Heut mit der 218er über meine strecke mal gedüst nun mal eine kleines Feedback von euch stimmt der Tacho bei euch eigentlich oder nicht ?
siehe bild
Die Br 218-400 Ist Online (Railtraction.eu / Fopix3D)
-
-
Der Tacho stimmt, du wirst auf der Strecke eine TR mit mph als Einheit haben.
-
TR ist von WOP muss ich mal schauen
-
Ist der Sound eigentlich nach dem letzten Update akzeptabel?
-
Letztes Update? hab ich was verpasst?
Ich weiß nur was von v0-9-8-5 aus'm Januar. -
-
Letztes Update? hab ich was verpasst?
Ich weiß nur was von v0-9-8-5 aus'm Januar.
Same here -
Ach tut mir Leid, ich dachte es gäbe bereits eine Neueres.
-
Laut ChangeLog bei RailTraction ist die 0-9-8-5 die aktuelle Version.
Bitte künftig vorher informieren, bevor du die Pferde wild machst
-
Hat zufällig jemand einen guten Hornsound bzw. Makrofon? Beispielsweise aus 'nem Video oder direkt, egal. Das, was ich bisher auf YouTube finden konnte ist nix, entweder nur 'nenn kurzes Horn oder Qualität unterirdisch.
-
-
-
Mal ne Blöde Frage, mein Instrumentenlicht ist duster, aber bei Rangierleiter oben sehe ich Licht, wer hat mein Licht geklaut? Oder gibt es dafür ne Tastenkombination die mir nicht bekannt ist?
Habe natürlich die aktuellste Version auf dem Pc. -
...schalte ich immer mit der Maus ein, direkt neben dem Fahrschalter.
-
Die Maus verändert dort nicht ihr Aussehen. Insofern ist das etwas verwirrend. Es ist der rechte Schalter an diesem 3er-Schalter "Instrument lights".
Quelle: RailTraction.eu -
Kann mir jemand ein paar schöne Szenarien für die BR 218 sagen?
-
Hello,
does anybody know how to switch PZB on this loco to other train types (Zugart M and U)?
Thank you very much!
-
-
PZB Mode M and U are not supported in the last version of this loco.
-
PZB Mode M and U are not supported in the last version of this loco.
Thanks a lot for your answer. Do you know if there's an update planned to support them? BR218 can hardly be a freight loco without them...
-
Wie bringt man eigentlich den Richtungswender in Neutralstellung? Bei mir springt der direkt in die Fahrtichtungen. Demnach kann ich auch die Gangwahl nicht betätigen.
Die Heizung macht bei mir auch keinen Muckser, leuchtet auch nichts
-
-
Wie bringt man eigentlich den Richtungswender in Neutralstellung? Bei mir springt der direkt in die Fahrtichtungen. Demnach kann ich auch die Gangwahl nicht betätigen.
Die Heizung macht bei mir auch keinen Muckser, leuchtet auch nichts
Hi,you need to update the input mapper file, there are some incorrect values in there causing the reverser and main regulator not to be controlled correctly using keyboard.
Please see here how to fix the issue:
http://forums.uktrainsim.com/v…p?f=361&t=133126#p1651950
If you do not uinderstand the how-to, I could probably send you my file, drop me a PM then. (I hope sending a simple input mapper file is not against the license policy, but personally I don't see anything wrong with it, it's a small file with no vital info on the model inside).
Could someone please tranlate if needed? Dumb google translation follows:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
Sie brauchen, um die Eingabe-Mapper-Datei zu aktualisieren, gibt es einige falsche Werte drin was die Umlenkung und die wichtigsten Regler nicht richtig mit der Tastatur gesteuert werden.
Bitte sehen hier, wie das Problem zu beheben:
http://forums.uktrainsim.com/viewtopic.php?f=361&t=133126 # p1651950
Wenn Sie nicht uinderstand das how-to, ich könnte wahrscheinlich senden Sie meine Datei, schickt mir eine PM dann. (Ich hoffe, das Senden einer einfachen Input-Mapper-Datei ist nicht gegen die Lizenz-Politik, aber ich persönlich sehe nichts falsch mit ihm, es ist eine kleine Datei, ohne wichtige Informationen über das Modell innen).
-