abgetrennt aus Screen Shot Thread

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • @Mumpfi

Was soll das denn bitte für eine Berliner S-Bahn sein ?
    Sry aber ich erkenn da keinerlei Ähnlichkeiten zu den realen Zügen.

Ich hab mir mal deine ganzen Projekte angeschaut und ich bin ehrlich zu dir, es fehlt einfach das Talent darin.
    Ist nicht böse gemeint ;)

Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF
    Ducky Feather \ Ducky Shine 7 \ Hifiman Arya Organic

• @Mumpfi
    Was soll das denn bitte für eine Berliner S-Bahn sein ?
    Sry aber ich erkenn da keinerlei Ähnlichkeiten zu den realen Zügen.
    Ich hab mir mal deine ganzen Projekte angeschaut und ich bin ehrlich zu dir, es fehlt einfach das Talent darin.
    Ist nicht böse gemeint

Lieber Smokey, auch wenn das mit einem Smily geschmückt ist, ist die Aussage grenzwertig. Das ist nicht in der Form, die wir hier lesen wollen.
    Konstruktive Kritik, ja, aber einfach nur pauschal runter ziehen, Nein, Danke.
    Denn ein funktierender Repaint ist immer noch besser als Angefangen und bei Problemen das Handtuch geschmissen.
    Haben wir hier schon zu oft erlebt.

Den nur durch Bastelei, Versuch und Irrtum kommen wir hier weiter.

Ist auch nicht böse gemeint. (könnte aber werden ^^ )
    STS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Smokey,
    hier kann jeder seine Sachen vorstellen wie er möchte.
    Wir sind hier nicht bei DSDS oder sonstigen Schrottsendungen.

Mein System: Win 11 Pro CPU: AMD Ryzen 7 5800X3D 4.5GHz RAM: 32GB DDR4 3200MHz GraKa: Asus RX 7800XT 16GB , TSC auf 1TB M.2 SSD, Win11Pro auf 500GB M2.SSD.

• @ smokey, ja diese S-Bahn gibt es nicht im Orginal

habe aber leider nichts anderes, außer mein repaint vom class 166. Ich kann leider nicht selbst bauen.
    Wenn Du auf die Strecke anspielst, die ist vor > 2 Jahren entstanden, damit ich mal im Ring fahren kann. Rein fiktiv.

Hey RobSpielt: schau mal hier: U9_Berliner UBahn_Strecke

mfG Mumpfi2010

PC: Motherboard=TUF Gaming ASUS B660 Serie , CPU=i9. 12900K , Graka GeForce RTX 3070TI 8GB, W11 Home , C: = Win11 SSD 500 860 EVO , D: = M2-1 TB Samsung 980 Pro EVO, -Spieleplatte, Clone Start 860 EVO 500 GB SSD , Sicherung: USB 3 Platte

,

Einmal editiert, zuletzt von Mumpfi2010 ()

• sorry jetzt nochmal offtopic

Ich finde es beachtenswert was Mumpfi2010 da abliefert.Er weiß sich zu helfen, eiert nicht rum - sondern macht einfach.
    Und ! ist immer nett und freundlich , was einigen hier auch nicht leicht fällt. ;)

Zudem sollte man beachten das er das zuallererst für sich macht und nicht für andere.

Ich finde das verdient Respekt !

Ich selbst bin weder in der Lage ein Repaint geschweige denn eine Strecke zu erstellen und von dir lieber smokey haben wir hier sowas auch noch nicht gesehen.

• Irgendwie habe ich es ja geahnt, das sich gleich alle aufregen wenn jemand mal seine ehrliche Meinung äußert.
    Was soll an meiner Meinung Grenzwertig sein oder wo habe ich ihn bitte runter gemacht ?
    Habe ich geschrieben "Ey Mumpfi deine Projekte sehen alle Sch**** aus" ?

Ein Forum ist doch dazu da um Kritik/Meinungen zu äußern wenn ich das richtig verstanden habe.
    Und da brauch ich mich auch nicht irgendwie rechtfertigen nach dem Motto ob ich es besser könnte.

Wenn ihr unter jedem Bild posten müsst wie toll es aussieht, auch wenns nicht so ist, bitte dann macht das.
    Ich bin nun mal ehrlich und dabei bleibe ich auch.

Ryzen 5800x3D \ Gigabyte X570 Aorus Ultra \ GSkill Trident Z 32GB \ RX 7900 XTX MBA
    Hifiman EF400 \ Samsung 990 Pro \ Seasonic Prime Ultra Titanium 850W \ Win 11 Pro x64 \ Alienware AW3423DWF

• Habe ich geschrieben "Ey Mumpfi deine Projekte sehen alle Sch**** aus" ?

Ganz ehrlich? Im Prinzip ja.
    Wann dürfen wir deine ersten Projekte bewundern?
    Sei dann aber nicht deprimiert, wenn wir dir "fehlendes Talent" unterstellen, weil du kein Profi bist.

Ich finds Klasse, was Mumpfi macht, ich sehe immer wieder gerne seine Arbeiten, freue mich, wenn er sich freut und empfand es als respektlos und reichlich vergriffen im Ton, was du da abgesondert hast.
    Anstatt du dich aber einfach entschuldigst, setzt du noch einen drauf und versucht dich hier zu exkulpieren indem du polemisch die Reaktionen der anderen als übertrieben abtust. Aus meiner Sicht ist das unreif und ich stimme Freddy und amov voll und ganz zu!

Und da dies hier ein Bilder-Thread ist, füge ich der Vollständigkeit halber noch ein Bild an :)
    "Meine" schwarze Vossloh G2000BB-3 MRCE/RTS beim Verlassen der Wartung.

• Habe ich denn irgendwo geschrieben das ich es besser kann ?
    Von daher kannste lange auf irgendwelche Projekte von mir warten.

Und selbst wenn jemand zu mir sagen würde "Ey pass mal auf dir fehlt das Talent dazu" ja bitte dann nehme es entweder so hin oder nicht.
    Aber gut es gibt immer Leute die wieder ausm Mückenstich nen Elefanten machen.

Aber schön das ich jetz schonmal weis welchen Pappenheimern ich hier ausm Weg gehen sollte ;)
    Für mich ist die Reaktion hier teilweise mehr als überreagiert.
    Anscheinend wurden so einige hier nur mit Samthandschuhen angefasst.

Habe jetz auch keine Lust mich wegen sowas mit euch Stundenlang zu unterhalten.
    Ich bleib bei meiner Meinung und ihr bei eurer ;)

Wer will kann sich weiter mit mir per PN streiten

cu

• Sorry die Mitglieder dieses Forums benehmen sich manchmal wie im Kindergarten...
    Das ist hier nichts neues... Musste ich selber feststellen...

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650