Das vR Material 2013
- Free Space
- Geschlossen
-
-
na also
-
Hat man jetzt schon mal was worauf man sich freuen kann Fehlt nur noch die Reihenfolge. Am besten alles gleichzeitig
-
Naja , so wie es aussieht steht da auch noch ne BR E10.
-
Herztropfen!!!!!!
-
-
Na, da hat sich das Aufrüsten meines Rechners ja wirklich gelohnt......
-
..... und den Geldbeutel sollten wir auch gleich mit aufrüsten!
-
Jawoll!! Die 103 ist dabei!
-
Geil!
Ja, auch in meinem Alter lässt man sich manchmal zu diesem, Ausdruck hinreißen. Wobei unsere Jugend ja recht hat so wie sie das Wort benutzt, "Geil" bedeutet ja eigentlich "Schön" und nicht das was wir Alten uns immer darunter vorstellen.
Diese Sachen versöhnen mich natürlich auch mit der Alco RS11 wieder.
Da muss ich jetzt aber mein Weihnachtsgeld ganz schön zusammenhalten für nächstes Jahr. Ob es von den Fahrzeugen schon was zu Ostern gibt?
Am meisten freue ich mich auf die Sachen die man in nichtorientrot, nichtverkehrsrot und in nichtweiß anmalen kann.
Was es noch zu sagen gibt?
Das: -
Jawohl: ET 425 ich komme... Naja sie kommt zu mir...
Den IC-Steuerwagen könnte man gleich in 2 Versionen herausbringen... Also IC und als RE von München nach Nürnberg...:vR:
-
-
Als Altbau-Elok Fan freue ich mich besonders auf die BR 110/140 und natürlich auch auf die 103.
Der Triebwagen scheint ein 423er zu sein, also das ideale Fahrzeug für die Münchner S-Bahn auf Augsburg-München.:vR:
Viele Grüße
-
Als Altbau-Elok Fan freue ich mich besonders auf die BR 110/140
140? Da muss Ulf aber erst noch mit dem Bügeleisen über die Bügelfalte.
-
Na, dann scheint ja das Unbehagen bzgl der US-Lok wieder behoben zu sein.
Na Gott sei Dank!Die betreffenden Leute, die deswegen so rumnörgelten, dürfen sich also wieder abregen und es täte ihnen gut, wenn sie mal raus an die kalte frische Luft gingen zum Abkühlen
-
140? Da muss Ulf aber erst noch mit dem Bügeleisen über die Bügelfalte.
Da hab ich wohl meine Brille nicht aufgehabt. Das passiert mir heute schon zum zweiten Mal. Oder war das mehr Wunschdenken ?Viele Grüße
-
Dem Wunsch schließe ich mich gerne an!
-
-
Die Vossloh Lok sieht sehr stark nach einer Gravita BR 261 aus. :vR: :vR:
-
Ich freue mich so sehr darauf.
Endlich eine BR 110 und IC Steuerwagen und die BR 218.
N-Wagen und Dosto gibt es ja schon.
IC -Steuerwagen fehlt noch Bimdzf für den Inter Regio, bei den neuen IC-STW. kann man auch noch Rotweis Lackieren oder Repainten.G' Haxti :vR:
-
Recht hast du, Haxti : Dieser Steuerwagen wäre nicht schlecht.
Dieser Steuerwagen wurde später in den IC Steuerwagen umgebaut.
Die passenden Wagen dazu gibts ja schon von Mathias Müller (RW/0381) -
ist das zweite von oben die BR 423?
-
Ne 1144 ist zwar noch immer nicht dabei, aber immerhin ne 03.
-