Repaint-Projekte


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • ice -wie immer Ganz grosses Kino -Ich kann es kaum erwarten -
    So -und nun die die Unmöglich ist : Wegen Form und Gesllschaftslogo - Nach 4 std Plackkerei ging mir ein Licht auf als ich F2 drücke und Rechts aus dem Führerstand steige

  • Hallo StS !



    Vielen Dank für Deinen Tip (Tut. bzw. Wiki). Mal schauen, ob ich bei mir verschüttet gegangenes Wissen aktivieren kann.


    Übrigens : Die Tuts im Wiki über Blender-Themen sind sehr gut (gelungen). Ich habe wieder einmal davon profitiert.


    Auch den Erstellern der Tuts vielen Dank.



    Viel Grüsse


    Walter

  • Hallo für alle doch noch interessierte : Ich habe mich nun doch noch entschlossen weitere Studien zu betreiben -ala zitat ice learnig by d...
    Habe Logo (yellowdoor noch DANKE ) eingefügt und spiegelung der 2. Lok entfernt -so ist ja auch die Loknr. korrekt .
    rechts neue Farbstudien von Railiio SCRAP und PCC/Polska
    Einsicht : Rätselversuche und Anfängerhinweise werde ich nicht mehr posten- wurde wohl missverstanden
    auch habe ich Fehler in meinen Posts (Irrwege bei Versuchen die ich teileise gemacht habe entfernt.
    Ich bin erst 2 Wochen mit Repaints zugange und lern ja noch -auch was das Verhalten im Forum angeh- bitte um Nachsicht mit älterm User Gruss rrpitit
    Wurde eh erst durch die tollen ice repaints inspiriert es auch mal zu versuchen .

    2 Mal editiert, zuletzt von rrpiti () aus folgendem Grund: rechtschreibung

  • ice wie immerTOLL
    Habe auch gerade PCC benummert
    Ist zwar etwas abweichend vom Vorbild -aber so OK
    Farbe habe ich gewählt da nächstens Fantasielok " Eintracht Braunschweig " geplant -Gelbes Dach und Rahmen fehlen noch .
    kommt die nächsten Tage --es sei denn das Wetter bleibt so schön - Gruss rrpiti

  • - wäre d Direkte Vorbild -Habe aberFarbe erst mal so genommen wegen "Eintracht " Lok -und um bei meiner Studie zu probieren .
    -ABSATZ entfernt Aussage hat sich nicht bestätigt.
    P.S Habe gerade gesehen das Nr und gelbes PCC noch Loksite wechsen muss -
    ist halt etwas Phantasie weil durch Spiegelproblem nicht möglich alle Anschriften Formrichtig hinzu bekommen .Nachtrag: hoppla- nun wäre ich fast wieder auf Trick reingefallen erscheint nur bei diesm Foto so-
    wenn die kammera so bleibt und ich die Löck drehe stimmt wieder alles- manchmal nicht leicht *shau**blöd* (

    3 Mal editiert, zuletzt von rrpiti () aus folgendem Grund: Absatz gestrichen