Ich möchte hier mal eine Diskussion anregen bezüglich der Bestimmungen in der Endbenutzer - Lizenzvereinbarung (EULA).
Ich bin zwar kein Rechtsexperte, aber so wie ich den Abschnitt 9.2b richtig verstehe, dann darf die RailSimulator.com Limited den Content (z.B. Strecken oder Lokomotiven), den wir erstellen, verändern und sogar vermarkten???? Anders gesagt, trete ich alle Rechte an meinem Fahrzeug oder der Strecke an RailSimulator.com Limited ab?????
Bedenklich ist auch der Abschnitt 9.2e. Ich verstehe den Abschnitt so, dass ich den von mir erstellten Content nicht mehr in anderen Simulationen (z.B. Trainz) zur Verfügung stellen darf, praktisch räume ich der RailSimulator.com Limited ein exklusives uneingeschränktes Nutzungs- und Vermarktungsrecht für meinen Content ein???
Wie gesagt, ich bin kein Rechtsexperte, vielleicht können ja noch andere Mitglieder mal dazu was sagen, wie sie diese Abschnitte verstehen.
(Übrigens die EULA findet man im Handbuchordner)
Grübelnder Harzi
[an die Moderatoren: Ich dachte in der Projekteabteilung passt das am besten, wenn nicht, einfach verschieben]