-8-5:
PZB 500Hz-Programmierung optimiert
Aus der PZB-Startprozedur im restriktiven Modus kann sich jetzt befreit werden
SIFA-Bestätigung - Geändert von "BildHoch" nach "Leertaste"
Horn/Makrofon - Geändert von "Leertaste" nach Taste "B"
Bremsdruckanzeigen verbessert
Geräuschpegel des Makrofons erhöht
Geräuschpegel des PZB-Warntons erhöht
Scheibenwischergeräusch implementiert
Scheibenwischerintervallgeschwindigkeit geändert
Position der Headout-Kamera (üUmschalt+2ü) geändert
BitteEdit: Da wurde aber mehr dran gemacht, also ich hab mehr Veränderungen entdeckt.
Edit2: Einen Link zum Changelog findet ihr übrigens im Beitrag 263 von Prellbock. -
Da wurde aber mehr dran gemacht, also ich hab mehr Veränderungen entdeckt.
Welche?
-
-
Die Geschichte mit den Fahrstufen, also dass was vR Maik meinte. Der Turbo kommt mMn besser rüber, die Abgase sind nun besser zu sehen (nicht zu viel und nicht zu wenig) und die 218 fährt ruhiger und stabiler.
-
Bleibt euer Scheibenwischer auch etwas schwerfällig in der Mitte hängen? Oder hab nur ich das?
Schön, dass die jetzt in die Endposition gehen, wenn man sie ausschaltet. Find ich gut. -
Ja, das hab ich auch Prellbock. Aber ist es nicht auch in Wirklichkeit ab und an so. Ich kenne es öfter von älteren Bussen, aber da ist der Scheibenwische größer, dass der in der Mitte etwas "träger" läuft.
-
Gleich das Update herunterladen, und auf meinem Diorama (siehe Railworks-Screenthread) ausprobieren!
-
Hallo,
irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch zwecks Update. Wo kann ich es mir runter laden? Auf der Seite selbst finde ich nichts. Ich bin dort auch eingeloggt. Wenn ich auf den download link meiner E-Mail gehe dann bietet er mir nur einen Neukauf an...
Gruß Sven
-
-
Im Kundenbereich unter My Downloadable Products oder so ähnlich...
-
Super, Danke für die schnelle Hilfe... Das hätte ich nie gefunden.
Gruß Sven
-
Um die Frage nochmal zu stellen, die Lok hat nur PZB O oder wie?
-
Zischgeräusche beim Bremsen lösen hört man jetzt auch im Fst.
Soweit ich weiß nur Modus O. In den ersten zwei Fahrstufen fährt ie jetzt auch noch nicht los. Wirklich kommen tut sie jetzt erst in Fahrstufe 6.
-
Um die Frage nochmal zu stellen, die Lok hat nur PZB O oder wie?
Hi, ja gegenwärtig nur O. Aber das wird nicht immer so bleiben Bedenke: die gegenwärtige Version ist die 0.9.8.5.. // Nino
-