Hallo Leute,
einige von euch haben es vielleicht schon im Update-Thread gelesen:
Ich ließ meinen TS2013 heute per Steam updaten.
Anschließend hatte ich auf nahezu allen Strecken totales Polygonchaos und nur noch einen schwarzen Himmel.
Betroffen sind -so wie ich das sehe- alle Strecken (hab nicht alle durchgeguckt) manche stürzen sogar unmittelbar nach Beendigung des Ladevorgangs mit SBH ab.
Ich leitete also eine Steamüberprüfung ein.
Diese meldete mir 37 fehlende Dateien und begann den Download dieser Files, um sie mir zu ersetzen.
Der Download startete zwar, aber blieb zuerst bei 9 Bytes(!) hängen, alle paar Minuten wurden 5-10 Bytes drangehangen, so dass ich zuletzt bei ca. 900 Bytes war.
Ein Neustart des PCs,
ein Neustart von Steam,
ein Clientupdate des Steamclients (das kam auch noch dazu und wurde binnen seks erledigt),
ein Wechsel von Off- nach Online-Modus,
der Versuch, das Game zu starten im OnlineModus
Alles schlägt fehl.
Das Einzige, was ich derzeit machen kann ist der Start des TS im Offline-Modus, die grafischen Darstellungsfehler bleiben jedoch. Ich kann mich in der Welt bewegen, sehe auch ab und zu normale Dinge, aber je nach Kameraausrichtung dann sofort wieder zappelnden Grafikmüll.
Da ich bislang noch nie Probleme hatte, stehe ich jetzt etwas auf'm Schlauch und würde mich freuen, wenn mir jemand einen zündenden Tipp geben könnte.
Bitte spart euch solche Sachen wie Update des Grafikkartentreibers oder dass die Grafikkarte kaputt ist. Da ist definitiv alles in Ordnung.
Fast könnte man meinen, die zu übertragende Datei ist auf dem Steam-Server beschädigt und kann nicht übermittelt werden, denn die Transferraten allgemein sind hier wie gewohnt.
Ich freue mich auf eure hilfreichen Tipps.
lg
euer Prellbock