Hallo Community
gibt es in einer Einstellung oder ein Mod, wo man nicht aus den Gleisen fliegen, weil ich gerne mit hoher Geschwindigkeit fahre und ich es hasse zu bremsen :).
Würde mich über Eure Antworten sehr freuen.
Gruß, DerGamer360.
Hallo Community
gibt es in einer Einstellung oder ein Mod, wo man nicht aus den Gleisen fliegen, weil ich gerne mit hoher Geschwindigkeit fahre und ich es hasse zu bremsen :).
Würde mich über Eure Antworten sehr freuen.
Gruß, DerGamer360.
weil ich gerne mit hoher Geschwindigkeit fahre und ich es hasse zu bremsen :).
Sowas hab' ich auch noch nich gehört, in keiner Simulationssparte
Die Antwort lautet hier " Nein " gibt es nicht.
Ganz einfach, den Schwerpunkt der Lok auf -1000m und dessen Masse auf 1kt stellen. Dann hält die auch bei Mach3 auf den Gleisen.
Aber die Leistung dann am besten noch auf 500000 kw hochschrauben, sonst wirds langweilig.
denSchwehrpunk der Lok auf -1000m und dessen Masse auf 1kt stellen. Dann hält die auch bei Mach3 auf den Gleisen.
Wie kann ich das denn einstellen?
An der gleiche Stelle wie das:
Wie kann ich das denn einstellen?
An der gleiche Stelle wie das
Jetzt verstehe ich nix mehr... In den Einstellungen? Wo? Wie?
Ich wüßte da was für dich
Geht ab wie Schmitz Katze
Oh Mann.... ich möchte dem Threadersteller empfehlen, ein futuristisches Rennspiel zu erwerben.
Von mir gibts dazu jedenfalls keine Hilfe.
Geht ab wie Schmitz Katze
Entspricht zumindest schonmal den Komfortanforderungen der DB
@DerGamer360: Wir hier betrachten Train Simulator eben als einen Simulator, weshalb wir deinem Anliegen eben etwas scherzhaft entgegengetreten sind. Kaum einer uns will das, was Du willst. Nichts desto trotz habe ich dich nicht angelogen. Man kann an den physikalischen Eigenschaften der Fahrzeuge sehr viel verändern, dummerweise bin ich aber ein Dummie, der nicht weiß wie. Vielleicht meldet (erbarmt) sich noch jemand mit mehr Ahnung als ich.
Gast-: Gibt es den von Ulf für Sylvester? Super Rakete!
naja, die einfachste Variante wäre, mal verschiedene Loks zu probieren ...
(weil es eben von deren Einstellungen abhängt)
manche fallen bei 20% zuviel Speed schon um, andere kommen bei mehr als doppelter Geschwindigkeit noch um die Kurve ....
Ach das Triebwerk ausm MSTS mit seinen 1400 Sachen Da konnte man schon bald die Sekunden zählen wenns auf hochtouren lief Ich habe das Teil geliebt