Hi. Den Punkt 1 wollte ich noch dazu schreiben, dass daran nichts gemacht wird. Habe ich schon wieder vergessen. Ne im Ernst: Dieser Aufwand käme einem Neubau fast gleich, mit dem Unterschied, dass man das dann ebenfalls verkaufen könnte. Habe es natürlich bemerkt, genauso dass da viele Betonmasten stehen, aber was will man machen. Am Ende müsste man die gesamte Oberleitung tauschen.
Punkt 2 wäre eventuell umsetzbar, da muss ich schauen, wo die Straße durch den Tunnel geht. Punkt 3 ist mir ebenfalls bekannt, aber an der Infrastruktur möchte ich lieber nichts ändern. Da müsste ich die gesamte Straße dann neu verlegen, aber ist trotzdem mal notiert.
Zusätzlich zu Punkt 1 sind auch die Punkte 4 und 6 kein Aufgabengebiet, das man einfach mal so korrigiert: Für Punkt 4 trifft das Gleiche wie Punkt 1 zu (Strecke selber bauen) und Punkt 6: Wir sind keine Objektbauer. Wenn DTG das nicht als wichtig angesehen hat, ist es leider so. Ist ehrlich gesagt auch ziemlich kleinlich, weil fast keine Strecke mit originalen Gebäuden 1zu1 gebaut werden kann. Und bei Punkt 5 ist die Frage, in wiefern man das überhaupt sieht. Ortskundige sehen IMMER irgendwelche Fehler, aber der Aufwand dahinter ist dann doch zu hoch. Die Autobahn durchfährt man kurz, da man aber dort eh im Fahrplanstress ist, habe ich darauf wirklich noch nicht geachtet.
Aber Punkt 2 und 3 kann ich mal schauen, besonders weil mir Punkt 3 auch aufgefallen ist. Also versprechen will ich da nichts. Danke aber für die Anregungen, auch wenn wir 3 Punkte davon garantiert nicht umsetzen können.
Ne eher meinte ich so Fehler wie Vegetation zu nah am Gleis, Signal schief, Tafeln schief, Technik unstimmig. So dass man halt die Strecke mit Freude abfahren kann im Gegensatz zur DTG-Originalversion.