Futuristik in Railworks

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Community,

eben habe ich mal so nachgedacht, mir ist eingefallen, das man ja mal vom Standart Railworks weg kann und etwas in die Zukunft reisen kann.
    Ein Beispiel sind die Züge aus Borderlands 2:

Über die Greifer an der Seite laufen sie an Schienen. Ingame Screens kommen noch.

Jetzt ist meine frage einfach mal, was ihr von sowas haltet.

Grüße aus Köln,
    HeadR

• Screens kommen noch, sagte er doch.

Naja, wir haben schon eine Legoeisenbahn, die ich persönlich echt Klasse finde.

Insofern... wem's gefällt?!
    Meins ist es allerdings nicht.

Da fiel mir spontan folgendes Bild ein von einem meiner Lieblingszeichner:

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ich habe nichts dagegen. Es gibt doch auch schon Zombies??
    Ich mag sie gerne Leute mit Phantasie. Ob die eine reale Strecke nachbauen oder eine Fantasielok (diesellok scheint einfacher?), oder Legolok.
    Spielen mit einem Spiel ist doch immer gestattes!!
    gruss maerklin

• So hier sind ein paar ingame Screenshots.

Die Waffen einfach ignorieren ;)

http://steamcommunity.com/id/windoof/screenshots

Sorry, aber das ist mir zu anstrengend, da ewig zu warten, bis die SteamCloud deine Bildergalerie von 1000 Bildern geladen hat, die mit diesem Thema größtenteils nicht mal was zu tun haben. Ich hab nach 2 Minuten des Ladens abgebrochen.
    Denk bitte daran, dass es Leute gibt, die in Gegenden wohnen, wo es leider keine 32-MBit-Leitungen gibt, von der Zmutung, raten zu müssen, welche Bilder du meinst, mal ganz abgesehen.

Vielleicht sortierst du deine Bilder mal und zeigst uns nur die, die du uns hier zum Thema zeigen willst.
    Aber bitte nicht dein Sammelsurium aus 100 jahren Steam-Screenshot-Sammelei.

Sorry, aber ich hab da kein Verständnis für, dass man anderen Menschen Zeit stiehlt, weil man selber Zeit sparen wollte.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• ich find sowas nett (als Abwechslung). Und die eine oder andere US-Strecke ist ja auch ganz gut als Endzeit-Kulisse zu gebrauchen :)

Was so 'ne futuristische oder - aus meiner Sicht cooler: - Steampunk Lok angeht, da kann man gut alles üben, was in Railworks für 'ne Lok wichtig ist, ohne in Diskussionen verwickelt zu werden, ob der DB-Keks an der richtigen Stelle klebt ;)
    Dafür gibts dann andere Diskussionen :D

• Ja habe mal mit den Gleisen angefangen, aber habe keine ahnung ob man da was scripten musst oder wie man das am besten macht etc.

• oh Mann !

Das ist Nix für so einen "alten Sack" wie mich. Aber wenn es Dir gefällt, weitermachen !

Ich habe früher in meiner "vorpubertären Robin-Hood Phase" mit Lego Häuser, Schiffe
    und Flugzeuge gebaut, bei meinem Sohn geht es heute bei Lego um StarWars, Batman
    und Ninjago ...
    Also der TS 2013 scheint, ähnlich wie Lego, ein echtes "Multi-Use-Product" zu sein.

Also viel Spaß noch ...

... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !