Repaint-Projekte

  • im stand bekommste den Sound niemals hin das hört sich gruslig an, im Stand bis zur Fahrstufe 15 das ist auch nicht gut für den Motor.
    nein bekommt man nicht so hin auch nicht mit angezogener Bremse. :thumbdown:
    wenn du selber in der Lok mitfährst bekommst du auch nicht diesen geilen Sound wo ich immer Gänsehaut bekomme. ;)
    da musst du draußen auf der lauer liegen und die Lok muss an dir vorbei fahren da bekommst den Sound mit sonst nicht.
    Sonst hast du keine Chance.



    Diesen Sound bekommst nur wenn die Lok den Originalen Motor hat 3000-4000 PS und nur mit Originalen Lüftern also die Flachen.( keine Siemenslüfter )
    Bei den ITL Loks wer das noch möglich wenn die den Originalen Lüfter noch haben geb dir dann bescheid.
    Bei der BR 233 geht es sowie so nicht, die hat einen ganz anderen Sound gruslig.

  • doch doch - es geht - ich habe aufnahmen im werratal damals gemacht....
    man muss dabei
    am geöffneten seitenfenster stehen....die soundman okm ohrenkopf micros sind dafür bestens geeignet....
    wichtig ist
    es darf nicht ziehen - wegen wind - und man muss RICHTIG aussteuern - anhand des lautesten pegels....
    habe sogar aufnahmen im motorraum machen können unter voll-last....funzt....


    ich würde gern chris otto die interessantesten ergebnisse zukommen lassen
    jedoch
    müssen die aufnahmen erst vom gerät auf den rechner....was zeitlich sehr aufwendig ist....da mein md
    noch nicht über usb verfügt - so - dass man stundenlang überspielen müsste....


    aber es ist alles da
    alle 120 er der leg
    und die 132
    nebst - doppeltraktionen....

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Hey ich hab in Problem mit dem Repaint. Nun vorne weg, die readme habe ich gelesen und es so gemacht ( glaub ich zumindest). Ich seh aber die neuen Skins nicht mehr. Hat eventuell jemand teamviewer der da mal netter weise bei mir reinschaun könnte was ich eventuell falsch gemacht habe. Wäre sehr mit dank verbunden

  • du musst die eine richtige datei aus der original 232


    BR232_orot.geopcdx


    die in der readme steht


    in jeden dr - 232 - lokordner kopieren
    im editor dann die rsc 232 aktivieren ( häkchen ) - dann werden die loks angezeigt....

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • Tobi86
    Das *.rwp File mit Paketmanager installieren und in jeden Ordner das "BR232_ORot.GeoPcDx"(Orientrot) File einfügen.
    und dann solten sie im Scenarioeditor auftauchen. Bei RSC/BR232Pack01 sollte ein Haken stehen. Dann erscheinen die automatisch im Menu.


    g'ice

  • tausend dank - ice - jetzt bekommt man erstmal mit
    was es noch so an privaten bunten ludi s gibt :)

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • Das ist nicht das gleiche als wenn eine Ludi unter Volllast an einem vorbei fährt mit der Fahrstufe 15 .
    Hier haste was für die Ohren Fahrstufe 15 Volllast.


    http://www.youtube.com/watch?v=jndxzHfj1RU

  • bekommt man leider nicht so hin, hatte ich schon versucht,....deshalb habe ich genau den zu hörenden bei mir drin, musste aber dafür den eigentlichen Lüfter entfernen.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wow* *wow* *wow*


    ice *super*


    Ich glaubs nicht du hast die beste Ludmilla der Welt erschaffen RTS 4-ever ;)


    100.000.000 Dank!!

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Nochmal neue Repaint-Ideen, lieber ice!


    Die Nordbayrische Eisenbahngesellschaft (NbE) hat auch 2 schöne Ludmillas :)


    http://bahnamateurbilder.start…5-9-nbe-rail-am-66431.jpg


    Die von der Wismutbahn... Leider haben die nen völlig anderen Sound. Und das Problem mit dem Buchstaben wäre wieder :D


    http://blog.malupage.de/wp-content/uploads/2012/09/wwb2.jpg


    Und dann die ITL W232.09 in alter Lackierung. Die "neue" is ja irgendwie total hässlich :D Hier auch wieder der Buchstabe ;)


    http://www.zugbild.de/bilder/2…aalberge%20150407%20b.JPG

  • Du hast Train Simulator2013 und Du hast Dir das BR232 Lok Addon von RSC gekauft, bzw. bist im Besitz beider Programme?
    Wenn ja dann gehst Du so vor.
    Das Reskin Pack herunterladen.
    Mit Winrar Zip, Zip7 öffnen und entpacken.
    Die enthaltene "BR132 BR232 Ludmilla DR Version.rwp" lädst Du mit den Paketmanager in dem Du "Ulities" aus den Hauptverzeichnis von Railworks startest und dann auf den Paketmanager TAB klickst. Dann erst auf aktualisieren und lädst dann das " BR132 BR232 Ludmilla DR Version.rwp" in den Paketmanager.
    Dann gehst Du im Ordner ***** \railworks\Assets\RSC\BR232Pack01\DieselLoks\BR232\
    ... und kopierst die "BR232_ORot.GeoPcDx" Datei.
    Danach gehst Du einen Ordner zurück (Dieselloks) und kopierst in jeden Repaint Ordner die "BR232_ORot.GeoPcDx" hinein.


    Starte dann Railworks und gehe in den Scenario Editor wo es die Loks zur Auswahl gibt. Dort sollten die Loks alle im mittleren Menu für Rollmaterial erscheinen.
    Das BR232Pack01 Addon muss aber vorher installiert sein. Ohne Ludi fährt der Rudi kein Ludi.. ;)


    g'ice

  • Nun also 1. runtergeladen
    2. mit dem utilities installiert
    3. in den Ordner C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\Common\Railworks\Assets\RSC\BR232Pack01\DieselLoks\BR232 rein und die Datei BR232_ORot.GeoPcDx kopiert und in die anderen Ordner mit BR 232 eingefügt
    Im Spiel cache geleert. dann kommt meldung von steam: Anwendung kann nicht gestartet werden läuft bereits ( oder so ähnlich)
    Und nun?