was ist eigentlich aus eurer Baustelle geworden? diese rundum leuchten gefielen mir.
Trainworks Assets
-
-
Das ist im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr unsere Baustelle, da musst du dich an die Herrschaften von TSC wenden
-
Hallo
Erwischt ! Nicht wirklich gelesen. Aber was solls,Freue mich schon auf die neue Version!
Grüsse -
Die Ordnerstruktur der Lok(s) wurde geändert und die Packs somit auch erheblich verkleinert. Weiterhin wurde eine bessere Lösung für die Zugnummer gefunden.
Zusätzlich sind noch 2 weitere Editionen hinzu gekommen. 50.000.000Km & James Rizzi sowie die 146 521-0 Connex
Vielen Dank an alle beteiligten, insbesondere Madison für die Hilfe!
Download...hier
-
Vielen Dank!
Ich will nicht unverschämt herüberkommen, aber wäre es möglich eine BR146 in ganz normaler verkehrsroter DB-Bemalung als Repaint für das Metronom Pack zu erstellen?
Da würde ich mich sehr freuen...
Lg,
Sebastian -
-
Machen wir...ist nur eine Frage der Zeit...;)
Kleiner Teaser...
-
Klasse, da freu ich mich drauf!
-
-
da fehlt jetzt aber noch der schwarze metronom "teufel" in der sammlung
-
der aber keine 146 ist.
-
-
Äußerlich ist aus der Lok schnell eine 185 gemacht (abgesehen von der Bauart der Front). R+E160 entfernt und 140 in's Geschwindigkeitsraster eingetragen.
Interessant wird's "innen", denn eine 185 fährt nun mal maximal 140 Km/h und nicht 160 Km/h. Selbstdisziplin ist also angesagt. -
Den Wert kann man doch sicher ändern, sodass die Lok nur mehr 140 schafft.
-
Wenn du mir sagst, welche das sind, dann mache ich das gerne. Habe schon versuchsweise versucht, alle Werte von AFB, Zugkraftwähler und "MaxSpeedVolume" (oder so ähnlich) auf 140 zu stellen. Aber leider ohne Erfolg. Das einzige was ich damit erzielt habe war, dass die Einstellung der AFB verrückt spielte
-
AFB wird sowieso überwertet.
-
Dazu müssen die Simulationsdaten geändert werden. Einmal die ME146 Engine Simulation.bin da kann man die Vmax einstellen. Wenn man da den Wert zb auf 90 (mph) ändert, fährt die Lok nur mehr 144 kmh. Allerdings muss man dann evtl auch die TractiveEffortVsSpeed.dcsv und TractiveEffortVsThrottle.dcsv bearbeiten. Damit kann man steuern wie viel Kraft die Lok wann hat. Die 146 kommt ja generell etwas overpowered rüber. Man muss dann halt eben alles für das Repaint extra anlegen, die Grunddateien darf man natürlich nicht bearbeiten. Ein Reskin BP kann man dann auch nicht nutzen.
-
-
-
Das ist das leichteste der Welt, dass mit der Geschwindigkeit!
1.) Gehe in den Simulation Ordner der Lok C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles DB\Electric\ME146\Simulation
2.) Such dir die Bin Datei ME146 Simulation
3.) Mit der Serz.exe zu einem lesbaren File konvertieren
4.) mit Text editor öffnen und dann nach diesem Absatz suchen ca. am ende des oberen Drittels des Textes:<MaxPower d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000BABD40" d:precision="string">7610</MaxPower>
<MaxForce d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000C05040" d:precision="string">67</MaxForce>
<Has3rdRailPowerSupply d:type="cDeltaString">eFalse</Has3rdRailPowerSupply>
<Requires4thRail d:type="cDeltaString">eFalse</Requires4thRail>
<MaxSpeed d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000A05940" d:precision="string">102.5</MaxSpeed>
<StartupTime d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000001440" d:precision="string">5</StartupTime>
<ShutdownTime d:type="sFloat32" d:alt_encoding="0000000000000840" d:precision="string">3</ShutdownTime>5.)hier ist die Höchstegschwindigkeit in mph angegeben, also ändere den Wert auf ca. 88mph (ich nehme immer ein bisschen über dem eigentlichen Wert)!
(Hier ist übrigens auch die Leistung der Lok angegeben mit 7610PS!)
6.)Dann Speichern und wieder mit Serz.exe konvertieren
7.)Charche leeren
Fertig -
Danke für den Hinweis, aber das ist schon alles im Kasten.
AbsolutesChaoz hatte uns schon geholfen...;)
-
Bitteschön Andreas!
Okay da war wohl der Kollege Chaoz schneller
Übrigens das Funktioniert bei allen elektrischen Triebfahrzeugen so!
Bei den Dieselloks muss man noch die Power at Rail einstellen wenn die Max Power zum Beispiel 2000PS sind muss die Power at Rail max 1950PS sein!
-
sieht ja nicht schlecht aus, auch wenn der Wagenkasten nicht ganz zu der Lok passt
-