Na hoppla,
da hat sich doch Tatsache der Fehlerteufel eingeschlichen.
Ich hoffe dieser kleine Fauxpas wird mir nicht nachgetragen.
Repaint-Projekte
-
-
Die Mintfarbene stellt kein Problem dar. Mal sehen.
g'ice
-
Sehr schön !
-
Super ICE
Die Mintfarbene BR 234 304 wer noch ne gute alternative in der Sammlung.
Dann fehlt ja nur noch ne 241 iger. mit 4000 PS.
Die können wir dann einen 2000 T Kesselwagenzug anhängen für die leichte Steigung. -
-
-
hallo ICE
recht herzlichen dank für die flotte veröffentlichung.
- ganz grosses kino -
die dr maschinen können sich sehen und hören lassen.
dank auch an chris otto - für den fetten sound.
jetzt haben wir endlich - eine flotte dr maschine.mfgc - ihr seid spitze !!! :vR:
-
Ich konnte selbst noch gar nicht fahren bzw. überhaupt schauen. Gibts noch ein paar Bilder aus dem Betrieb zu sehen?
-
Br234 - 304-4 Bauchbinde und Embleme mussen noch zurecht gestutzt werden bzw. fehlen noch zum Teil.
Erstmal vorangig das Farbdesign.g'ice
-
wow sieht ja geil aus...und gleich etwas gealtert das ging ja schnell.
-
Top!
Echt schöne Arbeit, und ein Danke für die Berücksichtigung. -
-
Ich sag nur DANKE ICE! Winziges Wünschlein .. auch wenn ich sie optisch nicht so schön finde ... im Pott laufen die Railion Ludis mit dem großen weissen Holländer Gesicht, keine Ahnung obs dafür mehr interessenten gäbe: http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?4,6471321 weiter unten ...
-
Das sind doch die 900 Nummern also BR 232 900 oder? haben die nicht auch 4000 PS die fahren nur im Ruhrpott rum ich glaub Richtung Holland und Belgien.
Die Nummern hat es nie gegeben bei 709 war damals Schluss. -
hallo Ice auch von mir ein Grosses Dankeschön,
sogar mit "geschenkverpackung".so download ist fettich. mal schauen
hallo hochwald
gib mal ne nummer an, damit man mal nachschauen kann. auf deiner genannten seite konnte ich jetzt keine finden, die jetzt von der RSC-version abweicht.
-
Das sind doch die 900 Nummern also BR 232 900 oder? haben die nicht auch 4000 PS die fahren nur im Ruhrpott rum ich glaub Richtung Holland und Belgien.
Die Nummern hat es nie gegeben bei 709 war damals Schluss.
Ja Richtig Habe noch ein Foto davon. -
Danke für den Release, ice! Sehr sehr geil!
-
-
-
Geile Re Paints!
Hab sie mir so eben auf meinem PC live angesehen!
Aber der IIThanatosII war wohl schneller!
Über diese Mint grüne Version würde ich mich sehr freuen, die sieht irgendwie Stimmig aus!
Wie immer ganz großes Kino ice
-
Sollte kein Problem sein da ein Rechteck auf die Front zusetzen.
g'ice
-
-
-