Hallo !
Sind die ET der Eurobahn schon irgendwo geplant oder schon im Bau ?
Hallo !
Sind die ET der Eurobahn schon irgendwo geplant oder schon im Bau ?
in Eurobahn Lackierung - nicht dass ich wüsste.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich mal irgendwo was von nem Stadler Flirt in Entwicklung gelesen habe.
Und ein Talent (den die Eurobahn ja auch einsetzt) ist wohl kurz vor Veröffentlichung.
Muss man dann mal gucken, wie die Repaint-Chancen stehen.
joa. So ein Stadler FLIRT wär echt was schönes für RAILWORKS. Gibt ja genügend EVU die diesen Triebwagen einsetzen.
Ich bin grad dabei, mein allererstes Repaint für Railworks zu erstellen. Basieren tut das ganze auf dem Flirt von vizzart. Aber da ich dort keinerlei Ehrfahrung habe, erhoffe dir bitte nicht zu viel. Ich gebe mir allerding viel Mühe, dass das auch eine schöne Eurobahn wird.
LG
PS: Keine Ahnung wie lange das noch dauert aber ich kann nicht jeden Tag mich 3 Stunden damit beschäftigen.
Mir fällt auch kein gutes Einsatzgebiet für die Eurobahnversion ein. Für andere EVUs würds ja gehen.
LG Fabian Nds
Als KI-Zug in Düsseldorf HBF auf dem Kiffer-Express, äh, RE13
Ok, kann man nichts gegen sagen, aber mal ehrlich, wer fährt noch K-D?
Diesen alten Schinken.
LG Fabian Nds
Hallo @Fabian Nds, dann als KI-Zug in Hagen Hbf. Der RE13 fährt auch hier und Ha-Si V3 ist aktuell und attraktiv.
Gruß Bernd
Hier sind Bilder nach dem erten Arbeitstag. Ist jetzt nicht der Oberhammer, aber dafür dass ich vorgestern noch null Erfahrung hatte. Außerdem ist die Auflösung der Originaltexturen auch ein Problem.
Manche Texturen kann ich irgendwie auch überhaupt nicht auffinden, z.B. vom Fahrradsymbol.
Ich werde mir weiterhin Mühe geben und wenn etwas annehmbares daraus wird lade ich es auf Rail-Sim.de zu den Downloads hoch. Könnte irgendjemand mit ein wenig Ehrfahrung mal ein Soundupdate erstellen (oder vielleicht aus meinen Aufnahmen RW-funktionsfähige Dateien machen? Der Sound ist jetzt nicht gerade so überragen.
MfG
EDIT: Das Eurobahn-Gelb habe ich auch nicht so 100%ig getroffen xD
Ich werde mir weiterhin Mühe geben und wenn etwas annehmbares daraus wird lade ich es auf Rail-Sim.de zu den Downloads hoch.
Ich glaube das wirst du vergessen können...Wenn mich nicht alles täuscht dann erlaubt Vizzart es nicht das Repaints zum Download angeboten werden...
Sprich Privat darfst du das Repaint benutzen aber veröffentlichen nicht. @Lokheini hat ja glaube ich auch für den Vizzart 650er Repaints gemacht die
es aber nie als Download gegeben hat.
Naja, das ist doch schonmal was.
Hier wo ich wohne fahren quasi nur Eurobahnen im Nahverkehr. Die fehlen mir schon im TS.
Ich würd aufhören das Teil zu repainten. Nimm besser den Stadler GTW von Christrain. Ist zwar dann nicht ganz orginalgetreu, sieht aber schicker aus, fährt sicher besser und da kannste dein Repaint veröffentlichen.
Also ich muss ja sagen rein von den Fahreugenschsften ist der FLIRT schon toll. Das Aussenmodell ist halt nicht so prickelnd deswegen finde ich ein Repaint überflüssig.
Also ich muss ja sagen rein von den Fahreugenschsften ist der FLIRT schon toll. Das Aussenmodell ist halt nicht so prickelnd deswegen finde ich ein Repaint überflüssig.
Naja ist ja kein Wunder wenn es von Vizzart ist:) Eigentlich könnte sich Vizzart diesen Spaß mit den Rechten auch Sparen da sie meines Wissens aktuell weder an Assets bauen noch welche in Planung haben