Die Br 218-400 Ist Online (Railtraction.eu / Fopix3D)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Eine Anfrage nach Informationen zur Herstellung der Kompatibilität der InputMapper seitens Railtraction wäre sicher positiv beantwortet worden. Es gab aber keinerlei Anfrage. Auch nicht von anderen Herstellern. Hier prallen keine Herstellerwelten aufeinander, sondern die Hersteller prallen auf die Fehler im Hauptprogramm. Dieser spezielle Fehler ist aber lange bekannt und hätte mit Absprachen umgangen werden können. RSC ist seit mindestens 16 Monaten über das Problem informiert.

  • Rangierleiter:
    Doch, die alten GR, wo fahrbar waren gehen (oder der mint-farbene aus dem IKB). Haben halt mit der 218 teils Macken in der Funktion...


    EDIT: Also doch die Hersteller, weil man teilweise so "eitel" ist (oder sein muss)... Es gibt halt immer einen, der nicht mit dem anderen will. :ugly: Wie schnell RSC arbeitet (wenn überhaupt), ist ja schließlich auch bekannt. :whistling:

  • Entschuldige Freddy, aber ich war gestern abend danach weg, so dass ich nicht mehr antworten konnte.

    Ja neu runterladen.

    Genau! Danke AC. Hätte ja auch selbst auf die Idee kommen können, das zu erwähnen :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.


  • Bitte :)


    Edit: Da wurde aber mehr dran gemacht, also ich hab mehr Veränderungen entdeckt.
    Edit2: Einen Link zum Changelog findet ihr übrigens im Beitrag 263 von Prellbock. :P


    Viele Grüße - d0nn

    2 Mal editiert, zuletzt von d0nn ()

  • Die Geschichte mit den Fahrstufen, also dass was vR Maik meinte. Der Turbo kommt mMn besser rüber, die Abgase sind nun besser zu sehen (nicht zu viel und nicht zu wenig) und die 218 fährt ruhiger und stabiler.

  • Bleibt euer Scheibenwischer auch etwas schwerfällig in der Mitte hängen? Oder hab nur ich das?
    Schön, dass die jetzt in die Endposition gehen, wenn man sie ausschaltet. Find ich gut.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Ja, das hab ich auch Prellbock. Aber ist es nicht auch in Wirklichkeit ab und an so. Ich kenne es öfter von älteren Bussen, aber da ist der Scheibenwische größer, dass der in der Mitte etwas "träger" läuft.

  • Gleich das Update herunterladen, und auf meinem Diorama (siehe Railworks-Screenthread) ausprobieren!

    Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

  • Hallo,


    irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch zwecks Update. Wo kann ich es mir runter laden? Auf der Seite selbst finde ich nichts. Ich bin dort auch eingeloggt. Wenn ich auf den download link meiner E-Mail gehe dann bietet er mir nur einen Neukauf an... *denk*


    Gruß Sven