Selber machen ist angesagt. Repaints von vR dürfen nur mit deren Zustimmung veröffentlicht werden und sollten vor dem Erstellen bzw. bevor man Bilder zum Repaint veröffentlicht bei vR angefragt werden.
Repaint-Projekte
-
-
...
..... .... bevor man Bilder zum Repaint veröffentlicht bei vR angefragt werden.Was geht das öffentliche Zeigen von Bilder eigener Repaints von vR Produkten , ..vR an?
Nichts würde ich sagen. Deswegen stimmt dieser Teil deiner Aussage nicht.g'ice
-
Ice das hats du etwas falsch verstanden. Natürlich kann jeder Bilder von seinen Repaints zeigen wie er will. Das kann keiner verbieten und wird auch keiner. Es geht darum, dass Repaints die zur Veröffentlichung eingereicht werden sollen, vorher abgesprochen werden um hier nicht wieder lange Gesichter durch das Forum zu schleifen, wenn ein Wochenlang gezeigtes Repaint dann doch nicht veröffentlich werden darf/kann/soll.
-
Man kann das , so wie ich es formuliert habe, missverstehen. Gemeint habe ich es aber so wie Maik das gerade beschrieben hat.
-
Ich hatte das schon richtig verstanden. Leider hatte man das vorher unklugerweise etwas unschicklich formuliert, so das bei Neulingen ein falscher Eindruck entstehen hätte können.
g'ice
-
-
Dann formuliere es bitte klug und schicklich um, dann tausche ich es aus. (obwohl das wohl sinnlos ist, denn bisher hat sich kein Mensch gemeldet. War wohl nur zum Meckern gut dass es nicht erlaubt war. Jetzt wo die Möglichkeit besteht will keiner mehr.)
-
-
Ops, ok. Ich fühle mich immer so angesprochen wenn du was sagts
-
Hauptsache Du hörst keine Stimmen.
g'ice
-
Nö, eigentlich noch nicht. Aber die Zeit kommt auch noch bei all dem Theater rund um den TS. Wer da nicht in der Klapse landet, arbeitet nicht richtig oder hart genug
-
-
-
The locomotive looks really great thank you. Freuhe me already
-
Die 420 mit Dot Matrix Zugzielanzeige ;o)
*Edit*
Neue Ziele hinzugefügt :o) -
Sucht jemand ein neues Repaint Projekt?
Bahnfotos - Allgemein -
...Vergess die PassView nicht. Da kann noch mehr Dreck sein, wie Flüssigkeiten auf dem Boden etc.
Bin am testen.
-
-
Sucht jemand ein neues Repaint Projekt?
Bahnfotos - Allgemein
Ich bin dabei -
Super Stefan.
Aber auch, wenn der speziell für "Schwarzfahrer ist", das Repaint bitte nicht bei Warez zum Download einstellen. -
Sehr schön, GrandSurf. Nur die Wand ist etwas zu sehr verschmutzt, das würde sich die DB net erlauben dürfen. Also ich würde da sofort wieder aussteigen im Real Life. Aber schöne Plakate haste da reingeklebt.
-
Wirkt wohl verstärkt durch den Schattenwurf. Aber da kann man ja trotzdem noch was machen, Danke...
-
Blick nach Österreich ...
-