Trainworks Assets
-
-
Cool, danke
-
Echt klasse DANKE
-
-
Beide Links Fehlerhaft, kein Zugriff.
-
-
-
@Ludmillafan Bei mir funktionieren die Downloads. Probiere es doch mal mit einem anderen Browser.
-
Ich kann beide hier nicht anklicken.
Ok werde ich mal tun.
-
@Ludmillafan Auch nicht mit Strg+Linksklick? Ansonsten mal die Einstellungen deines Browsers und evtl. installierter Add-Ons überprüfen und, wenn auch das nicht hilft, kann ich dir nur empfehlen, es mit einem anderen Internetbrowser auszuprobieren.
-
Das ging bis jetzt immer, hatte zwischen durch Stromsperre muß den PC mal neu starten.
Das bekom ich schon hin. -
-
Hallo
Also irgend was stimmt bei dem der DBpbzfa766 ... Doppelstock Steuerwagen bei mir nicht. Wenn ich ihn auswähle sitze ich im Führerstand, aber draußen kann ich den Steuerwagen nicht sehen und fahren kann ich auch nicht. Die anderen beiden funktionieren bei mir einwandfrei. Und Ja ich habe alle was aufgeführt ist gemacht und installiert bzw. ich hatte vorher schon alles.
Hat noch jemand das Problem?
-
Bei mir auch
-
@Mario_Berlin @hgreis99 Das gleiche Problem hatte ich am Anfang auch, bei mir war dann das Problem, das noch ein paar Dateien für den Steuerwagen von dem DB Repaint von Trainworks fehlten.
-
Und welche ?
-
Es steht alles deutlich in den ReadMe´s drin, was benötigt wird. Beim Dosto ist es zum Beispiel das Trainworks-Repaint, was so auch explizit drin steht, dass wenn das nicht richtig installiert ist, dann auch der Stw nicht geht. Wenn es schon daran scheitert, einfach die ReadMe zu befolgen ... Der Dosto verwendet die repaintete Passview von Trainworks, und wenn die nicht installiert ist, dann wird der Stw nicht richtig angezeigt, weil ihm eben etwas fehlt - ganz einfach.
-
-
Na so einfach ist das ganze nicht. So eindeutig ist die Readme nicht.
-
Wieso ist die nicht eindeutig? Ich habe damit in keinster Weise Probleme. Wenn du die read-me GENAU liest und nicht nur einfach überfliegst funktioniert das auch.
-
Wenn du die Readme nicht verstehst, lass es am besten
-
Vielen Dank für die "freundliche" Hilfe und die höflichen Ratschläge .
-
-