Nein, gibt keine weiteren Möglichkeiten diese sichtbar zu machen.
Train Simulator 2013 - Probleme und Lösungen
-
-
-
Aber auch echte lokführer haben eine Streckenkarte im führerstand liegen,die zeigt die höchstgew. und die nächsten signale an,natürlich weiß ich nicht ob man dieße nutzt aber sie sind dort vorhanden,ich möchte das einfach nur also kurz info verstanden wissen!
-
Bei einer vernünftig beschilderten und korrekt signalisierten Strecke benötige ich das in RW nicht. Ich fahre auf meiner bastelstrecke fast immer ohne F4 oder F3 oder sonstwas. Klappt super!
-
Das stimmt,aber es gibt auch strecken wo ein vorsignal komplett aus ist und das hp dann rot und eh du es dich versiehst biste drüber,nein mich stört das nicht da ich die funktion einer möglichen notbremsung eh abgeschaltet habe,aber real ist es halt nicht und wer es real mag sollte auch eine streckenkarte haben,so wie es nun mal in real auch ist!Ist meine meine meinung dazu,klar ist es mist das sie weg ist!
-
-
Ja das ist aber ein Fehler in RW bzw der Strecke die da fehlerhaft gebaut ist und an solchen Signalen braucht man nicht stehen bleiben. Nach dem VS Tab drücken und mit Vollgas wird weiter gebügelt wenns erlaubt is. Geschwindigkeitsänderungen werden eh angekündigt und wer nicht auf die Schilder achtet, der bügelt dann eben zu schnell irgendwo rein.
-
Huhu.
Hab Steam mehrfach überprüfen lassen. Sogar eine Neuinstallation habe ich gemacht.
Das ist genau das, was der Railworks-Support mir auch gesagt hat. Die wissen neA. auch nicht mehr weiter...Den Ordner hab ich auf jeden Fall. Beim schnellen Spiel taucht die Strecke (nicht die Züge) auch auf. Sobald ich jedoch die mit dem Amtrak zb fahren möchte crashed das Spiel. Neue Szenarien oder Karriern und Züge hab ich nicht... So also aktuell unspielbar.
Geht mir genauso, ich bekomm auch nur die Standard-Antworten wie Neu-Installation, Spiele-Dateien überprüfen lassen usw. Ich war jetzt sogar schon soweit mein Geld zurückzufordern für das DLC Hagen-Siegen und Great Western Main Line, aber das machen die natürlich nicht bei Steam . Ich finde für die Aktion könnte der Hersteller sich ruhig mal irgendeine Entschädigung einfallen lassen. Aus meiner Sicht hab ich für etwas bezahlt für das ich im Gegenzug keine Leistung erhalten hab (was die DLCs angeht). TS funktioniert (mittlerweile) mit den ursprünglich mitgelieferten Strecken und Zügen. -
Habe jetzt mehrmals feststellen müssen, das beim nochmaligen wiederholen der Aufgabe der RW 2013 abstürzt.
Hat jemand dieses Problem auch, oder kann jemand sagen woran es liegen könnte, es spielt auch keine rolle
welche Aufgabe ich spiele. Ich habe dieses Problem auch erst seit dem ich von Steam 2013 bekommen hab.Danke im vorraus
-
Das war schon mit allen Vorgängern so.
Abhilfe: RW beenden, neu starten. Beim Wiederholen bleibt Müll im Arbeitsspeicher, der jedesmal mehr wird, bis nichts mehr geht.
StS -
Geht mir genauso, ich bekomm auch nur die Standard-Antworten wie Neu-Installation, Spiele-Dateien überprüfen lassen usw. Ich war jetzt sogar schon soweit mein Geld zurückzufordern für das DLC Hagen-Siegen und Great Western Main Line, aber das machen die natürlich nicht bei Steam . Ich finde für die Aktion könnte der Hersteller sich ruhig mal irgendeine Entschädigung einfallen lassen. Aus meiner Sicht hab ich für etwas bezahlt für das ich im Gegenzug keine Leistung erhalten hab (was die DLCs angeht). TS funktioniert (mittlerweile) mit den ursprünglich mitgelieferten Strecken und Zügen.Man sollte sich den nächsten Schritt überlegen. Was hat Steam denn dazu gesagt mit Geld zurück? Ob es nun 11 Euro sind oder 100 Euro... ich werd dafür kämpfen, entweder damit ich die Leistung bekomme - oder mein Geld für ein Produkt was in keinster Weise funktioniert wie beworben...
-
-
Hallo zusammen
Hierzu nochmal....
Zustimmung!
Wenn da mehrere lange auf einmal im Fenster sind scrollen die schon weiter bis man sich einen Übersicht verschafft hat.
Die Laufschrift sollte zumindest eine etwas längere Pause machen und etwas langsamer laufen.
... ihr könnt ja jetzt denken was ihr wollt!
Aber für mich ist das mit dieser Laufschrift der größte Blödsinn den sie sich haben einfallen lassen!
