Repaint-Projekte

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • So ein rotz der AGV und der RTS ,,Russe´´ haben alte Lüfter so was braucht man doch nicht veröffentlichen!!!!!

neu rein gekommen 9 beiträge und gleich rum motzen das spricht ja schon von sehr guten einstieg hier, so gewinnt man keine rosen
    und wenn man sich hier schon auskotzt dann mach es besser und wir werden sehen *dumm*

super arbeit ice
    auch an rrpiti

• rrpiti

schau mal hier

ich bin der bulgarischen sprache nicht mächtig und habe 3 loks via google gefunden logo kann man gut nachzeichnen die verschwommene ist die grösste variante.

wie habe ich die gefunden?

google translator angeworfen und deutsche begriffe eingegebn und mir das in bulgarisch übersetzen lassen.

ja und wie du siehst sogar treffer die loknummer ist definitiv zu hoch

hier das was ich eingegeben have

старата българска дизелов локомотив

ob das jetzt richtig ist ist mir schnuppe wichtig sind die ergebnisse

viel spass beim nachzeichnen

http://www.railwaymodeling.com…ails-topn--34-page-7.html

• Warum kleben wir nicht noch eine Endstufe rein, machen Plasmakugeln in den Führerstand, Schwarzlicht. Blaue LED Hinterleuchtung, Gummibereifung, und ein Lenkrad. Dann auf die Autobahn von der Auffahrt mit Vollgas auf die linke Spur. Ich glaube jeder würe erstmal blöd schauen :D Ja so siehts aus. Nein wir wollen ja aus dem guten Stück DDR nicht gleich ne "Hopperkarre" machen. Alle Ostalgiker werden mich jetzt hassen, aber ich finde mit den neuen Lüftern sieht sie besser aus. Aber die alten klangen besser ;)

• ist das schon ostalgie ?

ukrainische frauen sind ganz reizvoll (ludmilla)

im osten hiess die nie so, sondern nur russen diesel... ja ich weiss ist kene russin und die andere dicke dame hiess taigatrommel nein die taiga ist auch nicht in der ukraine zu finden.

• @ellowdoor Vielen Dank für deine Mühe - ob ich mir aber die Mühe mache ist Fraglich . Das ganze ist ein grosser Spass von mir .
    Ich will hier nur etwas Lernen
    Und da kam miir das Projekt zum Üben gerade Recht .
    Meine Treats haben wenig Resonanz gefunden - und das die Loknr beim Vorbild niedriger abngebracht ist -ist schon klar -ICH LESE IM FORUM sehr genau .
    Da du dir aber Mühe gegeben hast sollst DU auch als erster erfahren das niemand -und das meine ich so- diese Lok sowie ich sie abgewndelt habe (zwei Vorbilder zusammengeschmissen-siehe Link im obrigen Traet-.der mit dem ESEL)Repainten kann das ein vorbildliches Lokmodell entsteht.
    Ich bin über das Foto bei Wiki und dem anderen zu der Idee gekommen einen Test zu machen .NUN wo ist das REPAINTPROBLEM ???

2 Mal editiert, zuletzt von rrpiti () aus folgendem Grund: zusatz

• @Yellowdo rDAS ist ein Rätsel-und eigentlich wird derRepainter beim nachbilden schnell dahinterkommen- Die Lösung lege ich dann als Bild vor -Und hoffe das unser vielbeschäftigter Freund ICE seine Freude daran hat -PS -es ist schon Früh und Rätselfreunde und Repainter scheinen schon zu Bett -ich mach auch bald Schluss.

• zwischendurch - nicht zu vergessen - ein herzliches danke an ice
    für die neuen 232 repaints - war das we unterwegs - habe die veröffentlichung erst entdeckt....

- danke - *super*

( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

• Hallo habe bis jetzt keine Antwort zur UNMÖGLICHEN ( Bulgarischen ) Ludmilla gehört - Oder wurde mein Rätseltreat nicht verstanden .
    Die Lösung von mir gibt es erst wenn Reaktionen erfolgen.
    Ich denke soviel Spass kann sein . Gruss rrpiti

• Doc Schneider vielen Dank für gute Wünsche
    Hier geht es aber nicht um Bulgarien .
    Das Problem kann auf jeder Strecke der Welt auftreten -Es ist ein REPAINTPROBLEM-und damit hier genau Richtig
    Seht euch nur mal die Textur an und meine Fotos-so schwer kanns nicht sein .