Ausgabe 6/2012 ist ab sofort erhältlich.
Vorschau:
Ausgabe 6/2012 ist ab sofort erhältlich.
Vorschau:
Heft 06/2012 war heute bei mir im Briefkasten
Ja ist bei mir auch da.
angekommen ist es ja,
aber ich warte immer noch auf die Bekanntgabe des Gewinners aus dem Gewinnspiel,die eigentlich schon in der letzten Ausgabe kommen sollte
Irgendwie denke ich,dass diese Brückenbausimulation nicht viel mit dem ganzen hier zu tun hat,oder täusche ich mich?
MfG Ganderkeseeer
Danke für die Info.
So hat sich der Umweg über den Bahnhof auf dem Heimweg von der Arbeit gelohnt.
ich denke sowieso,dass das TS-Magazin
sich immer mehr auf die eigenen Produkte bezieht,und diese auch wenn es absoluter Mist ist in höchsten Tönen lobt.
Aber ich will Euch trotzdem die Freude beim Lesen des neuen Heftes nicht nehmen,aber das musste mal gesagt werden...
Jeder hat bekanntlich seine eigene Meinung...
Nichts gegen die Streckenbauanleitungen oder Tipps,denn die sind wirklich gut!
MfG Ganderkeseeer
ich denke sowieso,dass das TS-Magazin
sich immer mehr auf die eigenen Produkte bezieht,und diese auch wenn es absoluter Mist ist in höchsten Tönen lobt.
Meinst du das in Bezug auf einen Herrn F.M der zufälligerweise auch Support bei AS leistet Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Na ja mit diesem ominösen Award der da mal verliehen wurde hatte sich das eh schon erledigt. Da war ja schon klar aus welcher Richtung der Wind bläst
Also diese Bridge Geschichte muss wirklich nicht sein, auch wenn man da vielleicht Züge über die Brücken fahren lassen kann.
Hier mal ein einfaches Beispiel:
Als die Köln-Düsseldorf Strecke veröffentlicht wurde,wurde einfach kurzerhand über den
miserablen Sound der Loks und Wagen (gemeint ist die BR 143 ,ja,und auch Ihr,liebe S-Bahn Wagen!) hinweg gesehen,
man hätte es doch wenigstens mal am Rande erwähnen können!
Aus diesem Grund vertraue ich dem TS Magazin nicht mehr blind,sondern mache mir lieber ein eigenes Bild von den "Testobjekten".
MfG Ganderkeseeer
Gibts das 6/12 auch schon zum Download?
Nein, bei vR noch nicht, dauert meistens ein paar Tage
Erster Beitrag überarbeitet.
Gruß, Jim
im Inhaltsverzeichnis wird mit Bild ein Bericht über SBB Route 1 versprochen, geliefert wurde aber ein Bericht über die Neukonstruktion BR 146, da ist wohl was falsch gelaufen....
Ja, leider kommen solche Fehler immer wieder mal vor. In diesem Fall sagen sogar Bild und Untertitel jeweils etwas anderes aus.
Gruß, Jim
Das drecks Magazin ist immer noch nicht als Dowload verfügbar... Weiß jemand warum... Es ist schon ne Woche vorrüber...
Ich frag mich gerade warum du dann so scharf auf das ..... Magazin bist
Da passt doch was nicht zusammen
Der erste Beitrag hier im Thread war zwar von mir, ich habe gefragt ob das Magazin schon erschienen ist, der jetzige Inhalt hat aber nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben hatte.
Jetzt steht in dem Beitag zwar nicht böses drin, es kann aber wohl absolut überhaupt nicht angehen, das hie jemand meine Artikel ohne meine Wissen oder Zustimmung editiert.
Wer was das und was soll das???!!!
Tja... Dann bedank dich mal beim Rail-Sim.de Team... Wer soll es sonst gewesen sein...
Gilt das nicht auch als Urkundenfälschung?
Siehe Gesetzesbuch...!!!
Dein Beitrag wurde um die entsprechenden Infos zur aktuellen Ausgabe ergänzt. Steht auch so im Bearbeitungshinweis. Es wäre doch blödsinnig gewesen dieses Thema zu schließen und ein gleichnamiges neu zu eröffnen.
drecks Magazin
Gilt das nicht auch als Urkundenfälschung?
So, jetzt reicht es mir langsam aber auch mal. Du stehst ab sofort auf der roten Liste und beim kleinsten pups gönne ich dir ein paar Tage Urlaub!
Im übrigen empfehle ich das Gesetzesbuch auch mal zu Lesen anstatt nur darauf zu verweisen. Der öffentliche Vorwurf einer Straftat die keine ist, ist auch eine Straftat.
Gruß, Jim
Wie siehts denn inzwischen mit der PDF-Version aus?