Ach so, das hatte ich wohl falsch verstanden.
Er meint ob vR mal Szenarien für diese Strecke baut. Das kann natürlich sein.
[RSC] München-Augsburg
-
-
Sherman Hill ist zwar heute langweilig aber es ist die Orginalstrecke der BigBoy und Challenger mit diesen Loks macht sherman Hill richtig Spass da die Strecke auch sehr orginalgetreu gebaut ist.
Gruß JML
-
vR hat ja einige Szenario-Bauer, nur ob Ulf diese Strecke unterstützt. Hagen-Siegen ( Ruhr-Sieg Line) und das Köblitzer Bergland sind die Haupt-Routen für vR Material.
Nun ja, der vR Dosto hat zumindest entsprechende Zugziel Anzeigen für "München - Augsburg". -
Ist es bekannt ob die neue Strecke M-A künftig als getrenntes Add-On verfügbar sein wird?? Gibts dazu eine Äußerung seitens der RSC?
-
Ja, wird es, vermutlich wenn die Aktion am 11.11. vorbei ist, dann kost es 29,99€.
-
-
Hallo,
zu meinem Problem (posting 65) habe jetzt mit Steam hin und her geschrieben. mit Screens vom Kauf der retail Version und dem Preis von mir angezeigten 36,99 für die Deluxe Version.
Da schreibt doch Steam jetzt ich Zitiere:
"vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team.
Auf den Screenshots ist der korrekte Presi verzeichnet.
Es gibt keine weitere vergünstigung für die Version die
auf Ihrem Account aktiviert ist.Beste Grüße,
Steam Support Team"
Ich versteh das langsam nicht auf der RSC site steht doch ganz klar wer die retail Version kauft bekommt die Deluxe Version für 12 €. bei mir steht aber immernoch 36,99€ und ich habe die Reatail Version am 30.09.2012 bei gamesload gekauft und gleich bei Steam eingegeben.EDIT: Ich habe versucht einen Kauf durchzuführen da sagt mir auch Steam ganz
klar ich besitze schon alles ausser der Strecke München-Augsburg.Wurde
extra von Paypal wieder zu Steam weitergeleitet, mit dem Hinweis. ich bezahl doch jetzt nicht 36,99 nur für München Augsburg.
Weis sonst noch jemand rat?
-
Schreib nochmal an den Support, anscheinend sind die gerade etwas überlastet, kann sein, daß man deine Frage nicht richtig verstanden hat.
Mach's so wie hier, Schritt für Schritt, du hast für 2013 bezahlt, es bei Steam registriert, wolltest nun auf Deluxe wechseln, da stimmt der Preis nicht mit der Werbung überein.
Viel Erfolg, ich hatte mal ein Problem mit einem angeblich nicht bestehenden Bug in einem anderen Spiel, der dann übrigens Monate später beseitigt wurde - obwohl es ihn angeblich nie gegeben hat. Ich brauchte etwa 2 Wochen, bis ich mein Geld zurückbekommen habe, das war schon fast eine Brieffreundschaft zwischen mir und dem Steam Support...

-
Was mir noch aufgefallen ist, ist das in den Gleisbereichen so gut wie keine Vegetation zu erkannen ist...
Ich glaube die von RSC sind ein bisschen faul was das angeht...
Ich habe mich jetzf mal selbst rangemacht und bin dabei die Strecke zu verdrecken wie es sich gehört..
Und dann hoffe ich das es bald wie bei Ha-Si 2.2 auch Mü-Au 2.2 gibt mit den Signalen von Schuster...
Lieben Gruß Marcel -
Hallo Darksoul,
ich habe jetzt nochmals hingeschrieben. mit dem Verweis auf RSC (also Screen gemacht und hingeschickt)
Ich finde das jetzt auch schon langsam schlechtes Managment von Steam und RSC.
Hätte ich vorher gewusst dann hätte ich auf die Deluxe Version gewartet. aber naja
Steam antortet auch immer nur einmal am Tag und das meist 23.00 Uhr also bis morgen abend wieder warten. Es nervt echt.
freundliche grüße,
-
Was ich mir nur noch vorstellen könnte ... dass es das Angebot mit den 12 € von Standard auf Deluxe - Version nur gibt wenn Du das Spiel bei Steam beziehst.
Nun hast Du Deine 2013er Standard-Version bei Gamesload bezogen, eventuell ist das ein Grund keinen Rabatt zu gewähren.Und zur Strecke ... Du kannst ja warten bis München - Augsburg einzeln rauskommt und kaufst sie für 29,99 €.
-
-
@MarcelThomas1992: Finde ich eine gute Idee, wenn es auch hier eine Version 2.2 gibt, denn auch mir fehlt etwas mehr Vegetation und mehr abgenutze die Strecke

-
Was ich mir nur noch vorstellen könnte ... dass es das Angebot mit den 12 € von Standard auf Deluxe - Version nur gibt wenn Du das Spiel bei Steam beziehst.
Nun hast Du Deine 2013er Standard-Version bei Gamesload bezogen, eventuell ist das ein Grund keinen Rabatt zu gewähren.Und zur Strecke ... Du kannst ja warten bis München - Augsburg einzeln rauskommt und kaufst sie für 29,99 €.
Na ja bei so was würde ich auch ausgehen, ist doch logisch das da Steam sagt nö ist nicht weil du ja das Grundspiel nicht bei uns bezogen hast, weis nicht was es da noch zu Reden geben würde.
-
Nun, laut Steam ist die Preisgestaltung hier allein eine Sache von RSC, demnach kann es keinen Unterschied machen, wo man was gekauft hat, Hauptsache, es ist bei Steam korrekt registriert und das sieht auf seinem Screen so aus.
-
@MarcelThomas1992: Finde ich eine gute Idee, wenn es auch hier eine Version 2.2 gibt, denn auch mir fehlt etwas mehr Vegetation und mehr abgenutze die Strecke

Na dann bin ich mal auf ein Update gespannt....
-
Nun, laut Steam ist die Preisgestaltung hier allein eine Sache von RSC, demnach kann es keinen Unterschied machen, wo man was gekauft hat, Hauptsache, es ist bei Steam korrekt registriert und das sieht auf seinem Screen so aus.
Na ja ich kann eine Toaster von Hersteller X kaufen wo ich will, aber will ich dann Support haben oder ihn Umtauschen dann muss ich schon dahin gehen wo ich ihn gekauft habe, oder wenn ich für den Toaster ein Angebot wahrnehmen möchte was mein Händler dazu anbietet, zum Beispiel der Saturn, dann gehe ich auch nicht zum REWE/Aldi oder Tengelmann und will das selbe Angebot weil es ja der gleiche Hersteller ist.
-
-
Wir reden hier aber nicht von einem Toaster. Wo man sich den TS kauft ist letztendlich wurscht ob als Box Version oder bei Get Games via Serial spielt dabei keine Geige.
So bald das Spiel bei Steam registriert ist gibts da keinen Unterschied mehr. -
Jo, das stimmt das das nach der Registrierung genau gleich ist.
Das heist aber noch lange nicht, das sie auch den gleichen Rabatt geben müssen.
Das können sie sehrwohl davon abhängig machen wo gekauft wurde. -
Moin,

ich bin grade echt fast am Verzweifeln. Seit gestern versuche ich, zwei der mitgelieferten Aufgaben auf Taurus-Zugloks umzubauen. Beim Szenario "Westbound Snowy Stopper" ist es mir nach langem Hin- und Her auch gelungen, beim Szenario "Pub Crawl to Munich" hingegen ernte ich regelmäßig die allseits beliebte SBH-Meldung.

Dabei ist es völlig Wurscht, ob ich die Lok mit RW-Tools tausche oder direkt im Szenario-Editor. Im ersteren Fall bekomme ich die SBH-Meldung beim Laden des Szenarios. Im zweiten Fall kann ich zwar eine ES64U2 auf die Gleise stellen, wenn sie frei zur Dekoration rumstehen soll. Kupple ich sie aber vor den Spielerzug (natürlich müsste ich anschließend noch mit RW-Tools die Original-Zuglok löschen, sonst wären ja die Lokführerinformationen/Fahrplan weg, wenn ich sie im Editor lösche), erscheint sofort die SBH-Meldung und es ist Feierabend mit Railworks.
Was soll denn sowas?
Geht das bei Euch problemlos?Auf anderen Strecken gibt es übrigens keinerlei Probleme beim Loktausch gegen einen Taurus. Deshalb poste ich den Beitrag auch hier und nicht im "Donation-ware: Taurus-Thread".
Für sachdienliche Hinweise bedanke ich mich im Voraus!
Viele Grüße, Sven
-
und wie schauts aus, wenn du in einem (neuen) Szenario den Taurus direkt auf die Schienen stellst (kein Tausch)?
vielleicht beissen sich die Taurus PZB Skripts mit der M-A Realisierung.
-
Hallo,
ich glaube nicht das es einen Unterschied macht wo her ich den Key habe. Denn dann hätte bei RCS stehen müßen kaufe nur bei Steam die retail Version und du erhälst ...
http://railsimulator.com/newsdetail.php?Ref=438
2009 habe ich auch im Laden Railworks 2010 gekauft und bei Steam aktiviert dort gabs auch keine Unterschiede als wenn ich es bei Steam gekauft hätte.
Selbst 29,99 € für nur die Strecke finde ich etwas zu viel. da ich schon 24 € augegeben habe um für 12 € München Augsburg zu bekommen.
Gruß,
Chefchen
-