Hey Cool, danke
-
-
So, so langsam nähert sich das Ende der DB-Finalversion.
Anbei ein paar wichtige Punkte:-Barrett hat fast die Ganze Strecke neu Signalisiert und mit PZB nachgerüstet.
-Es wurden neue Signale, darunter Sperrsignale, Rangiersignale ect gelegt.
-Optisch habe ich noch nachgebessert
-Weichen wurden korrigiert
-neue Objekte sind hinzugekommen und Stationsschilder wurden gelegt
-2 S1 Aufgaben kommen mit ins Paket mit den dazugehörigen Ansagen zum FIS2005Derzeit fährt ein Lokführer die beiden Aufgaben ab, auch hier kenne ich zufällig wieder einen der auf der Strecke bis Wittenberge fährt. ( Schönebeck Salzelmen-Wittenberge)
Danach wird, sofern es muss korrigiert und dann sollte die DB-Finalversion Online gehen. -
Sehr schön!
Die Aufgabe will langsam von der Platte... -
Was noch fehlt, sind einige 500hz Magnete, die kommen wenn/falls das Signalteam die HL Signale überarbeitet später in einem kleinen Update noch nach, zusammen mit einer Neusignalisierung der Bereich mit HL Signalen.
MfG
Barrett -
Freue mich schon riesig darauf. Suuuper Arbeit . Danke!
Gruß Sven
-
-
Freue mich schon riesig darauf. Super Arbeit, schöne Strecke-
-
Sieht sehr, sehr gut aus.
-
Bilder
-
Sehr schöne Bilder, ccotto196. Vielen Dank, dass du noch weiter Zeit und Mühe in diese Strecke investierst.
Auch dass du anderen erlaubst, deine Strecke noch zu verbessern, denn das ist nicht selbstverständlich
Auch Danke an Spooner und Barrett und die anderen Helfer, dass ihr aus dieser schönen Strecke eine absolute Top- Strecke baut. -
Chapeau! Ich ziehe den Hut vor Euch meine Herren.
Danke ccotto196,Sponner und Barrett und all die anderen Helfern.
Eine geniale StreckeMfg.Micha
-
-
Die Vorschaubilder machen Lust auf mehr
-
Sieht sehr schön aus!!!!
-
Gerade bei FB auf dieser Strecke gefunden.......
-
-
Facebook...
EDIT: Was mir da nicht so gefällt sind die hellgrauen Räder, sieht fast aus, wie auf der Modellbahn
-
-
Jeeenau Spooner...
Nun ja downloaden kann man die wohl wenn se fäddisch iss.
-
-
Gerade bei FB auf dieser Strecke gefunden.......
Wow, genau meine Lieblingslok wie ist das denn, ist es die Lok von Gabberspatz.Wer odert was ist FB. und welche Strecke ist das denn.
-
FB = Facebook
-
FB ist facebook, ja die Lok ist von Gabberspatz und die Strecke ist die KBS 308/309 von ccotto.
-