Genau, dieser Effekt tritt auf wenn man von Holz/Stahl-Schwellen auf Betonschwellen überblenden möchte. Dabei bringt dem TS die unterschiedliche Loftform aus dem ruder. Ein Wunder dass er überhaupt nicht gleich crasht.
Trainworks Assets
-
-
Bei mir funktioniert es super. Wirklich klasse Arbeit. Jetzt würde ja eigentlich noch ein Update für Berlin-Wittenberg fehlen ..
-
Wenn dieser DB-Tracks Fehler passiert einfach neu darüber installieren und die Cache leeren
-
Unser Hamburg-Hannover Upgrade ist nun auch nach langer Zeit bereit in euren Railworks Ordner umzusiedeln...
Tolle Arbeit, Danke.
-
Genau, dieser Effekt tritt auf wenn man von Holz/Stahl-Schwellen auf Betonschwellen überblenden möchte. Dabei bringt dem TS die unterschiedliche Loftform aus dem ruder. Ein Wunder dass er überhaupt nicht gleich crasht.
Ja genau das war es, hab jetzt die betroffenen Gleise markiert und den Gleistyp geändert und es funktioniert.
Fehler wird wahrscheinlich aufgetreten sein weil ich an einigen Stellen die Gleise aufgetrennt habe, bezüglich der Signale.
Danke
-
-
Nein. Der Fehler passiert, weil du deine eigene tracks.bin behalten hast, wo die Fehler nicht angepasst wurden. Denn auch in Variante 1 musste ich die Fehler ja ausbessern. Zum Grund dafür wurde hier alles gesagt mit den Schwellen.
Und nein, Signale wurden nur wenig angepasst. Ein paar schon, aber wenn es nicht gerade gravierende Fehler waren, wurden sie so belassen.
-
Hallo zusammen,
verstehe nun allerdings nicht wie es in der Realität zu fließenden Übergängen zwischen Holz- und Betonschwellen kommt und diese dann auch gebaut werden.
Eine Schwelle halb Holz halb Beton??Gruß Andreas
-
Es gibt in echt keinen fließenden Übergang. Da hören irgendwann einfach die Betonschwellen auf und die Holzschwellen fangen an.
-
-
Jetzt würde ja eigentlich noch ein Update für Berlin-Wittenberg fehlen
Lohnt sich nicht, daher bald Berlin-Leipzig erscheinen wird mit überarbeiteten Gleisen und Oberleitung.
-
-
Vielen Dank an @Markus Schöbel für das tolle Update !
Es ist wirklich gut gelungen !
So macht Hamburg Hannover wieder Spaß !
Gruß Br101Fan -
Auf Brücken und über Unterführungen liegen fast immer Holzschwellen.
Wird das auch im Simulator umgesetzt. -
Hallo Zusammen,
erstmal ganz herzlichen Dank an das Trainworks-Team für die tolle Verbesserung der Hamburg-Hannover Strecke.
Leider habe ich folgendes Problem mit dem Update: In Hamburg fehlen mir Baumtexturen, s. Screenshot:
Das erste Verzeichnis "Vegetation" sowie die drei dazu verlinkten Assets habe ich installiert, s. Screenshot:
Cache habe ich geleert und bereits mehrfach neu gestartet. Habt Ihr eine Idee, was mir da fehlt oder was ich falsch gemacht habe?
Viele Grüße,
Sven -
Auch ich bin gestern mal die Strecke von Hannover nach Celle abgefahren allerdings musste ich mir die weiterfahrt zweimal mit der TAB Taste einholen und
im Bahnhofsbereich Celle scheinen die Signale Festtagsbeleuchtug zu haben. Außerdem fehlen wir Signale auf den Signalbrücken.
Wo bekomme ich denn die aktuellste Version der Schuster Signal her? Könnte mir da jemand helfen ? Hab mal unten zwei Bilder von der ´´Festtagsbeleuchtung´´
angehangen. Ob ich noch weiter Fehler auf der Strecke habe kann ich nicht sagen da ich weiter noch nicht gefahren bin. Aber vielen vielen Dank
für das Update! So macht die Strecke wieder Spass! -
Hallo,
das Problem mit den Signalen hatte ich auch. Habe einfach die Original Schuster - Signale neu installiert und jetzt scheint es zu funktionieren.
LG
-
-
Im Download die HV Signale V5.21 und im Assets Paket 3
Damit müsste es funktionieren.
StS -
Vielen dank ersmal Trainworks für das Upgrade der Strecke Hamburg-Hanover. Auch das Preview der Br 155 ist einfach nur klasse; das geräusch des relais und das klabbern des Führerstands wenn die Lüfter ausgehen. Habe aber auch noch ne Frage: Wie sieht es mit dem Soundupdate für die 185 aus?
-
Wenn alles richtig und aktuell installiert ist, sollte es eigentlich gehen. Die fehlende Baumtextur ist im "Asset2" zu finden, und die "bunten" Signale zeigen so, als befände man sich im Editor. Wurde hier eventuell direkt aus dem Editor heraus gestartet? Dann spinnen die Signale manchmal.
-
@Markus Schöbel
Ich hab mir ne kleine Aufgabe gebaut und hab die Aufgabe dann auch gleich aus dem Editor heraus gestartet.
Ich werde es später aber nochmal anders probieren also nicht aus dem Editor heraus. -
-