auf Railsim.es gibt es jetzt die Strecke Valencia Madrid komplett über 400 km lang mit 300 km/h fast durchgehend zum Download (account nötig) : http://www.railsim.es/des_cat8.asp
kann jemand ein Repaint vom RSC ICE 3 zu einem AVE s 103 machen ? ich weis leider nicht wie das geht ich würde dann auch ein aufgabenpaket machen
LVA Valencia Madrid
- dannynb
- Geschlossen
-
-
Hier im Wiki findest Du eine Anleitung zum Repainten --> http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Repaint_Tutorial
-
hab ich schon des öfteren ausprobiert ich bekomm das nicht hin da kommen immer fehlermeldungen
-
Am Ball bleiben!
ich hab auch rumgedoktort, aber dann hats geklappt, sogar mit Schnee aufm Blech für den Winter (wieso macht das eigentlich kaum jemand?)Also nicht lockerlassen und wenn du gezielte Fragen hast oder Fehler, dann kannst du dich gerne hier melden.
-
...
-
-
Bis auf paar Tunnel ziemlich eintönig.
Gute Heizerstrecke.
Schade, dass auch sie keine Übergangsbögen und damit auch keine Kurvenüberhöhung hat.
Gesamtgröße des Pakets etwa 7 GB (unkomprimiert)
@admins/mods: Kann man dieses Thema bitte in die Downloadvorschläge verschieben?
-
Threads dazu, bzw. Verweise auf diese Strecke gibt es auch schon da:
-Spanische Schnellfahrstrecke Valencia - Madrid
-Hochgeschwindigkeitsstrecke gesucht! -
Frage...warum ist die Strecke wieder rausgenommen worden????? Ich finde sie nicht mehr!
-
Das musst du die Spanier fragen und nicht uns, woher sollen wir das wissen? Aber guck mal auf das Alter, kann ja heute kein Renner mehr sein wenn 2012 gebaut...
-
Die wurde damals offline genommen. Da gab es wohl etliche Beschwerden weil fast der ganze TS gleich mitgeliefert wurde. Dazu kam noch das die Standard Assets auch verändert wurden und und und.
Mit der Installation hat man sich so gesehen seinen TS komplett zerschossen denn einfach wieder löschen war unmöglich. Ohne Neu Installation war da nichts zu machen.Lasst die Finger weg von so alten Gurken da handelt man sich nur Stress ein. Für unerfahrene User ohnehin absolut nicht zu empfehlen.
-
-
Ich denke das kann dann hier auch zugemacht und Archiviert werden.