Moin,Dann heißt es wohl jetzt:
Sparen,Sparen,Sparen
:vR: :vR: :vR:
Moin,Dann heißt es wohl jetzt:
Sparen,Sparen,Sparen
:vR: :vR: :vR:
Das hast Du recht Ganderkeseeer!
Hey Ulf, wie wäre es denn mit Subskriptionspreisen? Denk' mal darüber nach.
Also das ist doch ne BR 425... Wenn ihr genau hinschaut müsstet ihr den Abstand zwischen den Türen erkennen...
Hatte ich auch als solchen erkannt, so steht er ja auch in der Umfrage.
Was für ne Umfrage?
Zitatein Rangierlok( ich glaube Typ Vossloh)
Ich kann es als Laie zwar nicht sicher sagen, aber ich glaube es handelt sich hierbei um eine Voith Gravita. Ich finde das ist ne wirklich schicke Maschine, auch wenn Lokführer sie nicht so sehr zu mögen scheinen.
Ich denke auch, dass es eine Voith Gravita ist.
Ja ich muss sagen diese moderne "Rangierlok" auch dass die kommt.
Oh, die BR 103 ist mein absoluter favorit. Die wird ja dann als EL kommen, oder? Gibt ja nix mehr anderes. Das ist so Super !!!! :vR:
Das ist wunderschön, freu ich mich so was von drauf!
Endlich mal wieder neue Ausblicke!
Endlich mal wieder neue Ausblicke!
Jetzt kannste doch wieder Hoffnung hegen
Finds auch nice, gerade die 425er, endlich mal 'nenn Triebwagen für den deutschen Regionalbetrieb
Eine Tolle Modellvielfalt im neuem Jahr .Toll.
Nur das Jahr hat 365 Tage mal sehen wann was erscheint.
Jetzt kannste doch wieder Hoffnung hegen
Ja Gott sei Dank! Ich dachte echt es geht zu Ende mit neuen Sachen!
Ja Gott sei Dank! Ich dachte echt es geht zu Ende mit neuen Sachen!
Hehe Ich hatte noch mit dem IC-Steuerwagen gerechnet, aber mit 'ner 425 hätte ich nun gar nicht gerechnet
Btw. Top Teil deine HaSi 2.2 (wenn wa schon dabei sind)
Danke! Ist Recht, wenn`s gefällt.
@ Zane: Mal ne Frage. Kannst Du Dein Bild in der Signatur etwas kleiner machen? Mir passiert es heute schon zum mindestens 5. Mal dass ich einen Post lese und denke da geht es um diesen LKW-Anhänger oder was das ist. Dabei geht es um was ganz anderes. Nur das Bild ist so groß!
@ Zane: Mal ne Frage. Kannst Du Dein Bild in der Signatur etwas kleiner machen? Mir passiert es heute schon zum mindestens 5. Mal dass ich einen Post lese und denke da geht es um diesen LKW-Anhänger oder was das ist. Dabei geht es um was ganz anderes. Nur das Bild ist so groß!
Beipflicht!
Kannsch mich mal drum kümmern, jo, werd mal gucken, keene Sorge, müsst nich truckern