Jap. Bei mir war der Fehler im Portal schon wieder
Neues Problem...
Die Seitenzahlen oben links über den Threads verschieben sich...
Hier kann man das Problem bestaunen : https://www.dropbox.com/s/t1acl09087z4ppw/ForenProblem.jpg (ca.550 kb)
Jap. Bei mir war der Fehler im Portal schon wieder
Neues Problem...
Die Seitenzahlen oben links über den Threads verschieben sich...
Hier kann man das Problem bestaunen : https://www.dropbox.com/s/t1acl09087z4ppw/ForenProblem.jpg (ca.550 kb)
Bei mir sind die Darstellungsfehler mit dem Internetexplorer verschwunden. Das Problem mit den Seitenzahlen scheint von der Werbebox im Header auszugehen, diese wird bei dir nicht richtig angezeigt.
Gruß, Jim
Ich muss leider melden, dass das zusammengeschobene (Portal) gerade wieder aufgetreten ist.
Bei mir sind die Darstellungsfehler mit dem Internetexplorer verschwunden. Das Problem mit den Seitenzahlen scheint von der Werbebox im Header auszugehen, diese wird bei dir nicht richtig angezeigt.
Gruß, Jim
Würde schon angezeigt werden wenn da nicht der AdBlock aktiv wär wegen der blöden Youtube Werbung
Ich habe gerade erst wieder eine zentrierte Foremübersicht gehabt...
Würde schon angezeigt werden wenn da nicht der AdBlock aktiv wär wegen der blöden Youtube Werbung
Entschuldige bitte, aber wenn du einzelne Elemente unserer Webseite durch zusätzliche Tools blockierst, dann sind dadurch auftretende Probleme nicht unsere Probleme. Ich hab es mal gegen getestet, liegt am Ad-Blocker.
Den Ad-Blocker kannst du auch so einstellen, so das er auf Rail-Sim.de deaktiviert ist.
Gruß, Jim
Völlig korrekt Jim
Aber ich wollte darauf hinweisen, dass das erst seitdem Problem mit dem Portal auftritt.
Es ist bei mir eher selten, aber ich hab trotzdem mal den AdBlocker ausgeschaltet. Mal schauen ob ich es so auch schaffe
Und wenn nicht dann mach ich es wie du es gesagt hast
EDIT(22:30): Das Werbebanner zeigt teils trotz abgeschaltetem AdBlock keinen Ihnalt
Da heute Vormittag das Vodafonenetz kein Internet bereitstellte bin ich mal fix über das O2-Netz ins Internet.
Und Tatsache, auch da das zusammengeschobene Portal. (Browser war auf dem Sony Ericsson Satio übrigens Opera Mobile für Symbian S60.)
PS: Und jetzt auch grad wieder auf dem Laptop. Also der Fehler ist schon noch...
So, nun ist das Problem wieder da. Aber diesmal habe ich den HTML Source gesichert. Siehe Anhang.
Der Bug <center> Scheint sich u.A. im Javascript "Container-1" und "copyright" zu befinden.
Hallo!
Auch wenn das nicht mit dem Zentrierungsfehler zu tun, vielleicht kommt es ja durch die "Reperaturen" zu stande, ich wollte jedenfalls keinen neuen Thread dafür aufmachen:
Wenn ich auf der Startseite in den News irgendwo den Link "Neuigkeiten" anklicke, lande ich immer bei einem Beitrag "Preis-Alarm im virtualRailroads Shop!!" von Anfang Juni, ich nehme mal an, das ist nicht wirklich so gewollt oder?
Hallo
Nein das ist kein Fehler. Wenn du auf die Rubrik klickst, werden alle Beiträge angezeigt, die unter dieser Rubrik erstellt wurden.
Gruß, Jim
also, nur um auch mal ne "Gegenstimme" zu liefern ... ich seh keine Probleme mit dem Portal (in verschiedenen Browsern), außer, dass die Facebook-Box ne feste Breite hat und deshalb aus dem Hintergrund rutscht, wenn man das Browser-Fenster zu schmal macht.
Ich hab allerdings auch schon vor einigen Monaten die adblocker deaktiviert, weil ich es leid war, ständig deren vermurkstes Layout hinzunehmen.
Der Fehler ist hier bei mir auch heute wie eh und je.
Dazu kam grad noch ne Störung beim Post aufrufen und posten, so dass alles ewig lang dauerte und teilweise abbrach.
Huch, wasn hier los?
Ich weiß nix von irgendwelchen Foren-Darstellungsfehlern.
Wenn Du nix davon weißt, dann schaue hier in den 1. Post, und da mal das Bild an, dann weißt Du es.
Es heute schon wieder extrem hier bei mir, und das rot ist auch wieder da (ob nun absichtlich oder nicht), dazu kommt noch seit ein paar Minuten ein ganz träges Ladeverhalten mit "Abstürzen" beim Seiten laden.
Wir haben den Fehler soeben gefunden. Nun sollte das Porblem mit dem Portal nicht mehr da sein. Bitte um Bestätigung!
Das hätte es zu den 3 anderen sehr guten Nachrichten heute doch gar nicht mehr gebraucht!
Trotzdem danke!
Schaun wir mal.
Da der Fehler nur sehr sporadisch auftritt werde ich nicht nach 5 Minuten juchu schreien, nur weil es da nicht aufgetreten ist.
Aber ich melde mich. Spätestens morgen oder übermorgen.
Naja, so oft, wie ich hier bin hätte ich was merken müssen. Aber bei mir war/ist alles ok.
Vielleicht liegst auch an NoSquint, der mir alles in nobles dkl.rot einfärbt, weil ich von zu hellen Darstellungen Kopfweh bekomme.
Ich habe jetzt in etwa 20 Threads gelesen, bisher war keiner zentriert, sieht also gut aus.