Ich bin verwundert, das dort die München-Augsburg Gleise liegen, auf dem Screen. Ich dachte immer eher ich wäre einer von wenigen, der diese bevorzugt, statt Köln-Düsseldorf Gleise.
-
-
naja ich bevorzuge auch die München augsburg gleise weil einfach die K-D gleise richtig hässlich sind .(finde ich)
-
Also mir gefallen die München - Augsbug Gleise auch besser.
-
*Freeeeu* ! .. eben wieder mal deine Strecke abgefahren ! .. Wirklich nicht zu toppen !
-
Also,
wir haben derzeit noch ein kleines PZB Problem, und zwar ein 2000Hz Magnet der einen eine Zwangsbremsung reinhaut, obwohl es eigentlich nichts gibt.....
Wir tüfteln da noch dran, danach gehts Online.
Kuriosität am Rande:
Das Problem mit dem 2000Hz Magneten kenn ich auch aus der Realität: Da war einer mal auf der Westbahn (Österreich) bei Neulengbach plaziert. Der dürfte etwas defekt gewesen sein.
Ich bin am Führerstand eines Railjet Steuerwagens mitgefahren Richtung Wien West. Wir sind da mit der erlaubten Geschwindigkeit drübergefahren - und schon kam die Zwangsbremsung.
Da ist im Bistrowagen das Bier umgefallen - Hat der Zugbegleiter dann berichtet.
Was soll man da sagen - "schade ums Bier"? Aber wenns denn dann funktioniert ist die Freude umso größerIch freu mich schon auf die überarbeitete Strecke.
P. Christoph
-
-
FB ist facebook, ja die Lok ist von Gabberspatz und die Strecke ist die KBS 308/309 von ccotto.
Dann müssen wier leider noch warten bis die Ludmilla fertig ist, aber dann zieht sie meine Güterzüge über die Rampe. -
Wenn die 132 hiermit zu tun hat: Loksound erstellen gehts noch ne Weile...
-
OT:
Nö, der Loksound wird vom Chef persönlich gemacht, er ist schließlich perfektionist.
Ich baue aber selber an Sounds derzeit und er hilft mir dabei so gut es geht. Ich möchte mich so gut es geht weiter entwickeln im Rw.Und nun zurück zum Thema
-
@ Spooner,
na ja ich glaube das macht der Kollege gabberspatz wohl dann doch selber.
Ich glaube eher der Christoph möchte sich da eher selber was basteln.
Aber ich glaube auch das dieses Jahr wohl noch in´s Land gehen wird.
Wenn man sich den Führerstand so anschaut..... dann auf den Perfektionismus von gabberspatz schließt...... dann wird das dieses Jahr nix mehr.
Es sei denn er hat jemanden der die Lok Scriptet.Auf jeden Fall ..... muss die 218, bei erscheinen der 132/232, aufpassen das sie nicht an den Gleisen festrostet.
Gruß Jens
edit: Und was sacht meine Glaskugel.....
-
Streckenpaket wurde so eben hoch geladen.
Wir wünschen viel Spaß nach der Freischaltung!Wahllos aus den Aufgabenbau:
Aufgabenhinweise:
_________________Da ich mehrfach gebeten wurde auch mal einen Steuerwagen zu verbauen habe ich die Aufgabe "S1 nach Bad Salzelmen" mit der "S-Bahn vRot Variante" bestückt.
http://virtual-railroads.de/sh…3D8%26aid%3DvR-12-2012%26Magdeburg HBF ist stark befahren, evtl sollte der ein oder andere den Schatten ausstellen um Performence zu Sparen.
PZB Hinweise:
_______________Magdeburg Hbf und deren unmittelbares Umfeld setzt PZB Kenntnisse voraus.
Sollten Sie sich damit nicht groß auskennen wird empfohlen ohne Expertmodel zu fahren oder ggf die PZB aus zu lassen.Wichtiger Hinweis:
___________________Bedenken Sie das nach einem "PZB Frei" 550m keine Beeinflussung stattfinden kann, dementsprechen laufen lassen und erneut die Wachsamkeit bestätigen.
Trifft auf die AUfgabe "S1 nach Zielitz" zu! Hier ist der Haltepunkt Magdeburg Hasselbachplatz wichtig, Sie kommen aus einer Beeinflussung, Halten und gehen erneut in eine.Habt Spaß!
Mfg
Christoph ala ccotto/ccotto196
-
-
Streckenpaket wurde so eben hoch geladen.
Vielen Dank ccotto und dem ganzen beteiligten Team.
-
Vielen Dank ccotto und dem ganzen beteiligten Team,
freu mich auf die Strecke -
Danke, gebe ich weiter.
Mal ne Info, da ich Mails bekomme dazu:Natürlich ist dort weder die 131, noch die Baureihen 118,119,110,171 drin.
Die habe ich zu Test-/Verwendungszwecken, und nicht zur mitgabe.Euch viel Spaß nachher
-
Die habe ich zu Test-/Verwendungszwecken, und nicht zur mitgabe
Da sind wir aber alle traurig.
-
Moin,
kann ich die neue Version einfach drüber Bügeln oder muss ich die alte vorher deinstallieren?
Gruß Jens
-
-
Schade......
-
Ich habe die umbenannt auf mehrfachen Wunsch in 'Kursbuchstrecke 308/309 DB Version'.
wird also nichts gelöscht, würde ich aber empfehlen, damit ihr nicht durcheinander kommt. -
Also ist aus der 90er jetzt DB-Version geworden? So langsam blick ich`s dann glaub nimmer.
-
Nein, 90er ist 90er, da wird keine DB Zeit draus.
Die 90er wird erst vollendet, wenn das Hl-System von Schuster Parat steht, da ich/wir HL-Signale für Brücken brauchen und ganz Wichtig, Signale mit mehr wie 5 Links.Die DB entstand aus der alten DB Variante, die es länger nicht mehr gibt, die hatte ich damals vom Jim gleich rausnehmen lassen deshalb.
ICH hätte es mir auch einfach machen können und ne .Bat Datei konfigurieren können die Automatisch die Strecke entfernt, aber wozu?
Es ist euch überlassen, welche ihr behalten möchtet. Ich kann nur empfehlen die bisherigen DB Versionen zu löschen, um nicht durcheinander zu kommen. -
Die hatte ich schon gelöscht, weil ich dachte es ist die 90er draus geworden. Ok, also gibt es die KBS jetzt 2x. Naja, irgendwann schnall ich`s
Dann haben aber beide Strecken unterschiedl. Gleisysteme...!? Barrett hat mir was davon erzählt, das er Gleise ans Vorbild angepasst und anders verlegt hat!?
-