Neuauflage der Baureihe 52

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • So Ihr lieben,

wie im anderen Thread erwähnt hat mein Kumpel von nem Freund das Modell der BR 52 bekommen. Wir sind nun am überlegen was wir jetzt daraus machen.
    Inmoment sind wir dabei weitere Fotos zu machen um der Lok ein originalgetreues Design zu verpassen. Wir haben noch keinerlei Sounds und keinerlei Skripte erstellt.
    Wir schauen mal was wir so hinbekommen und was nicht. Außerdem sind wir am überlegen weil er ein Modell der Baureihe 95 auf der Platte hat ob wir daran was machen.

Schauen wir mal was wir machen können...

Gruß aus dem Kraichgau...

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Naja wir wollen ja mal nicht übertreiben nä...
    Jetzt schauen wir mal was wir daraus machen...
    Gruß

Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Ehrlich gesagt bin ich da der Meinung das dieses Projekt schneller in der Versenkung verschwindet als alles andere.

Habt ihr denn jemanden der Profi genug ist das auch in die Tat umzusetzen und in der Lage ist funktionierende Scripte zu schreiben ?
    Die findet man nicht mal eben so im Internet auf irgendeiner Seite ^^

Schon mal ein Blick in die vorhandene Dateistruktur der BR52 vom Eisenbahnwerk geworfen und mal versucht den Sound zu ändern ?

Bevor du hier die Leute verrückt machst solltest du erst mal was in Bild und Ton vorzuweisen haben sonst glaubt das doch keiner.

• Wie sagt man nochmal? Achja, ein lieber Madison-Brief...

Wie bereits erwähnt schauen wir erstmal was wir daraus machen. Die meiste Arbeit macht mein Kumpel und nicht ich... Wir wollen euch nur nicht vorenthalten was inmoment Sache ist... Also bitte keine voreiligen Schlüsse ziehen... Abwarten und Tee trinken! Wie ihr mir immergesagt habt, man kann sich sowas nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln...

Einmal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()

• Ich weiß erst seit heute das er sich daran gemacht hat... Muss morgen mal nachfragen wie es mit der Textur und so aussieht!

Wer sagt denn das meine Projekte nicht mehr laufen... Im gegenteil sie laufen Prima, nur leider gibt es Leute wie Dich die mir den Spaß rauben hier noch Bilder dazu zu Posten weil man dann eh nur unnötige Kommentare von Dir vorfindet... Guten Tag... Bist warscheindlich auch einer von denen die denken nur weil sie schon lange dabei sind das sie es drauf haben... *dumm*

2 Mal editiert, zuletzt von Marcel Kühne ()

• Also mein Lieber MarcelThomas1992 ich finde deine Idee Super Fahrzeuge aus dem MSTS oder sonstwoher zu konvertieren, nur nicht aufgeben und viel Glück!!
    Ich finde es echt super was du und dein Freund da machst!! :)
    Wenn das gut funktioniert dann musst du mir bitte beschied geben, denn dann könnten wir vielleicht eine 01.10 oder 41er wie die 38.2267 konvertieren.
    Und jetzt lass ich dich auch schon wieder in ruhe :)

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• Wer sagt denn das meine Projekte nicht mehr laufen... Im gegenteil sie laufen Prima

Das komische ist nur, das es von dir und deinen Projekten immer nur Ankündigungen gibt und keine Zwischenstände! Gäbe es Zwischenstände, würde man auch mal merken, das was geht!
    Amüsanterweise bist du aber einer, der sonst öfters in Threads die Frage in den Raum wirft, wie denn der Stand der Dinge ist! Im 218er Thread war mir das am auffälligsten, bei dem IC-Steuerwagen von vR warst du glaube auch dabei..., ich merk mir hier aber auch nicht alles. Dazu hab ich keine Lust!

wenn man von deinen Ankündigungen aber nie Fortschritte hört, brauchst du dich nicht wundern, wenn die selbigen in Frage gestellt werden...

• Ich weiß garnicht ob die von MSTS konvertiert wurde... Weil mein Kumpel hat sie bekommen...
    Morgen Telefoniere ich mit jemandem von den Ulmer Eisenbahnfreunden wegen der Soundaufnahmen... *klatschen*

Inzwischen baue ich meine Projekte auch größten Teils für mich selber...

Ich habe diesen Thread nicht aufgemacht um zu diskitieren... Schreibt bitte einfach per PM...

• Nachdem ich mir diesen Screenshot nochmal genauer angeschaut habe, erinnert mich dieses Modell an ein Repaint einer gewissen Person!
    Ich bin mir da eigentlich recht sicher, wenn diese Maschine von den bekannten Lokerbauer ist, den ich denke, dann wird es recht schwer sein eine Gehnehmigung für eine Umwandlung in den RW zu bekommen.

Und die 95er erst recht, da Herr S. kaum noch zu kontaktieren ist!

Aber ich möchte hier keine vorlauten schlüsse ziehen und warte erstmal ab wie sich dieses Projekt entwickelt.

Gruß Benny

• Guten Moregn BennyThaleHarz,

Mein Kumpel sagt das passt alles er hat sie ja geschickt bekommen... Von wem die Lok genau ist weiß nur er...

• Ich finde es immer so trauig, wenn jemand was vor hat, und was bekannt gibt, ihm gleich den Hammer auf den Kopf bekommt. Na super! Da ist es klar, das keiner mehr was macht und wenn ja nur für sich!
    Ich bin froh für alles was kommt! Und wenn es mir nicht gefällt dann lösche ich es!
    Ich würde sagen lasssen wir das ganze mal herankommen! Und unterstellt keinen das er es nicht kann!
    Also mach weiter und ich würde mich wieder freuen wenn du uns weiter informierst wie es weiter geht!

• Endlich mehr Dampf! Klasse wenn Ihr das angeht, ide bestehnde 52er ist wirklich überabeitungswert...

• Inmoment bin ich dabei Sounds aufzunehmen... Kennt jemand ein gutes Programm um Sounds ein bisschen aufzuwerten?
    Gruß Marcel