es liegt daran, dass die Verbindung zu Steam wohl eben kurzeitig gestört war, bzw. anschließend direkt ein Update zu RW aufgespielt wird.
Weiß jemand, was es aktuell für ein Update ist?
es liegt daran, dass die Verbindung zu Steam wohl eben kurzeitig gestört war, bzw. anschließend direkt ein Update zu RW aufgespielt wird.
Weiß jemand, was es aktuell für ein Update ist?
Dann ist sie es wohl immer noch und von einem Update war bei mir heute auch noch nix zu sehen.
Gerade war die Verbindung kurzzeitig gestört.
Ich habe gerade getestet: Bei mir klappt es mit der Verbindung aus dem Spiel heraus zum Shop. Du musst allerdings die Steam-Community freigeschaltet haben.
Aaahhh ... jetzt ein Insel ...
... ooohhman ... ![]()
Hallo liebe Railworker 2013,
zuerst möchte ich den Moderatoren und vielen Teilnehmern ein großes Kompliment machen, da sie mir/uns enorm weiterhelfen.
Da ich im Forum hier Anfänger bin weiß ich nicht ob ich hier mit meinen Fragen richtig bin: Ich habe folgende Probleme: 1.) In meinem neu runter geladenen 2013 tauchen keine danach neu geladenen Zusatzszenerien auf, z.B. Köblitzer Bergland oder Just Trains ECML......
2.) Auch in einem 2. 2012er (2. Steam account !!), andere HD, komplett mit vielen Fremdanbietern, der von Steam upgedatet wurde, tauchen diese auch nicht mehr auf.....
Hat jemand vielleicht einen Tipp oder weiß, woran es liegen könnte ?
Mit freundlichen Grüßen, Piccard
PS: Habe im Forum schon gesucht aber leider noch nichts gefunden, wenn schon vorhanden, sorry, vielleicht verlinken
wenn TS 2013 startet, wird ja zuerst die "Collektion" gezeigt. Wenn Du dann auf Hauptmenü, Einzelspieler klickst werden sortiert nach dem Alphabet geordnet alle Strecken undSzenarien angeboten. Fehlen bei Dir auch hier die Strecken ?
Glaube alles schon durchgeklickt zu haben, ich schau noch mal ganz genau hin, melde mich später noch einmal, Danke im voraus
Zur Not kannst du das auch manuell prüfen:
Ins Steam-Verzeichnis gehen, und dann nach
SteamApps\common\Railworks\Content\Routes\
Dort sind deine Strecken in Ordnern untergebracht in kryptisch benannten Ordnern. Hagen-Siegen hat z.B. 000004...blabla irgendwas.
Jede Strecke hat einen Ordner "Sceenarios".
Und dort hat jedes Szenario einen eigenen Unterordner (ebenfalls kryptisch benannt)
Wenn du jetzt die dort zur Verfügung stehenden Szenarien durchzählst, sollten diese auch alle im Spiel erscheinen. Wenn du also (mal angenommen) insgesamt auf 50 Szenarien kommst, sollten auch 50 im Spiel sein.
Falls aber in deinen Ordner keine/zuwenig Szenarien sind, solltest du entweder mit Steam eine Überprüfung machen lassen oder aber bei den Freewarestrecken diese neu installieren.
Denkbar wäre auch, dass du dich beim manuellen Reinkopieren von Strecken oder Szenarien vertan hast und die Sachen im falschen Unterordner gelandet sind.
SteamApss\common\Railworks\Content\Routes\
Ich berichtige mal "SteamApps\common\Railworks\Content\Routes\"
Hallo, u.a. kiter, das hat geklappt, die Strecken sind unter Einzelspieler, wie Du gesagt hast ! Ein großes Danke !!!!!!!!!!! 
Werde die zusätzlichen Kauf-Szenarien bzw. Strecken mal durchzählen, um zu sehen ob alles da ist.
![]()
Vielen Dank Freddy ![]()
Hab das mal geändert und außerdem noch was angefügt, da dies missverständlich formuliert war.
piccard44: Schön, dass es klappte ![]()
Alles anzeigenHallo, u.a. kiter, das hat geklappt, die Strecken sind unter Einzelspieler, wie Du gesagt hast ! Ein großes Danke !!!!!!!!!!!
