Sieht super aus, nur bei mir ist der Wagen 780.3 unsichtbar.
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/cd/10645-cd7746cad83f53eba6922bb32cb74916133e743f.jpg)
Trainworks Assets
-
-
Danke für den Hinweis...wir schauen nach.
-
Da ist in der Installationsanleitung ein kleiner Fehler unterlaufen. Beim Schritt, bei dem es um die besagten Mittelwagen geht, NICHT die im linken Fenster versehentlich mit markierte DBpbza.bin kopieren! Dann sollte es klappen! Installationsanleitung wird sobald als möglich angepasst!
-
verdammt das hatte ich noch vermutet das , das n fehler sein könnte
-
Einfach nur Klasse. Vielen vielen Dank
-
-
Ich freue mich sehr auf die V100! Entlich eine perfekte Diesellokomotive für Nebenbahnen. Das wird sicherlich das perfekte Weihnachtsgeschenk.
Da sage ich jetzt schon im voraus:MEGA VIELEN DANK EUCH!!!!!
Gruß
Rene´
-
Wo steht dass die v100 zu Weihnachten kommt?
-
Egal wann die V100 kommt, für mich ist es dann Weihnachten
!
Gruß
Rene´
-
Hier nochmal in einer kurzen Zusammenfassung, auf was ihr bei der Installation achten solltet, damit alle Wagen korrekt angezeigt werden
In diesem Sinne allen ein frohes Weihnachtsfest
-
-
-
Wir entschuldigen uns für das kleine Problem.
Über die Feiertage werden wir die Anleitung nochmals überarbeiten. Inzwischen, siehe Bild.
Es handelt sich nur um eine .bin die versehentlich mit reingerutscht ist...;)
Weiterhin viel Spaß mit dem Pack!
PS: Die V100 schläft im Schuppen aus technischen Gründen, aber eingefroren ist sie nicht.
-
-
Super tolles Repaint.
Vielen Dank dafür
-
Vielen, vielen Dank für das schöne Repaint...auf ein solches habe ich mich schon seit dem Metronom Release gefreut!
-
Der 2.Klasse Wagen mit Tiefeinstieg war fehlerhaft...Wir haben das Problem auch lokalisiert...
Übergangslösung: Bitte kopiert nicht die .bin laut Beschreibung, sondern die DBpdza.GeoPcDx.
Das sollte die unsichtbare Darstellung der 2.Klasse Wagen mit Tiefeinstieg beheben.
Alles weitere kommt nach den Feiertagen...;)
Danke an Timo96 für die Unterstützung...! -
-
für aktuell 2,95 (bis Donnerstag) bekommt ihr eine klasse Zugbildung für Berlin-Wittenberg etc. hin.
Das vizzart-Modell ist gar nicht mal schlecht, aber für mich als Zuglok uninteressant, da keine PZB etc..
Einfach als Schublok hinten dran, und mit den tollen dirty-Repaints PZB / LZB / AFB bei 160 km/h genießen- die vizzart-Lok ist auch leicht versifft, von daher optisch eine stimmige realistische Combo.
Andreas Mueller
nochmals vielen Dank für die tollen Repaints - die kommen wirklich wie gerufen! -
Ganz kurz,
bin ich der einzige der keinen Sound in der BR 146 hat?
-
-
Super! Sieht gut aus. Thx!
-
Im Namen des gesamten Trainworks-Teams, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das es im neuen Jahr so weiter geht wie das jetzige geendet hat
-