Wie viel Zeit verbringt Ihr mit dem TS pro Tag ?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Wollte nur eine kurze umfrage stellen, wie viel Zeit Ihr am Tag mit dem TS verbringt?

Den bei mir ist es so, mindestens eine Stunde am Tag um auch nach der Arbeit etwas abzuschalten.
    Selbstverständlich dar die Familie nicht zu kurz kommen.
    Zu dem schaue ich mittlerweile mehrmals pro Tag ins Forum wie in eine Pflichtlektüre
    ob neue Beiträge erschienen sind.

Ich hoffe, dass ich mit der Frage nicht Euro Privatsphäre angreife.

Grüsse
    Paul144

• Wenn ich Steam frage spuckt der aus dass ich im Schnitt in den letzten 2 Wochen so 2 1/2 Stunden pro Tag vor dem TS sitze.
    Dazu muss man allerdings noch sagen, ich fahre eigentlich nur, und baue nicht dran, und mitunter läuft er auch mal ein Weilchen ohne das ich was mache (aber der Steamzähler läuft ja weiter), und das ich auf meiner Festplatte noch mehr interessante Spiele habe, weshalb der TS nur eines von vielen ist, wenn auch derzeit mit das "wichtigste" für mich wo ich sehr gerne fahre.
    Und die andere Geschichte, und das wird manche hier nicht so überraschen ;) , da ich eh fast den ganzen Tag zu Hause bin zur Zeit (hab noch nen kleinen Nebenjob, aber das sind nur ein paar Stunden die Woche), und das Internet da die ganze Zeit läuft, von Vormittags bis so Mitternacht, läuft neben einem Forum was ich dort als Admin eh den ganzen Tag möglichst im Auge behalten sollte auch dieses Forum hier den ganzen Tag bei mir mit (neben Facebook etc..). So verpasse ich wenigstens nicht wenn es was neues gibt.

• Hey Paul144,

Ich bin täglich knapp 2 Stunden mit dem TS 2013 beschäftigt... Je nach dem ob mein Zug pünktlich ist oder nicht...
    Von den 2 Stunden verbringe ich ca. 45 Minuten im Editor, am Wochenende auch mal mehr...
    Ein Stresslöser ist der TS 3013 allemal... Schön durch die Landschaft fahren, warum nicht...
    Klar darf die Familie nicht zu kurz kommen, deswegen kann man froh sein wenn die Familie gerade bei so einem Hobby wie hier im Forum oder mit dem TS 2013 hintereinem steht... *hauen*

Gruß Marcel

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Zuviel!
    Na ja, bis jetzt hat sich meine Familie noch nicht beschwert. In Stunden und Minuten kann ich dir das jetzt nicht sagen, dürfte aber ähnlich sen wie bei Dir. Abgesehen von Minispielen (Sudoku u. ä.) ist es aber auch das einzige PC-Spiel in das ich Zeit investiere.
    Das Forum wiederum ist immer irgendwo offen wenn, ich am PC sitze und das ist schon viel. Ab und an guckt man da dann immer wieder rein und gibt seinen "Senf" ab.

• Kommt ganz drauf an, was sonst noch so anliegt, wenn ich frei habe werden das auch schonmal 12 Std, wenn ich arbeiten muss wohl maximal 4....Je nach Laune manchmal fass ich den RW auch wochenlang garnicht an...

MfG
    Barrett

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• In den letzten 2 Wochen sind es laut Steam etwa 27 Stunden.

Steam zählt halt die ganze Zeit die das Spiel offen ist, ich habe das Spiel häufig geladen, obwohl ich dann doch was anderes am PC oder im Garten oder... mache, die ganze Zeit wird dann mitgezählt, so komme ich in einem Jahr auf 578 Stunden...

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Ja,ja, der liebe Computer
    leider hat es mich bei dem Spiel hier gefesselt. Durch Strecken bauen und repainten > 12 Stunden, ab und zu laufe ich dann spazieren.

mfG Mumpfi2010

PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

,

• Ebenfalls zu viel! Aber, solange es Spaß macht, ist alles im grünen Bereich(Seh ich zu mindenst so ^^).

Am Tag so 1-3 Stunden.