Meine Doppeltraktion mit Hindernissen wird noch ein Update kriegen, kann aber erstmal gelöscht werden. Dann lade ich es neu hoch, damit ich Updates besser verwalten kann.
-
-
Ich wollte einmal erfragen ob noch an einem Update für die 90er Version gearbeitet wird ode ab das Projekt eingestampft wurde.
Merci.
-
Ich hatte ca. 100 (mir kam es vor wie 100.000) Signal-Links und ein paar andere Sachen repariert. ich weiß nicht, was daraus wurde.
-
Ich finde deine Strecke super.
Tolle Arbeit.
Endlich kann ich vor der Haustür durch die Gegend fahren.Eine Frage an dich:
Ist noch weiterer Ausbau des Netzes geplant?
z.B. ab
- Wolmirstedt - Stendal ( Hauptbahn )
- Haldensleben - Oebisfelde ( Nebenbahn )
- Md. Sudenburg - Helmstedt ( Hauptbahn )
- Md. Neustadt - Brandenburg - Berlin ( Hauptbahn )
- Industrie Park Sket - Thale ( Nebenbahn )Gruß Stefan
PS: es ist nur eine Frage....bitte nicht mit Schottersteinen werfern
-
Morgen,
derzeit wird nichts gemacht, dass liegt daran das ich Immernoch auf der Intensivstation bei meinem Sohn bin.
Auf dem Pc liegen noch andere Strecken rund um Magdeburg, diese allerdings werden nicht kostenfrei später zur Verfügung stehen da auch ich da bereits Geld reingesteckt habe. Diese Strecken sind auf DEM-Basis aufgebaut, wurden professionell Signalisiert und hat natürlich ein vernünftiges Weichensystem...
-
-
derzeit wird nichts gemacht, dass liegt daran das ich Immernoch auf der Intensivstation bei meinem Sohn bin.
Ich ziehe meine Frage zurück, gute Besserung für den Sohnemann. -
Ich hatte ca. 100 (mir kam es vor wie 100.000) Signal-Links und ein paar andere Sachen repariert. ich weiß nicht, was daraus wurde.
kommt alles noch, ich kann aber nicht sagen wann, habe im Moment keine Lust mit RW rumzufummeln -
Morgen,
Gute Besserung für deinen Sohn!!
Alles andere kann warten.
Gruß Stefan
-
Hier mal ein "Geheimtipp":
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Rund um Magdeburg 1981
-
Hallo zusammen,
ich habe ein relativ großes Szenario für die DR-Version erstellt. Die Strecke ist nicht mehr verfügbar und damit fallen natürlich viele "Neukunden" weg. Aber haben denn viele die 90er-Strecke auf der Platte? Wäre irgendwie zu schade, die Aufgabe einzumotten.
-
-
Nach Downloadanzahl, sollten die einige hundert haben, meine ich.
-
-
-
-
Ich weis wo es hingeht...
Ich freu mich schon darauf ccotto196
Tolle Bilder
Gruß Stefan
-
-
-
Beitrag 750
Morgen,
Auf dem Pc liegen noch andere Strecken rund um Magdeburg, diese allerdings werden nicht kostenfrei später zur Verfügung stehen da auch ich da bereits Geld reingesteckt habe. Diese Strecken sind auf DEM-Basis aufgebaut, wurden professionell Signalisiert und hat natürlich ein vernünftiges Weichensystem...
Gruß Stefan -
-
... Mann, nicht mogeln !
Du war'st doch mit dem Fotoaparat draußen ...Sieht wirklich klasse aus !
-
Habe eben die erste Aufgabe der neuen Szenarien versucht - bin bis Barleben gekommen und dort gehen die Türen nicht auf.Habe 0.00,0.01 bis 0.06 versucht,es war nicht möglich!
-