Interessant finde ich immer das wenn Repaints gezeigt werden alle gleich meinen das es die auch morgen zum Download gibt
Hat sich scheinbar schon so eingebürgert als reine Selbstverständlichkeit.
Repaint-Projekte
-
-
Hallo Madison,
Die Leute wollen nunmal wissen ob ein Repaint überhaupt veröffentlicht wird.
MfG Taurus
-
Klar interessiert das schon.
Aber, 95 % der Repaints sind zur Veröffentlichung nicht geeignet, bzw bleiben auf der heimischen Platte --> Urheberechtsprobleme. Das ist so verworren, da traut sich fast keiner mehr ran.
MIt diesem Wissen im Hintergrund nervt die dauernde Fragerei nur.
Du könntest ja bitte zur Grundlok die Readme bzw die Herstellerinfos dazu filzen, ob und was da jeweils unter Weitergabe, Repaints ... so steht. Dann den Ersteller beraten, wie und in welcher Form ggf. ein Repaint veröffentlicht werden könnte.
StS -
was ist den nun mit dem ALEX Taurus von Railworker12????
-
Er schreibt doch das es ein grosses repaintpack geben wird, und das ist gerade mal eine Seite zurück!
-
-
Es ist dann mal vollbracht !
Das ganze nennt sich '' Repaintpack ES64U4 Taurus ''
und wird demnächst im DL Bereich zur Verfügung stehen.Leider keine Zeit gehabt ein vernünftiges Bild zu basteln .. schaut dann aber selbst obs gefällt !
-
... da sag ich doch schon einmal rechtherzlich Danke !
-
Railworker12
Ich habe Dein Repaintpack installiert und möchte Deinen Anweisungen folgend den GeoPcDx File in die entspr. Dateien kopieren. Leider fehlt mir aber der Unterordner Adria und somit auch dieser File. Vermutlich habe ich hier im Forum den Hinweis auf download des Adria, wo dieser File drinstecken soll, nicht mitbekommen. Vllt. kannst Du mir dennoch mit einem kleinen Hinweis helfen, wo bei mir der Schuh drückt!
Den HRQ-Taurus habe ich natürlich ordnungsgemäß installiert!
Gruß
Pitter -
Installer noch mal drüber laufen lassen dann solltest du das Adriarepaint haben.
-
Habe ich, trotzdem nix da!
-
-
Der versteckt sich als Unterordner im Ordner ES64U4.
Aber dennoch: die BR 182 kann ich auf die Schiene stellen, die BR 183 und deren Repaints leider nicht... Ne Idea, was da noch aktviert werden muß
PinoManky
-
Habe ich, trotzdem nix da!
Deine Ordnerstruktur muss so ausschauen ... C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Assets\HRQ\Taurus\RailVehicles\ES64U4\Adria dann klappt es auch mit dem Rest !
Nochmals Installer darüber laufen lassen .Edit: Bilder hierzu ...
-
Railworker12
Meine Ordnerstruktur sieht genau so aus, wie von Dir angegeben; trotzdem befinden sich in dem Unterordner ES64U4 nur die Unterordner der acht Repaints und kein Adria. Ich habe den Installer drüberlaufen lassen und auch deinstalliert und Dein Pack neu installiert, aktualisiert und den Cache geleert. Nix is, kein Adria da...grummel... -
versuch es mal mit dem neuen installer
-
Auch damit geht es leider nicht, hab alles versucht!
-
-
Siehts du, ob nach der Anmeldung auch Dateien übertragen werden?
-
Hast du rechts die 1216 markiert? Beim installer mein ich , dort muss man sie sozusagen zum installieren freigeben.
-
work in Progress
-
looks good
Nils
-
Das Zauberwort war "MARKIEREN" beim Installer... ...da habe ich komplett nicht dran gedacht.
Vielen Dank Euch Allen für Eure Hilfe, vor allem lemaster121 für den entscheidenden Hinweis und Railworker12 für den neuesten Installer.
Nun wird Alles gut...
Gruß Pitter36 -