Noch 1 gute Stunden, dann ist erst mal Schluss mit 50% Rabatt wieder.
Ich habe mir vorhin noch Big Boy und Challenger geholt, und die auf der Bernina getestet.
BB entgleiste leider schon an der ersten engen Linkskurve nach ca. 1 KM, der Challenger 2 Kurven danach an einer Rechtskurve, wobei ich nicht weiß ob er bei langsamerer Fahrt die Route irgendwie kurventechnisch packen würde.
Aber ich werde wohl doch mal die D&S raufholen, wo nobsi so schön den QD für den da mitgelieferten Dampfern "eingebaut" hat.
-
-
bei mir enden die heutigen Angebote in 25:02:18, die von gestern in 0:59:17
-
Ja, aber die TS Sachen in einer knappen Stunde.
Drum habe ich nur noch mal drauf hingewiesen.Das andere ist irgendwie bisschen komisch, ist richtig.
-
stimmt, aber dann gibts zum Schluss wieder den 90% Rabatt, wetten.
-
Und wann ist Schluss? Die letzten 30 Minuten oder 15 oder 5 oder eine?
Mann muss die Waffe entsichern (Warenkorb füllen) und zu richtigen Zeitpunkt schießen! -
-
BB entgleiste leider schon an der ersten engen Linkskurve nach ca. 1 KM, der Challenger 2 Kurven danach an einer Rechtskurve, wobei ich nicht weiß ob er bei
kann man den großen Dampfern ja nicht verübeln, wenn sogar die kleinen "Donnerbüchsen" (aus dem ÖBB 1189 Addon) sich da aushebeln
-
Ist auch nicht so gemeint, ich weiß ja dass das bissschen verrückt ist. Und die Überhänge in den Kurven sehen auch verrückt aus von den großen Dampfern.
Aber dass da Donnerbüchsen auch schon ausgehebelt werden... ? -
ja, leider. hab ich vorgestern festgestellt. Dachte die SBB Re 4/4 mit Donnerbüchsen würde sich da gut machen, aber die Donnerbüchsen versuchen sich in den engen Kurven an einer "Street Dance" Einlage - da verhaken sich wohl die Puffer, oder die Collision Box ist zu groß geraten.
-
stimmt, aber dann gibts zum Schluss wieder den 90% Rabatt, wetten
Leider nicht oder vielleicht auch zum Glück (wegen der Albträume), hatte schon bei 66% zugeschlagen... -
Ich hab' auch noch mal bei 50% nochmal zugeschlagen, das Doppelpack mit den dicken Dampfern und noch 'ne klassische englische (in Ermangelung deutscher klassischer) Strecke.
Alles zusammen unter 30€, jetzt ist erst mal Ruhe!
Außer...
Na' wenn jetzt Fopix die 218 mit der Eifelstrecke und/oder das Dreiländereck kommt....
dann müssen halt die Kinder an Weihnachten etwas kürzer treten... -
-
Kannst die Kinder ja als Ersatz zu Weihnachten dann mal ne Runden am PC fahren lassen.
-
Also bevor jetzt jemand den Kinderschutzbund informiert oder ähnliche Ideen hat, ihr braucht euch keine Sorgen um meine beiden Jungs zu machen, für's Essen reicht es noch!
-
-
@ hochwald: Das die Class 66 im RSDL-Ordner liegt ist vollkommen korrekt, da es kein Produkt von Just Trains ist. Genau wie die Class 08, das UK & German Wagon Pack oder die Isle of Wight wurde auch die Class 66 noch zu Rail Simulator Zeiten (Class 66 möglicherweise Anfang RW-Zeit) von Rail Simulator Development Limited, kurz RSDL, entwickelt. RSDL war die "GmbH", welche nach EA/Kuju (Publisher/Entwickler) den Rail Simulator weiterentwickelte und diesen in RailWorks umwandelte. Erst dann gab es größere Umstrukturierungen und sie benannten sich in RSC um.
Zur damaligen Zeit wurden Rail Simulator Produkte (oben genannten) ebenfalls durch Just Trains vertrieben und bekamen dort ein eigenes Manual und entsprechende Boxen. Für RSDL ja auch ein weiterer Vertreibungsweg, da die Simulation zu RS-Zeiten noch nicht über Steam erhältlich war.
Somit sind all die Add-ons auch im RSDL-Ordner. Ebenso ist es bei der Class 66 / Isle of Wight von Aerosoft. -
Apropos, unterscheidet sich die aktuell bei Steam angebotene Isle of Wight eigentlich von der Aerosoft-Boxversion?
-
-
Mir sind keine Unterschiede bekannt.
-
Das die Class 66 im RSDL-Ordner liegt ist vollkommen korrekt
Oh sorry für meine falsche Info. Ich war da schon eine Nummer weiter scheinbar, bei der Class 67.
Bei so viele Classes kann man ja auch mal den Überblick verlieren. -
Jepp, ja manchmal ist die Ordnerstruktur ein bisserl -sagen wir umfänglich, ja klar mit Buchstaben rein und drop down hat man es schnell, aber manchmal ists auch ziemlich unübersichtlich weil die "selben" Anbieter unter verschiedenen Namen auftauchen, ... ok man muss in den Favoriten zumindest die Fahrzeuge gruppieren, damit man immer sofort das Paket von 10-15 Anbietern eingeschaltet hat, leider geht das nicht für die Baugruppen oder doch?
-
Zitat
Apropos, unterscheidet sich die aktuell bei Steam angebotene Isle of Wight eigentlich von der Aerosoft-Boxversion?
Die Steam-Version hat ein Update zu den TSX-Features erhalten. Beleuchtung, Licht, Regen, ... .
-
Und auch zu den 2013er Features ala Quick Drive freundlicherweise.
-