Werde die zusätzlichen Kauf-Szenarien bzw. Strecken mal durchzählen, um zu sehen ob alles da ist.
Huhu ich bin es nochmal. Immer noch kann ich Hagen-Siegen nicht spielen. Unter den o.g. Fahrt ist aber der DLC... was kann ich noch machen? Weder der Support von Steam noch der Support von Railworks direkt kann helfen... Wenn es nicht via Steam gekauft worden wäre, würde ich sofort Geld zurück verlangen ![]()
n3tch3r:
Hast du mal eine Steam-Überprüfung machen lassen?
Ansonsten schau doch mal nach, ob du folgenden Ordner hast:
...\Steam\SteamApps\common\Railworks\Content\Routes\00000004-0000-0000-0000-000000000000
Da ist die Hagen-Siegen-Strecke drin gespeichert.
n3tch3r:
Hast du mal eine Steam-Überprüfung machen lassen?
Ansonsten schau doch mal nach, ob du folgenden Ordner hast:
...\Steam\SteamApps\common\Railworks\Content\Routes\00000004-0000-0000-0000-000000000000
Da ist die Hagen-Siegen-Strecke drin gespeichert.
Huhu.
Hab Steam mehrfach überprüfen lassen. Sogar eine Neuinstallation habe ich gemacht.
Das ist genau das, was der Railworks-Support mir auch gesagt hat. Die wissen neA. auch nicht mehr weiter...
Den Ordner hab ich auf jeden Fall. Beim schnellen Spiel taucht die Strecke (nicht die Züge) auch auf. Sobald ich jedoch die mit dem Amtrak zb fahren möchte crashed das Spiel. Neue Szenarien oder Karriern und Züge hab ich nicht... So also aktuell unspielbar. ![]()
wieso kann ich AFB nur bei dem ICE Totoriel nutzen un nicht bei denn andern aufgaben??
Du kannst sie auch in anderen Aufgaben nutzen. Musst sie halt entsprechend einstellen.
Sobald ich jedoch die mit dem Amtrak zb fahren möchte crashed das Spiel. Neue Szenarien oder Karriern und Züge hab ich nicht... So also aktuell unspielbar.
Dann teste doch mal einen anderen Zug. Vielleicht liegst an der Kombination Deutsche Strecke zu US-Lok?
Und unspielbar würde ich nicht sagen... Erstell dir doch selbst ein paar Szenarios. So schwer ist das nicht. Steht alles im Wiki und macht auch Spaß.
Darüberhinaus gibts hier im DL-Bereich massenweise Szenarien für die Hagen-Siegen-Strecke. man muss nur mal gucken.
Dann teste doch mal einen anderen Zug. Vielleicht liegst an der Kombination Deutsche Strecke zu US-Lok?
Und unspielbar würde ich nicht sagen... Erstell dir doch selbst ein paar Szenarios. So schwer ist das nicht. Steht alles im Wiki und macht auch Spaß.
Darüberhinaus gibts hier im DL-Bereich massenweise Szenarien für die Hagen-Siegen-Strecke. man muss nur mal gucken.
Kann ich ja nicht testen. Keinerlei neuen Züge sind ja dabei gewesen (obwohl laut Beschreibung des DLC die Deutschen Loks dabei sind). Fehlen auch. Wenn du ein Auto kaufst willst du auch Räder haben und dir nicht extra welche dazu kaufen müssen...oder?
Hat jemand auch schon schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht?
Meine Erfahrungen mit Steam Support waren wohl schnell, aber nur ein Standart Antwort. Dank 120 hat alles geklappt, aber da war dielfe : verschiebe den Ordner Screens und lasse Steam wieder überprüfen, aber ob so etwas auch mit den Routen-Ordner geht würde ich dich nicht empfehlen, da ich nich so viel verstehe van Railworks/Steam. Ich weiss auch nicht wenn mann soetwas macht ob mann dan seinen alten Routen-Ordner einfügen kann??
Also keinen Rat, ich denke nur ein Bischen mit!!!
gruss maerklin
Kleine Frage
Vor dem Upodat konnte mann mit F3 sehen ob das nächste Signal rot/gelb/grün war.
Nach dem Update is das verschwunden (oder ist es irgedwo anders versteckt?)
Ist es noch möglich Signalbilder zu bekommen ausser im F1-view oder die 9 Taste?
gruss maerklin