Wir schauen gerade nach...kleinen Moment.
Trainworks Assets
-
-
In der Installationsanleitung (PDF) ist außerdem der Link für das TDR_BU_SET falsch (da ist der Link vom vorhergehenden Eintrag drin - Fernsprecherhuettenset)Edit: Ist ein Problem von Sumatra als PDF-Reader, der zeigt den falschen Quicktip an, mit dem Acrobat Reader funktioniert es ...
-
Außerdem sind die Fernsprecher 2 mal aufgeführt, beides führt jedoch zum selben Download...
-
Zwischenstand:
- Die Link-Probleme können hier leider nicht nachvollzogen werden. Ich klicke auf die 3 Links und komme zu 3 unterschiedlichen Downloads ...
- Die Brücke ist tatsächlich in einem anderen Download enthalten - für ein Update muss es natürlich eine Grundstrecke geben, und die ist hier: http://miniaplikace.blueboard.…cz/RW/TestovacTrat_v4.rar
- Der aktive 500Hz Magnet: http://www.dw-agency.de/downlo…rs/kuju_pzb500_active.rar
- SAD: Es kann tatsächlich sein, dass mit dem IKB neue Objekte unter den Provider "GermanLocal" hinzukamen. Dies sind aber alles relativ unwichtige Objekte, macht also nichts, wenn man das IKB nicht besitzt
Tut uns Leid für diese Probleme, aber bei den ganzen Änderungen ist das nicht aufgefallen, weil die Objekte eben bei den Testern installiert waren - dann passiert so etwas leider.
-
Könntet ihr dann nicht einfach die IKB Asstes löschen?
-
-
Wichtig wäre die Trackrule, die wurde definitiv verwendet für die neuen Gleise in München. Bei mir sind da nämlich die Weichen alle kaputt, da die TR fehlt.
-
Tut uns Leid für diese Probleme, aber bei den ganzen Änderungen ist das nicht aufgefallen, weil die Objekte eben bei den Testern installiert waren - dann passiert so etwas leider.
Kann jeden mal passieren. Das ist aber auch mitunter das Problem, wenn man Tester hat, die jeden Mist haben, da fällt es nicht auf wenn mal was anderes dabei ist, was nicht dahin gehört.
Deswegen kann ich nur Empfehlen, auch einen Tester zu suchen der eine unberührte Installation hat (Ein 2 PC reicht aber auch schon) und der knallt dann alle Angegeben Assets drauf. -
Also die fehlenden Assets stammen in der Tat wohl aus dem Köblitzer Bergland (und wer hätte gedacht, dass manche das Add On noch nicht besitzen^^), das ist also da mit reingerutscht. Deswegen die Assets wieder löschen? Nein. Der Großteil dürfte IKB besitzen und dann hat man eben ein paar DETAIL-Objekte mehr. Nötig sind diese jedoch wirklich nicht. Links für Brücke und 500 Hz Magnet (stimmt, das sind die daueraktiven vor dem Münchner Hbf) sind in Beitrag 465 verlinkt und kommen ins Handbuch, ebenso wie der Hinweis mit dem IKB.
Den Fehler mit den neuen Gleisen (werden die wenigsten sehen) kläre ich mit AC per PM. Nochmals Entschuldigung und trotzdem viel Spaß mit dem Update.
-
Welches IKB habt ihr drin 1 oder 3? Jetzt kann ich mir extra wegen euch noch den IKB Schrott kaufen. Herzlichen Dank -.-
-
Zwingt dich ja keiner IKB zu kaufen, ich überlebs auch ohne die 3 Büsche extra.
-
-
Das ist doch bestimmt mehr als nur 3 büsche.
-
Solange man dann keine Milchfläschchen sieht...
-
Stimmt, sind vier Büsche, ein Stoppschild und fünf Bäume.
-
....oder lass das Update weg, dann brauchst Du auch kein IKB.....
-
Milchflaschen eventuell ja, aber die fallen dann nicht sofort ins Auge, da diese Objekte nicht alleine stehen, sondern zwischen anderen Objekten. Und nein: Die wurden nicht häufig verwendet.
IKB V2 reicht (1 gab es nie, das soll dann wohl die Freeware Altenburg-Wildau gewesen sein). Also das alte IKB V2 oder V3. Aber nötig ist es wirklich NICHT.
-
-
Bis jetzt bin ich noch nicht lange gefahren, werde es aber noch machen heute. Und bis jetzt gefällt es mir schon super, Fehlende Assets oder sonstiges habe ich bei mir noch keine bemerkt.
Und ich muss ehrlich sagen, ich dachte, dass bei den ganzen Tschechischen Bäumen die da verbaut sind M-GAP bei mir nicht laufen wird, oder höchstens mit 2 FPS, wurde zum Glück positiv überrascht, danke für das Upgrade nochmal.
Jetzt werde ich die Karwendelbahn aus dem MSTS nicht mehr so vermissen müssen, höchstens Innsbruck-Garmisch -
-
Sind die meisten Assets von IKB nicht ohnehin identisch zu denen von Altenburg-Wildau?
Wenn man von paar extra Gebäuden und dem Rollmaterial absieht. -
Natürlich sind sie das, nur es gibt eben noch ein paar mehr Assets in IKB.
-
Mit fehlt jetzt aber immer noch Vegetation aus Assets\CS_addon\Trunda (Assets\CS_addon\Trunda\Vegetace\Kroviny 2D\... und Assets\CS_addon\Trunda\Vegetace\Stromy 2D\... )
Habe eigentlich alle Pakete installiert, auch die Assets von TestovacTrat aus dem Haupt- und Updatepaket. Hat jemand eine Idee, wo ich dieses Grünzeugs noch her bekomme?
-