Hallo
Was würdet ihr von ICE -Repaints halten die auf den blitzblanken weisen Lack der ICE 1 ,2 Züge etwas Schmutz zaubern ?
Wäre echt cool wenn das jemand umsetzen könnte !!! Für den ICE 3 gibts so ein Repaint ja schon
Viele Grüße
Repaint-Projekte
-
-
könnte nicht mal einer diesen Repaint machen ?????
das wäre sehr nett
ja kann ich, wenns Zeit gäbe ....
mal schauen wann es wird.
-
Noch eine fürs tote Gleis im Gras neben den verfallenen Lagerschuppen.
g'ice -
Sieht wirklich toll aus, ice. Frage: Hab ich was verpasst oder was ist eigentlich aus deinen 423 Repaints geworden?
-
-
-
Wirklich wunderbar ice und railwoker12!
Ich freu mich auf beides
Aber eines (das kannst auch nicht du wegrepainten railworker12) sind die 2 überflüssigen Stromabnehmer der Arriva 1216er
-
-
Wirklich wunderbar ice und railwoker12!
Ich freu mich auf beides
Aber eines (das kannst auch nicht du wegrepainten railworker12) sind die 2 überflüssigen Stromabnehmer der Arriva 1216er
Ja leider ist das so ... HRQ Studio ebend .
Wer nen halbwegs guten Draht zu denen hat, möge doch bitte um Änderung dieser Sache bitten ?!Nun noch kurz Werbung in eigener Sache ..
ÖBB 1216_050 Borderless
BR 183 Train of Ideas
BR 183 I Love Hamburg
1216 960 Steiermarkbahn
1216 954 WLC Hödlmayer
1216 910 LTE
1216 902-7 RTS Swietelsky
sowie die hier gezeigte wird es im Pack geben ! -
dankeschön railworker danke!!!!
-
Den Hödlmayer (richtig geniales Repaint) und die STB kannste rauslassen, ist bereits im Installer drin.
Mir würde nochmal der Taurus 1216 Railjet gefallen falls du darauf Lust hast
-
-
aber auch veröffentlichen nä nicht vergessen
-
Moin!
Passend für Hamburg ein kleines repaint der 218.
SyltShuttle, Schleswig Holstein Mein NahverkehrFür München-Augsburg:
SüdostbayernbahnFür die neuen Strecken die noch kommen:
3-Löwen-TaktGruß
Thomas
-
Moin!
Passend für Hamburg ein kleines repaint der 218.
Hast Du vor diese zu Veröffentlichen...? Das wäre Klasse..;)
-
Wow Ice datt ja mal wieder ganz watt feinet.
jetzt müsste nur noch das Lokschild (Nr.) so unkenntlich gekratzt aussehen und das ovale Herstellerschild von einem Sammler geklaut worden sein (Hintergrund etwas heller, quasi so wie Wände aussehen wo Bilder Jahrzehnte an der Wand hingen und die Tapete dahinter heller ist und so ein Schmutzrand bleibt und es würde richtig überzeugen....tut es auch so schon.
Der Taurus kommt auch gut aber so eine Schmuddelversion kommt da immer gut. Aber ich weiss das nimmt mehr Zeit in Anspruch oder Ice geht da mit seinen "Schmuddelpattchhändchen" noch mal drüber.
Ist schon toll, dass aus einer "frabrikneuen" Lok in kurzer Zeit doch Jahrzehnte rüber gezaubert werden.
"Aging Ice" ich verneige mich
-
-
-
Da freue ich mich auch schon drauf,ich hoffe nur das Chris die Repaints "gestattet".
mfG Kalle -
10 Reskins habe ich fertig.
g'ice
-
wo gibt's die diesel Lokomotive von ice??????
-
-
Petze
Da hat der Chris Longhurst gute solide Arbeit gemacht. Kann ich nur empfehlen.
-