Um die Strecke und Aufgaben zu testen, sowie evtl. vorhandene Fehler zu finden helfe ich gern.
Bei Interesse kannst du dich gern melden.
Projekt Freiberg (Sachs)
- kstdija
- Geschlossen
-
-
-
L4nn2rtRW:
Vielleicht magst du ja ein let's Play von einer relativ guten Aufgabe machen?
Dann können sich Andere ein besseres Bild der Strecke machen. -
Ich hätte auch Interesse, am Betatest teilzunehmen.
Bei Interesse, PM an mich.
-
Ich würd mich auch noch als Tester melden.
-
-
Hallo,
jetzt ist es amtlich: der Beta-Test hat begonnen.
Alle Freiwilligen haben per PN ihre Einladung bekommen.
Dann bleibt mir erst einmal nur abzuwarten, was jetzt noch an Arbeit auf mich zukommt.
Viele Grüße aus Berlin
Dirk
-
Auf Deine Strecke bin ich ja echt gespannt, selbst ich als alter Wessi.
-
Ein paar Bilder....
-
-
Schöne Bilder :XD .
-
-
Super Bilder!Wie lange dauert denn so ein Beta-Test???
-
Ein kleines Stück der Strecke Freiberg. Es geht mit der BR 143 von Tharandt nach Freiberg...Viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na das ist ja unfair,du kannst doch wenigstens warten bis" Rob spielt" und "Vidzfromhell" die Strecke auch haben!Los bleib sportlich! t
-
@ KBS310,
was will uns der Autor jetzt damit sagen?
Der User mit dem unaussprechbaren Namen ist doch Betatester.Warum soll er denn uns nicht einen Vorgeschmack bieten?
Robspielt und Vidzfromhell sind bestimmt keine Betatester.Oder habe ich dein Posting falsch verstanden?
Das Video ist Klasse.
-
-
-
@Thenilsamn
Was für eine Dampflok ist das
lzb -
@ LZB die Romatic Railroads BR 03 von BeeKay
Erste Testbilder mit Fragen:
1.) Da hab ich schon nen kleinen Schönheitsfehler gefunden!
2.) Eine Frage zu den Bahnhofsausfahrten der Großen Bahnhöfe auf der Hauptstrecke: War das damals bei der DR so üblich dass man keine Wechselgleise fürs gegengleis gebaut hat? -
DR war nicht so forsch mit Gegengleisfahrten uns so. Ist ja auch heute bei der DB nicht 100% so.
-
@KBS310 Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du jetzt von mir willst oder was du mir damit sagen willst. Soll ich jetzt für jedes Video die anderen Youtuber fragen,ob sie die Strecke oder das Rollmaterial auch haben, damit es nicht unfair wird?? Warum sollte ich das tun?? Keiner der anderen Youtuber nimmt durch dieses Video Schaden, es bringt keine Nachteile für sie oder sonst was....jeder hätte sich für den Betatest bewerben können, ich hab es halt gemacht und bin jetzt Betatester, ich glaube es hätte auch ein anderer Kanal sein können, der ein Video gebracht hätte, hättest du dich dann auch beschwert, warum der das schon hat und die anderen nicht?? Und was das mit Sportlichkeit zu tun hat muss ich auch nicht verstehen oder?? Es wäre schön, wenn du das nochmal ein bisschen erklären könntest...Grüße Lennart
-
Ich habe mir gerade das Video angeschaut.
Wirklich sehr schön was dort zu sehen ist, bis auf das getauschte Rollmaterial ;-). Sowohl vom Gleisbau (Kurvenüberhöhungen in den Steigungen/Gefällen, absolut klasse), als auch auf von der Landschaftsgestaltung (Der Blick kurz hinter Klingenberg-Colmnitz in die Tiefe des Raumes ;-)).
Ist es eventuell möglich mal die Strecke Richtung Langenau oder Großhartmannsdorf afzunehmen?
Danke kstdija.
-