Danke. Ach, ich trucker auch gerne, aber so groß wie das ist, da denkt man halt immer das isses worums geht.
Und ich wunder mich immer das immer das gleiche Bild gepostet wird.
Vielleicht kannst Du es ein Stück kleiner machen, und vielleicht noch nen Text da drauf, oder daneben, so dass man sieht es ist eine Signatur, und nicht ein Bild was man in den Thread verlinkt hat.
Das vR Material 2013
- Free Space
- Geschlossen
-
-
Plan über Bord geschmissen, hab' dat Bild jetzt mal einfach ins Profil verbannt und die Sig. neugestaltet. Hoff' mal, dass es jetzt für alle Beteiligten hinhaut
-
Jaja, jetzt isses ne ordentliche Signatur. Groß genug damit es auffällt, und man kann es auch nimmer mit einem in einen Post verlinkten Bild verwechseln. (Ich glaube mein Deutsch ist mir gerade bei diesem Satz abhanden gekommen. Ich bitte um Entschuldigung)
Beim Klicken auf die Signatur jetzt fiel mir grad auf, da war ich jetzt irgendwie schon mal vor "3 Tagen". Vermutlich weil ich da (aus Versehen?) auf Deinen LKW-Anhänger da geklickt hatte. -
Beim Klicken auf die Signatur jetzt fiel mir grad auf, da war ich jetzt irgendwie schon mal vor "3 Tagen". Vermutlich weil ich da (aus Versehen?) auf Deinen LKW-Anhänger da geklickt hatte.
Jop, Link im Bild, wie beim Tieflader, wennde im Profil aufm Tieflader haust, kommste zum Projektthread dessen und bei dem Link hier direkt zum eigentlichen Forum.
Deutsch passt schon, hör' schlimmeres inne Umgebung
-
Deutsch passt schon, hör' schlimmeres inne Umgebung
Gut. Weil ich dachte grad der Satzbau hats irgendwie in sich. Nu werde ich hier noch Tag und Nacht von nem Mobilfunkmast beduselt (der ist 6 meter über meinem Kopf, auf dem Hausdach), so dass ich da manchmal schon das Gefühl habe so ganz frei durchatmen können die Gehirnzellen hier aber nicht.
-
-
Wennde durchatmen willst, kannste vorbeikommen, feinster Edelschimmel steht zur Verfügung, Pestlunge inklusive
Hier muss man doch eh nix so ernst nehmen, sitzen ja nich annen Konferenztisch
-
Wie ich schon im anderen Theard erwähnte: Hundertzehn! Hundertzehn! Hundertzehn! Hundertzehn!
-
nee, die als letzte
-
Wie ich schon im anderen Theard erwähnte: Hundertzehn! Hundertzehn! Hundertzehn! Hundertzehn!
Wenn auch mir persönlich die 103 lieber ist, die 110 hat viel Potenzial, umsi früher es die gibt umso früher gibt es:
- Die BR 112/114
- Wenn man die Bügelfalte bügelt hat man schnell eine Kasten 110/115 oder auch 139
- Aus der 139 lässt sich die 140 bauen
- Last not least, wenn man in der Mitte Stück herausschneidet hat man eine 141 (dass das mit der 141 viel mehr Aufwand ist ist mir schon klar), als Nebenstreckenfan wäre mir das die liebste von den allen. Da wir aber 2014 wahrscheinlich nicht mal reichen so wie es aussieht. -
Man weiss noch überhaupt nicht, was wohl als Nächstes rauskommt, gelle?
-
-
Man weiss noch überhaupt nicht, was wohl als Nächstes rauskommt
Man nicht, vielleicht Ulf.
-
Gestern hatte er bei facebook ein Bild von der orientroten und der blau/ beigen 111 gezeigt. Ich vermute mal, dass diese Loks als nächstes kommen.
-
Wäre Rolf noch da wäre hier in dem Thread ein Bild oder ein Link und alle wüssten es.
So, habe mir das Bild von gestern mal angesehen, das ist die 111 in ozeanblau/beige, also die vielleicht schönste 111, leider keine 110 (in Blau?). -
Und man schaue mal, was für Doppelstockwagen an der orientroten 111 hängen. https://www.facebook.com/virtualRailroads
Kommt mir bekannt vor sowas...
Repaint-Projekte -
Achja genau, die anderen Farben der 111 waren ja noch geplant richtig...kenn ich halt alles schon...
-
-
Und weil nicht jeder den Link sieht, tue ich einfach mal so, als wäre ich Rolf.
-
Warum sieht den denn nicht jeder ?
Ich kann mir das Bild jedenfalls auch auf Gesichtsbuch ansehen ohne Anmeldung oder Registrierung.
-
Hier gibt es massig Beispiele, dass Besucher des Forums höchstens den Beitrag über ihrem zur Kenntnis nehmen. Was weiter vorn steht, wird überlesen. Und dann tauchen eben Fragen auf...
-
Schönes Bild, das Lätzchen steht der 11 als einer der wenigen Loks auch ganz gut finde ich, in o/b gemeinsam mit der 181 ist es sowieso die schönste Farbgebung für die Lok... wird auch Zeit ;-))
-
Was mir gerade einfällt, Ulf falls du das hir siehst und noch Lust und Zeit hast, die 111 068 und 069 hatten ja auch die Versuchslackierungen.
https://www.google.de/search?q…cQ_AUoAA&biw=1280&bih=879Wie gesagt kein muss!
-