Wenn ich also an Signalen und Gleisen rumfummel, was müsste ich dann hochladen?
-
-
Am besten den Network-Ordner, evtl reicht auch die Tracks.bin, die ist da drin.
An den Gleisen hat schon Spooner rumgefummelt, Da bitte aufsetzen.
StS. -
Die geänderten bzw reparierten Weichen sollten ja im aktuellen erneuerten Streckendownload mit drin sein. Für die Weichen hat man schon den gesamten Networks Ordner benötigt. Nur die Tracks.bin reicht bei geänderten Signalen nicht aus. Man sollte aber mit dem Networks Ordner bei geänderten Signalen ebenfalls hinkommen.
-
Alles klar, dann werd ich mich da mal ransetzen
-
Bei der neuen Version 1.1 fehlen mir immer noch die Assets:
virtualRailroads\vRCommon\railnetwork\signals\pzb\vr_pzb_1000hz_staubig.bin (u.a. 4 verschiedene)
und
Kuju\RailSimulator\railnetwork\signals\german sem\des_sem_main_hp1vr2 db 3t.bin
Weis jemand, mit welchem vR-Produkt die mitkommen? Ich habe keinen Einzel-Download finden können.
Hans-Peter.
-
-
Kann mich natürlich täuschen, aber ich meine, beide Sachen findest du hier im Downloadbereich.
-
ich glaube nicht, dass man den gesamten Networks-Ordner benötigt.
Denn schließlich haben weder Lofts noch Roads etwas mit den Gleisen zu tun.Auch wäre ich sehr vorsichtig, nur die Tracks.bin auszutauschen.
Dann lieber noch einen Blick nach Network/Track Tiles/ werfen, ob man nicht vielleicht doch eine Track-Kachel veränderte (Änderungsdatum).
Lieber einmal mehr gucken als zuwenig. -
Bei der neuen Version 1.1 fehlen mir immer noch die Assets....
PZB , Formsignale
StS -
Erstmal Danke für die erweiterte Strecke! Leider ist im Editor und Welt Editor keine Eintragung der Strecke sichtbar. Als free-Fahrer kann ich nur in Magdeburg starten, das schränkt die Spielmöglichkeit stark ein. Gruß Peter
-
-
-
-
Einige Prellböcke stehen neuerdings unmotiviert herum (z.B. in Salzelmen). Man kann drüber fahren - sind ohne Wirkung.
Hans-Peter.
-
Hallo ccotto !
sollte die DR version nicht die gleise von WOP bekommen ?
wäre echt toll wenn das noch passiert!
LG misc35
-
Das mit den Prellböcken höre ich nicht zum ersten mal, nur...ich habe keine Prellböcke da stehen Wenn mir solche Dinger da rumstehen würden, wäre ich schon ausgeflippt
Keine Ahnung warum die da bei dir stehen, selbst Barret,Sts oder Spooner hat das nicht gemeldet, also nur ganz vereinzelte Fälle, nur warum@Misc
Das hatte ich nicht mehr gemacht, denn meine Strecken müssen Finalisiert werden für 2013, habe sehr wenig Zeit derzeit für die S-Bahn Magdeburg, vielleicht nimmt sich Barret das an im nachgang.
-
Bei mir schleift das gerade noch bissel, da ich im Urlaub bin (noch). Hab mir zwar die Strecke schon auf`s Laptop runter geladen, aber noch nicht installiert, oder angeschaut.
Falls bei mir auch was rum steht kann man das ja mit Barret in Einklang bringen wenn es auszubügeln geht. -
-
Mir geht#s genau wie spooner ich bin in Kaprun Skifahren und komm erst am Siebten wieder nach Hause!!
Dann wird geschoppt: Br 218, TTB 151er, Br 145 und 146,... -
Ich bin schier am Verzweifeln. Ich bastle an einem Szenario, das von Förderstedt bis Schönebeck Frosa führt, also größtenteils Nebenstrecke. Nach dem HP Schönebeck-Süd zeigt das Einfahrsignal zur Hauptstrecke permanent Rot (Signalblock und Strecke ist frei). Gut, hier könnte ich das via TAB-Meldung überspringen. Aber das 1. Signal nach Schönebeck-Elbe (und alle nebenstehenden auch) zeigt ebenfalls permanent Hp0, obwohl Strecek und Signalblock nicht belegt werden.
Wie kommt das? Ist das ne Auswirkung vom nicht ganz ausgereiften Signalsystem? Oder mache ich beim Bau irgendwas verkehrt?
Es handelt sich um die Strecke in der 90er-Version.
-
Das Esig müsste oben sein, damit hatte/habe ich nie Probleme. Du sagst zwar das der Block frei ist, aber ist vorher bereits ein Zug drüber gefahren?
-
Nein, ich bin der erste.
-
Wer hat denn Zeit und Lust, das SZenario mal auseinander zu nehmen? Es ist ein bisschen was an Payware notwendig (vR 323, 120) und Sachen von Mathias (RW0381). Weiterhin K-D und M-A.
Edit 1: ich weiß nicht, wo es passender wäre: Im Szenariobauforum oder hier. Irgendwie passt es ja doch zu beidem....Mod, bitte verschieben, wenn nötig.
Edit 2: Interessant! Auf der 2D-Karte zeigen die Signale grün, in der Welt stehen sie jedoch auf Hp0. Formsignale und Schusters Pakete sind allesamt de- und anschließend neuinstalliert.
Edit 3: Ich habe die Aufgabe einfach mal auf den Problembereich reduziert, alle Züge raus genommen und nur den kurzen Abschnitt von Sbk-Süd nach Frosa eingestellt. Es wird nichts weiter als RW benötigt. Wer will, kann es sich ja mal anschauen und berichten, warum selbst in der abgespeckten Variante die Signale immer noch auf Halt stehen.
-