ich werde mal gucken was ich mache.
& ich würde mal sagen hiermit ist das thema beendet
ich werde mal gucken was ich mache.
& ich würde mal sagen hiermit ist das thema beendet
Ein Glück. Dann werden wir auch nicht mehr mit Deiner Sprache beglückt "wie der Schnabel gewachsen ist". Groß-und Kleinschreibung, die das Lesen und Verstehen stark erleichtern, sind ja auch Fremdworte für Dich.
Als Beruf hast Du Maler & Lackierer angegeben und erwähnt, dass Du Azubi bist.
Glaubst Du wirklich, Deine Kunden werden Dir später (oder jetzt schon) Aufträge geben oder annehmen, dass Du einen geraden Strich an die Wand pinseln kannst, wenn Du mit ihnen in dieser Art kommunizierst? Von einer vernünftigen Fahrzeugbeschriftung einmal ganz zu schweigen.
Selbst wenn Deine Fehler in der Berufsschule anscheinend egal sind, wie steht es dann mit dem Erstellen einer Rechnung, die der Kunde auch versteht und bezahlt? Betriebswirtschaft ist doch auch ein Lehrfach und zur Ausbildung gehört sicher auch eine Zeit im Büro des Malers?
Gruß
Norbert
Wo bleiben die Admins, wenn man sie braucht?
Bis dahin spendiere ich etwas Popcorn... denn es ist offensichtlich dass Mopp nur ein Stänkeraccount ist, der nur angelegt wurde um gegen 70er zu stänkern, der scheinbar nur hier ist, um gegen die Rechtschreibschwächen anderer Leute zu stänkern.
Hach ist das mal wieder schön hier
Einspruch Euer Ehren.
Nicht über die Rechtschreibfähigkeiten oder Rechtschreibschwächen. Nicht der Polemik aufsitzen. Darüber würde ich mir niemals ein Urteil erlauben, geschweige denn schreiben. Es geht einzig und allein um die Rechtschreibwilligkeit einiger weniger Forenteilnehmer.
Gruß
Norbert
PS: Admins sind benachrichtigt via Melden-Knopf.
Wie unterscheidest du Willigkeit von Fähigkeit?
So anmaßend kann keiner sein.
Ich finde, solange man unmissverständlich versteht, was der andere meint, muss man sich nicht in dem Maße darüber echauffieren, wie du das öfter machst.
Nichts gegen einen Hinweis, ich mach das auch, aber bei dir entsteht der Eindruck, es wäre dies eine Passion von dir, fast so, als hättest du was zu kompensieren.
Moin, geht es schon wieder Los?
Gut, der Text von Norbert war auch nur ein Hinweis. Vielleicht etwas deutlicher, aber keinesfalls anmaßend. Der Themenautor Betreibt eine eigene Webseite, also kann man davon ausgehen, dass er auch fähig ist vernünftige Sätze zu Schreiben. Nochmal, wir sind hier nicht in der Schule und wollen die Texte Korrektur Lesen. Aber einen vernünftigen Satz mit Satzzeichen darf man doch erwarten. Oder ist das in der heutigen Zeit schon zu viel verlangt?
*Aufgeräumt*
Gruß, Jim
Moin,
da es mich ziemlich ankäst, dass Railworks und X-Plane 10 nicht auf volle Hütte laufen, überlege ich einige Komponenten auszutauschen. Nun wäre meine Frage an euch, was evtl. die Bremse ist. Meine Überlegung war bis jetzt, diese Grafikkarte einzubauen. Dazu evtl. 32GB Ram mit 1600 MHz und ne größere SSD .
Mein aktuelles System:
Intel Core i7 2600K (3,4GHz) Prozessor
CPU-Kühler Scythe Katana 3
MSI P67A-GD53 (B3)
16384 MB Arbeitsspeicher 1333 MHz
2000-GB-Festplatte + 128-GB-SSD,
NVIDIA GeForce GTX 580 mit 1536 MB GDDR 5
MfG Lupus
Is immer 'ne Frage des Geldes. Haste den Schotter und juckts dich nicht, wenn die Graka 500+€ kostet, dann hau alles ins System, was es momentan zu kaufen gibt.
'Ne Bremse seh' ich bei dir nirgendwo, alles top Sachen, die immer noch eifrig ihren Dienst tun und immer noch zu den besten Komponenten gehören.
Die 680 ist klar besser, aber nicht um Welten im Vergleich zur 580, ich bezweifel, dass du Unterschiede spüren wirst in der Leistung.
Da aber scheinbar die Kohle recht locker sitzt hau alles in den Warenkorb, was kommt, am besten noch 'ne neue Intel CPU, merkt man zwar auch nix von, aber bei 'ner 400€ SSD und 'ner 600€ Graka macht das den Kohl auch nicht mehr fett
meiner Meinung nach ist das bei der Grafikkarte raus geschmissenes Geld(ganz abgesehen davon, dass es die 680 schon für 380 € gibt ) ist sie nur 30 % schneller als deine 580, das macht bei 20 FPS eine Steigerung auf 26 FPS . Zur SSD, da habe ich mir auch letztens eine zweite zugelegt und mich >hier< informiert.
MfG
Heinz
Habe jetzt ja die 680 verbaut und spüre schon eine deutlichere Steigung (in Verbindung mit einer Übertaktung auf 4GHz (welche aber nur im Turbomodus abgerufen werden)).
TS2013 von ca. 40-60fps auf 75fps
BF3 von 50fps auf 80fps
und X-Plane 10 von 30fps mit Sehr hohen Einstellungen auf ca. 40-50fps mit Extremen Einstellungen.