Das kommt mir eher wie eine Spielerei vor die aus Langeweile entsandten ist!Wenn da mehrere lange Namen übereinander sind ergibt das ein wildes durcheinander!
Ein gewussel ist das da in dem kleinen Fenster ...Wenn man mit der Maus auf einem Eintrag bleibt wird der doch in voller Länge gezeigt!
Hätte doch vollkommen gereicht!So meine Meinung!
Gruß Michael
-
Aber auch echte lokführer haben eine Streckenkarte im führerstand liegen,die zeigt die höchstgew. und die nächsten signale an...
Ja, haben sie, aber in einer Streckenkarte sieht man nur, wo Signale sind, nicht ob sie grün oder rot sind, und das ist die "vermisste" Funktion. Man muß zugeben, daß der TS nach dem Update diesbezüglich etwas realistischer war, nicht umsonst war diese Funktion auch vorher schon in Karriere-Szenarios nicht verfügbar. -
Dem muss ich mal zustimmen. Für lange Consist-Namen wie die Verbände von vR, die da jetzt drin liegen ist das ja so nicht schlecht. Früher hätte man diese mit den 32 Zeichen vermutlich nicht unterscheiden können, aber die Art wie diese Laufschrift umgesetzte ist... Ich finde auch sie läuft zu schnell, bei ne höhen Auflösung und den kleinen Buchstaben verzerrt alles ineinander und ist teils (je nach zeichen) schlecht lesbar. Und dann fängt jede Zeile (je nach Länge) unterschiedlich an zu laufen, was ein fürchterliches Wirrwarr erzeugt.
Die Idee ansich finde ich nicht schlecht, aber die Umsetzung ist mangelhaft!
-
Mich nervt die Laufschrift auch.
Da wärs besser gewesen, die Quickinfo (MouseHover-Info) zu behalten oder eine bessere Schriftart zu nehmen, die weniger Platz braucht. Das Gezappel ist teils nervig, aber man gewöhnt sich dran.Und nochwas Negatives fiel mir auf:
Bei den DropDown-Menüs im Editor kann man teilweise Sachen unten drunter anklicken. Dies gilt sowohl für den Welteditor z.B. bei der Auswahl des Gleisgeräusches, als auch im Szenarioeditor bei Auswahl eines Ziels (wie hier im angefügten Bild). Die Checkbox ist Bestandteil des Fensters unten drunter und kann durch das DropDown-Menü , natürlich auch versehentlich, angeklickt werden.
Dieser Fehler kam bei mir unter dem TS2012 nicht vor.Und:
Bei der Funktion "Autoverfolgen" beim Gleisverlegen kommt er bei langen Gleisstücken aus'm Tritt und verfolgt nicht bis zum Ende. Diese Funktion funktionierte unter TS2012 ebenfalls einwandfrei. -
@ DarkSoul
Was denkst du worauf das bezogen war weiß selber das
sie dort nicht grün .o rot gezeigt werden!Wo bei es auch in schon mal
vor kommt das dieße genau angeigt werden auf der karte was wann welches
Signal anzeigt aber das ist eher selten -
-
Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner selbstgebauen Strecke...
Wenn ich die Strecke lade, ist der Bildschirm schwarz, nur die Oberleitungen sind weiß.
Weiß jemand woran das liegt??Steinchen
-
Am Wetter wahrscheinlich. Schau einfach mal dass Du ein anderes (Standard-) Wetter nimmst. Zum Beispiel das von Hagen-Siegen.
-
wenn ich die Innenbeleuchtung der Class 66 einschalte kostet dies rund 4 FPS, beim Krokodil ist (wie ja bereits anderweitig festgestellt) dies ebenso, war dies beim TS 2012 auch so ?
und noch was anderes : obwohl bei mir eigentlich alles läuft und ich mit dem TS 2013 sehr zufrieden bin (früher musste ich die Schatten ausschalten heute kann ich sie auf hoch stellen) bringt fast jede Steam-Überprüfung bei mir noch eine Nachinstallation. Meist ändert sich im Bereich der "Collektion" etwas, so erscheint heute z.B. die Class 111 doppelt. Habt ihr ähnliche Phänomene ?
-
Strecken und Fahrzeuge habe ich einige doppelt.
Aber ich sehe da immer freundlicherweise drüber hinweg.
Geht es mir doch mehr ums Fahren als dass meine "Kollektionen" etc. einwandfrei dargestellt werden (auch wenn das natürlich schön wäre). -
Ich habe eine Lösung für das Problem der Ruhr-Sieg Line herrausbekommen. Ich habe bei mir heute das European Communnity Asset aus dem Steam DLC Store für 5€ noch gekauft. Und seit dem kann ich die Hagen Siegen Strecke spielen mit Zügen. Steam oder TS hätte ja mal dazu schreiben können das man auch das ECA dazu braucht. Probiert mal aus ob es bei euch auch hilft.
mfg
Lecrame
-