Steam-Herbstsale bis 27. November 50% Rabatt!

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ne, ne Schmiddi. Das ist hier schon richtig angekommen. Es wurde von uns absichtlich falsch verstanden.

... und User die nur gelegentlich / flüchtig in das Forum und diverse Beiträge schauen halten es dann für die Wahrheit! :rolleyes:

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Ja ich bin auch dafür hier alles richtig zu schreiben, oder wenigstens zu korrigieren oder richtig zu stellen, bevor Gerüchte entstehen.
    Weil leider ist es oft so wie Loco-Michel sagt.

• Menno Safter :)
    Wenn du es schon so lange weißt, warum schreibst du es nicht hier hin? :)

ich habs nämlich erst durch pitter erfahren (Vielen Dank an ihn)

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Das mit den 66% stand schon weiter oben hier im Thread.

Leider hat man uns inzwischen weismachen wollen, dass es einen TS 2014 schon gibt, deshalb wurden viele Zeilen sinnlos vollgeschrieben um das wieder halbwegs richtig zu stellen.

Einmal editiert, zuletzt von Rolf Schreiter ()

• Moin,

ich komm hier im Büro nicht auf die Steam-Seite, steht da, wie lange da 66% Angebot noch läuft? Hiess ja gilt für 12 Stunden, eventuell muss ich sonst pünktlich Feierabend machen, bei dem Preis werde ich mir K-D und M-A wohl holen.

• Danke nochmal für die Tips zwecks Rollmaterial.
    Nun habe ich mir den ICE1, die BR143 und Köln Düsseldorf geholt. München Augsburg hatte ich mir ja zum Glück schon für 50% :ugly: gesichert.
    Das ICE3 Addon (wegen der Szenarios) habe ich weggelassen.
    Habe mal bissel mit den RWTools gespielt. Das erste Mal, wieder was gelernt, 1A. Komme grad von einer Fahrt vom Felberpass mit dem ICE3, den ich mir in ein vorhandenes Szenario gebaut habe.

"Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin

Grüsse, der IIThanatosII

• Achtung!
    Es folgt Ironie und reine Spekulation!

Keine gute Nachricht für Schnelleinkäufer; alle anderen freuen sich. !!!Rabatt wurde auf 66% erhöht!!!

• ... am Sonntag ärgern sich dann die welche bei 66% voll zugeschlagen haben! Sofern es dann 75% gibt. *shau*

• ... am Dienstag ärgern sich dann die, die bei 66% nicht gekauft haben! Da sie auf noch mehr Rabatt gehofft haben, welcher dann doch nicht gekommen ist und dann hektisch schnell noch für 50% kaufen. :rolleyes:

• ... Am Mittwoch ärgern sich dann alle die welche gekauft haben weil noch eine 12 Stunden 80 % Aktion hinterher geschoben wird. :ugly:

Edit:
    Wechstaben Verbuchselung ausgebuchselt

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

• Nabend,

ich möchte mir heute abend gerne die Woodhead Line Erweiterung kaufen, zu dieser Strecke stehen mir 3 weitere Ergänzungen zur Auswahl:

Class 76/77 Pack
    Thomson B1 Dampflok
    Robinson O4 Dampflok

Die Robinson ist eine Güterzug Lok, Die Thomson eine Personenzug Lok
    und die Class 76/77 Loks sind für beides geeignet.

Meine Frage jetzt, falls es eines der Damplok Packete wird, dann welche von beiden?

Habt ihr eine Empfehlung/Tip für mich welche von beiden da doch interessanter sein könnte?
    Die Thomson hat auch vorne Licht.

Vielleicht kann mir ja einer von euch vorm ende des -66% noch so nebenbei einen Tip geben. Die Entscheidung werde ich dann für mich so oder so treffen.

Über empfehlungen von euch würde ich mich freuen.

Mfg Bahn_Michel

• Die Woodhead dann kaufen, wenn Du auf den morbiden Charme der 50er in Kohlenstaub stehst. Ich steh' da drauf, in DACH wär mir's lieber gewesen aber ich bin trotzdem sehr zufrieden. Es gibt Twin Pack's Strecke und Lok, einmal mit der B1 und einmal mit der O4, da spart man noch etwas mehr, Zum zeitpunk als ich gekauft habe habe ich mich für die O4 entschieden, zum einen, weil die Ersparnis da noch etwas größer war als beim anderen Bundel (wird jetzt wahrscheinlich auch so sein) und weil ich bei der Strecke mehr Wert auf den Güterverkehr lege.
    Die 76/77 habe ich mir dann auch geholt, weil ich diesen alten E-Loks sehr urig finde (Gäbe es doch eine deutsche E94/194 EL).
    Entscheiden musst Du dich aber selber. Ich will hinterher nicht der "Schuldige" sein!

• Warum nicht alles?
    Gerade jetzt bei 66%!

Die Robinson O4 zusammen mit der Strecke im Pack spart man nochmal extra!
    Robinson O4 + Woodhead Route Twin Pack

Übrigens gibt es noch eine Erweiterung zur Strecke
    LNER/BR J94 Add-On

• Noch mal Guten Abend an alle,

@alle
    Vielen Dank für eure Antworten.

ich habe mich dazu entschlossen die Woodheadline zusammen mit der Class 76/77 und der Robinson und der Lner BR94 zu kaufen.

Ich habe hier noch 2 Bilder meines Steam WK angehängt mit den Rest den ich noch dazu kaufe möchte.

Die SD40-2, GG1 sowie den Acela brauche ich für den NEC. Tad hat da eine Aufgaben Packet wo duese Fahrzeuger gebraucht werden.

Ich hoffe die Genesis P42 landet bei Steam wieder, die brauch ich auch noch.

Hoffenntlich kann man die Bilder erkennen

Safter. ja du bist jetzt der "schuldige" "grins"
    Ich finde die kleine BR J94 hat was.

Dampfloks kommen bei mir eh viel zu kurz von daher kann es nichts schaden davon auch etwas zu haben auch wenn ich nicht der große Dampf- Fan bin.

Mfg Bahn_Michel