Vorschlag: V200 gegen neue Lok tauschen...

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Admins und Community...

Wollte mal fragen ob Ihr vorhabt die Buttens der V200 und oben die V200 auszutauschen... Nicht das sie mich stören... Aber ich finde da sollte mal was neues rein... Ne BR 218 z.b. oder ka...
    Vielleicht könnte man eine Umfrage dazu starten...
    Mit bestimmten Lokomotiven und Triebfahrzeugen zur Auswahl...
    Was haltet Ihr davon?

Lieben Gruß Marcel

:prost:

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Was bitte sind denn Buttens?

Meinst du Buttons? Wenn ja, verstehe ich den Zusammenhang aber trotzdem nicht.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ach soooooo :ugly:
    Ich war jetzt ingame bei Szenarien :ugly:
    Danke Spooner!

Mir gefällt die V200 eigentlich sehr gut, zumal sie eine sehr markante unverwechselbare Front hat.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ja schon... Aber irgendwie wird es mal Zeit für was frisches... Was neues... Etwas was die Welt zuvor nie gesehen hat... *shau*

Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Marcel wollte halt frischen Wind reinbringen. ;) Die Frage ist nur, wie viel frischer ist die 218 (mal vom Modell abgesehen).

Etwas was die Welt zuvor nie gesehen hat...

Na dann vielleicht so was (Quelle Wikipedia):

• Ich finde die nette Dame darunter viel interessanter (soweit man das erkennen kann).

In welcher Lackierung und Epoche willst Du die denn?

Aber zum Thema:
    Da gehört gar nichts geändert. Das ist das Markenzeichen dieses Forums und gute Marken werden wohl nie Ihr Markenzeichen ändern. Ich könnte da jetzt 1000 Beispiel aufführen, will aber jetzt hier keine Markennamen nennen. Denkt doch einfach mal an die ganzen Autohersteller, vor allem die bekannten. Die währen doch gehirnamputiert, wenn die Ihr Markenzeichen ändern würden.

• Gute Morgen Safter... Was Marken angeht magst du bestimmt recht haben, aber ich finde die Idee gut... Zumindest könnte man es doch auch so machen das jeder seine Startseite personalsieren kann... Wenn man das Umsetzen könnte wäre mam auch um ein paar funktionenreicher... Genau so eine Idee wie, wenn man sich seine Favorisiertem Threads sofort die neuesten Nachrichten hat...

• Zumindest könnte man es doch auch so machen das jeder seine Startseite personalsieren kann.

Sind das jetzt nicht ein paar zu große Kanonen, die du auf Spatzen abschießen willst?
    Ich bezweifle mal, dass es sinnvoll wäre, wegen 1, 2 oder vielleicht 3 Leuten dem armen RailSimer derart viel Arbeit zuzumuten, dass er hier 4 verschiedene Designs mit verschiedenen Loks im Header bastelt.

Im Übrigen kannst du das auch selbst machen. Bei Userstyles.org kannst du das Design dieses Forums mit der Hilfe des Mozilla-Addons "Stylish" so anpassen, dass du sogar süße Katzen im Header haben kannst, wenn du das willst. Dafür muss nicht der Betreiber tätig werden. Dazu muss ein CSS erstellt werden, was im Sourcecode den Link zum V200-Bild so umbiegt, dass stattdessen dein Lieblingsbild angezeigt wird, das entweder bei dir auf der Platte liegt oder auch an anderer Stelle im Internet vorliegen kann.

Falls dann aber die Forendarstellung dir fehlerhaft erscheint, kann dir niemand mehr helfen.

• Ich bin genau der gleichen Meinung. Für mich ist die V200 die schönste Diesellok.

Das muss man doch nicht extra erwähnen, das ist doch Allgemeinbildung. Steht das nicht so in Wikipedia? Lernt man das nicht schon in der Schule?
    Lass die V200 hier auf rail-sim wie sie ist, egal ob es Maskottchen oder Markenzeichen ist.
    Die für den Simulator könnte man aber mal modernisieren.

• Die V200 ist neben der BR 103 m.M. nach eine der schönsten Loks (ausser vielleicht den Dampfern), die Deutschland je gebaut hat.

Toll, daß sie als Maskottchen erhalten bleibt.

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

Einmal editiert, zuletzt von Ingvar ()