Wo wir gerade bei n Wagen sind. Hier die nicht ganz so "verglaste" Version des OFV Innendesigns. Ich nenne sie mal "spar-OFV" (Die mir persönlich viel besser gefällt, da sie etwas rustikaler ist, und ein herrlich geborgenes Gefühl vermittelt. Gerade wenn es draußen dunkel wird, man die dicken Heizregler aufdreht, und sich gemütlich in den Sitz kuschelt. Und nicht durch Glas beobachtet werden kann, und der einzige im ganzen Zug ist. Draußen die Landschaft immer hügliger, bis man von Hannover endlich in Goslar angekommen ist. Waren schöne Zugfahrten damals 2009 zur Berufsschule. Damals hatte ich noch keinen Respekt vor n Wagen, und hatte (ganz schön ungezogen) die Füße gegenüber hingelegt. Als ich ermahnt wurde, hatte ich mir nur so gedacht, "die ollen räudigen Dinger, was kann ich denn da schmutzig machen, da werde ich schmutziger als die Sitze" Heute glaube ich einfach, dass die Schaffner, und Lokführer dort einfach ihre "Schätzchen" zu schätzen wissen. Immerhin sind die Goslarer n Wagen (als ich erstmal gesehen habe dass es schlimmer geht) vorbildlich sauber. Aber nun sind sie alle DBM Blau, oder ausgemustert Nix mehr mit gemütlich hinkuscheln.
Repaint-Projekte
-
-
Hallo!
Habe in meinem Verzeichnis ....\fopixtrains\treinen\Preload\ "Consistset218"-Dateien in denen folgende Fahrzeuge eingetragen sind:br218_SerferItalia\engine\Engine_SerferItalia.xml
br218_ICE\engine\Engine_sp-alu_ICE.xml
br218_dirty\engine\Engine_sp-alu_dirty.xml
br218_KoenigLudwig\engine\Engine_alu_KoenigLudwig.xml
br218_WeissLatz\engine\Engine_sp_WeissLatz.xml
br218_elfenbeinrot\engine\Engine_elfenbeinrot.xmlSind das Repaints und wo bekommt man Diese?
-
Da hast du dir bestimmt das Wiebe Repaint der 218 von ice geladen, oder?? Da werden ihm ein paar Dateien seiner anderen Repaints mit durch gerutscht sein....
EDIT: Allerdings kann ich dir nicht erklären, wie die XML-Dateien in dieses Verzeichnis kommen. Eigentlich gehören die in den engine-Ordner der jeweiligen Lok und nicht den Preload-Ordner
Sind ja Dateieinträge... -
Die SKINS dazu kommen in Kürze noch, das sind die Quick Drive Einträge für die Schnellfahrt.
Du hast sicher die Wiebe SKINS herunergeladen, da sind sie bei.
Alternativ kannst Du aber auch die Einträge bis dahin im Preload Ordner der BR218 löschen falls sie Dich stören.g'ice
*XML Dateien sind keine dabei. Nur BIN Files.
-
Die SKINS dazu kommen in Kürze noch, das sind die Quick Drive Einträge für die Schnellfahrt.
Du hast sicher die Wiebe SKINS herunergeladen, da sind sie bei.
Alternativ kannst Du aber auch die Einträge bis dahin im Preload Ordner der BR218 löschen falls sie Dich stören.Danke, Euch Beiden, für die Aufklärung!
-
-
- Edit: Bin im falschen Thread gelandet, sorry -
-
Was ist mit RW3?
-
Das letzte Rot kommt auch noch weg und einwenig muss noch am Skin geschraubt werden.
g'ice
-
Wat ne olle Schachtel!
-
Nabend!
Manche Loks sahen wohl auf ihre letzten Tage wirklich so aus. Traurig aber wahr. Noch schöner wäre die 52er allerdings mit ihrer Wanne, denn einen Steifrahmentender habe ich im Original noch nie gesehen. Nicht mal in einem der zahlreichen Eisenbahnmuseen, die ich schon besuchte.
Klasse Arbeit!
Viele Grüße, Sven
-
-
Einen Floridsdorfer Kasten gibt es noch im ehem. Bw Berlin-Schöneweide. Er gehört zur 52 6666 (mit Altbaukessel), die Lok ist leider nicht fahrfähig...
PinoManky
-
@ Ice ...
wie immer NICE !
-
Wie heißt das noch... "work in progress..."?
-
Der wichtigste, der ursprüngliche 628. Bist ja sauschnell Spooner.
Genau so (ok, waren 628.2, ist mir aber egal) fuhr der ab 1986 vor unserer Haustür, die ja von Deiner gar nicht weit weg ist, einfach mal kurz über den Rhein...Wirst Du den auch veröffentlichen?
-
Na das sieht ja klasse aus,
auf sowas hab ich schon gewartet ! -
-
-
das nenne ich Hochgeschwindigkeit
ohne Verspätung -
Wirst Du den auch veröffentlichen?
Voraussichtlich ja. -
Super!
Da freue ich mich echt drauf. -
Sieht gut aus Spooner, nun wird das Fahrzeug auch für mich interessant.
-